Ashrak
L20: Enlightened
Wir sind die Space Marines des Gamings. Ach was... die Primarchen.phh. wir gehören zur elite. die platin ist vergleichbar mit der mount everest besteigung ohne zusätzlichen sauerstoff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind die Space Marines des Gamings. Ach was... die Primarchen.phh. wir gehören zur elite. die platin ist vergleichbar mit der mount everest besteigung ohne zusätzlichen sauerstoff
Ausführliches Fazit folgt!
Scheint ja echt ganz schön Spielerfreundlich zu sein wenn jeder Platin hat
Falsch. Der e-Penis ist dadurch erheblich länger. Man wird im Forum jetzt ganz anders wahrgenommen und respektiert. Mods möchten mich rekruten und auch im RL strahle ich viel mehr Sexyness aus.Achso ist das. Wert ist es trotzdem nix.
Falsch. Der e-Penis ist dadurch erheblich länger. Man wird im Forum jetzt ganz anders wahrgenommen und respektiert. Mods möchten mich rekruten und auch im RL strahle ich viel mehr Sexyness aus.
Die wird mich ab morgen gar nicht mehr ansprechen, weil ich dann tiny tina suchteDarf dich deine Frau nurnoch mit deinem Titel als Elden Lord ansprechen ?
phh. wir gehören zur elite. die platin ist vergleichbar mit der mount everest besteigung ohne zusätzlichen sauerstoff
Die GS/Platin Erfolge sind jedenfalls sehr gut in dieses Spiel integriert….im besten Fall um es 3 mal durchzuspielen….die einzigen sammelsachen sind glaube ich nur Zauber/Waffen und legendäreren summons die man durch aufmerksames spielen auch bekommen kannNaja... ich als Soulsspiel-Noob mit Elden Ring als meinem ersten Soulsborne Spiele hab, wenn ich Placidusax besiegt und alle Trophy-Enden per Savegame kopieren angeschaut hab, auch Platin. Da würde ich mir nichts drauf einbilden
Der Endboss ist schon gelegt
Achso ist das. Wert ist es trotzdem nix.
Die GS/Platin Erfolge sind jedenfalls sehr gut in dieses Spiel integriert….im besten Fall um es 3 mal durchzuspielen….die einzigen sammelsachen sind glaube ich nur Zauber/Waffen und legendäreren summons die man durch aufmerksames spielen auch bekommen kann
Ohh ja hast recht, ich spüre schon wie ich ganz hibbelig werde von deinem betörenden MännlichkeitFalsch. Der e-Penis ist dadurch erheblich länger. Man wird im Forum jetzt ganz anders wahrgenommen und respektiert. Mods möchten mich rekruten und auch im RL strahle ich viel mehr Sexyness aus.
Noch etwas zu den legendären Zaubern, es gibt einen wohl oft auftretenden Quest-Bug, deshalb sollte man ihn hier glaube ich reinschreiben.Außerdem sollst du jetzt Skyrim spielen...steht da, die Konsole befiehlt es dir
Ich hab kein Platin, spiele aber auch nicht mit Guide
Mir fehlen legendäre Zaubersprüche und Waffen noch. Die bekomme ich in dem ersten Durchgang wohl nicht.
Macht es Sinn kein Ende definitiv zu nehmen, wenn man auf einen DLC wartet? Ich sehe mich das Spiel nicht nochmal durchzocken.
Bei den allermeisten Spielen ist mir der volle Gamerscore egal, hier war ich halt motiviert. Ein McDonalds Sparmenü ist in 5 Minuten verfrühstückt. Das hier hat 100+ Stunden gedauert. Ich hatte das allermeiste selbst gefunden, nur o.g. letzten Zauber nicht, einen Talisman nicht, den Drachen nicht und Malenia hat mir graue Haare bereitet. Das mit den Enden juckt mich überhaupt nicht, weil sich einige davon fast überhaupt nicht voneinander unterscheiden und letztlich nur durch eine Auswahl am Spielende zu Stande kommen, wenn man sie vorher gelöst hat. In meinem sonstigen Leben leiste ich übrigens genug mit einem Projekt, was viel mehr als 100, sondern eher 10000 Stunden kostet und bin auch sonst sehr zufrieden, vielen Dank. Was du dir anmaßt an Beurteilung über andere ist schon bemerkenswert.Ist eigentlich verdamt schade, das hier die trophys nur per guide, glitch, exploits und foren durchgeballert wurden, damit man mit der Platin trophy sein pseudo minderwertiges (gamer)ego flexen kann, anstatt das man sich wirkliche intensiv selbst mit den eigentlichen Inhalten der trophys zu beschäftigen.
Aber wen man diese macht, ist man ja late bei der "eyy ihr ficker, ich hab ER Platin Party" ....
Naja, will hier nicht auf Gatekeeper machen, zockt halt wie ihr wollt und spaß habt.
Aber irgendwie find ich es immer schade, wen ich beobachte wie ein einmaliges, exzelentes und einzigartiges Gourmet Mahl wie ein 8€ Spar Menü von McDonnalds verspeist wird, nur um damit vor den anderen Infantilen zu posen ....
Hör auf dich bezirzen zu lassen und such die FlöteOhh ja hast recht, ich spüre schon wie ich ganz hibbelig werde von deinem betörenden Männlichkeit
Ich versuche mich zurückzuhalten
Sind mmn keine davon dabei oder ?Bei der Wahl zum Waffeneintauschen darf man sich halt nicht verzetteln.
Sind mmn keine davon dabei oder ?
Bei den allermeisten Spielen ist mir der volle Gamerscore egal, hier war ich halt motiviert. Ein McDonalds Sparmenü ist in 5 Minuten verfrühstückt. Das hier hat 100+ Stunden gedauert. Ich hatte das allermeiste selbst gefunden, nur o.g. letzten Zauber nicht, einen Talisman nicht, den Drachen nicht und Malenia hat mir graue Haare bereitet. Das mit den Enden juckt mich überhaupt nicht, weil sich einige davon fast überhaupt nicht voneinander unterscheiden und letztlich nur durch eine Auswahl am Spielende zu Stande kommen, wenn man sie vorher gelöst hat. In meinem sonstigen Leben leiste ich übrigens genug mit einem Projekt, was viel mehr als 100, sondern eher 10000 Stunden kostet und bin auch sonst sehr zufrieden, vielen Dank. Was du dir anmaßt an Beurteilung über andere ist schon bemerkenswert.
„durchgeballert“? einige hier haben 150+ st dafür gebraucht. neben job, frau/freund/freundin/whatever/haushalt/kindern ect. sich über wochen diese zeit zu nehmen, kann imo kein größeres kompliment und wertschätzung an ein spiel sein. finde den vergleich zum mc donalds menu da mehr als banane. davon ab scheinen hier einige keinen sarkasmus detektor zu haben, dich eingeschlossen. und noch eine krasse erkenntnis, die dir vielleicht nicht klar ist: man kann in die ER welt abtauchen, das spiel in sich aufsaugen und genießen UND jetzt kommt das krasse, trotzdem nebenbei alle erfolge holen. heftig, ne?Ist eigentlich verdamt schade, das hier die trophys nur per guide, glitch, exploits und foren durchgeballert wurden, damit man mit der Platin trophy sein pseudo minderwertiges (gamer)ego flexen kann, anstatt das man sich wirkliche intensiv selbst mit den eigentlichen Inhalten der trophys zu beschäftigen.
Aber wen man diese macht, ist man ja late bei der "eyy ihr ficker, ich hab ER Platin Party" ....
Naja, will hier nicht auf Gatekeeper machen, zockt halt wie ihr wollt und spaß habt.
Aber irgendwie find ich es immer schade, wen ich beobachte wie ein einmaliges, exzelentes und einzigartiges Gourmet Mahl wie ein 8€ Spar Menü von McDonnalds verspeist wird, nur um damit vor den anderen Infantilen zu posen ....