PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

wer spielt bitte freiwillig Tina`s Kiddyland, wenn man die Möglichkeit hat sowas wie Elden Ring zu zocken?
 
der wahre Endgegner "Reallife" + Zwischenboss Familie....hindert mich leider daran diesen Club beizutreten :coolface:

Dann beschwöre einen Freund und verprügel diesen Zwischenboss. Beschwöre am besten so einen osteuropäischen Nachtclubbesitzer mit Schnurrbart und Hawaiihemd mit tiefem V-Ausschnitt und specce um auf den alkoholabhängigen Vater der seine Liebe zeigt, indem er mit der halbleer gesoffenen Bierflasche knapp neben die Köpfe seiner Kinder zielt. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Ohne Net findet man nicht mal die hälfte im Spiel. Geschweige die ganzen kryptischen beteutungen und Quests.
Ich hab bei dem Spiel permanent Google an

Also bisher habe ich schon einiges und "noch" ohne irgendwas im Net zusuchen, die Trophy für alle Legendären Zauber ist gestern aufgeploppt, der rest wird sich noch finden, bin bisher aber auch noch im Schneegebiet unterwegs - sprich Feuerriese steht noch.. Jeden Ort mit Reitern zB. reite ich bewusst nochmal Nachts ab, auf der Suche nach Black-Knights, jede größe Ruinenansammlung ebenfalls für Todesvögel, bei jedem Feuer nachts gerastet für Klangperlenjäger (4 habe ich bisher), 4 Orte/Höhlen hab ich noch gesondert markiert weil ich dort noch Items sehe ohne einen Weg dahin gefunden zuhaben - ansonsten jeder Questline bisher gefolgt - alles ungewöhnliche immer auf der Karte markiert.

Eine Questline habe ich wohl vorzeitig beendet - NPC tot - da habe ich nur einen groben Verdacht woran es lag, Zwei Dinge nur durch Nachrichten anderer Spieler bisher gefunden (einmal der Sarg in der Kanalisation und einen Geheimgang bei den 3 Schwestern),

Wobei eines davon bedingt durch die Architektur eigl. offensichtlich war im nachhinein, ansonsten sehr viel noch später endeckt weil ich immer mal diverse Mobs gefarmt habe wegen ihren Rüstungen (hab so einen leichten Sammelfetisch) und jeder Mob droppt nunmal mind. das was er trägt, sei es Waffen oder Rüstung. Gehe stark davon aus das ich nach dem ersten Durchgang mind. 85-90% der Erfolge haben werde, von diversen Erfolgen für unterschiedlichen Enden mal abgesehn.

Allerdings gebe ich zu das ich ohne meine Notizen (52 Seiten mittlerweile), mehr als die Hälfte nicht mehr auf die Kette bekommen hätte von einigen Quests.
 
Ich habe mal ein bisschen überlegt... Rotten Winged Sword Insignia ist wohl doch besser als ich dachte. Zumindest bei Bossen ist es geil, weil die im Gegensatz zu normalen Gegnern nicht sofort umkippen und man so auch den Schadensbonus aufbauen kann. Aber bei normalen Gegnern, mit denen man ja üblicherweise zu tun hat, suckt es, da sie so schnell umfallen. Ist also schön wenn man viel CoOp macht, aber sonst... :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe mal Rotten Winged Insignia mit Wondrous Physics gestackt die auch Angriffsserien steigert und dann mit 2x Antspur Rapier + Golden Vow an einem Boss dauerangegriffen, nachdem mein Mimic Aggro gezogen hatte. Direkt nachdem der Boss umgefallen ist, bin ich dann mal in das Statusmenu gegangen und habe geguckt, um wie viel ich den AR steigern konnte... knapp 100% (behaltet im HInterkopf dass da Golden Vow + Blood Procc mit drin ist). :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe mal Rotten Winged Insignia mit Wondrous Physics gestackt die auch Angriffsserien steigert und dann mit 2x Antspur Rapier + Golden Vow an einem Boss dauerangegriffen, nachdem mein Mimic Aggro gezogen hatte. Direkt nachdem der Boss umgefallen ist, bin ich dann mal in das Statusmenu gegangen und habe geguckt, um wie viel ich den AR steigern konnte... knapp 100% (behaltet im HInterkopf dass da Golden Vow mit drin ist). :pcat: :nyanwins:

Iiiiiiiiiiiihhhh Nerd! :sorry::coolface:
 
Zurück
Top Bottom