Kann ich den Boss in Volcano Manor erledigen und danach trotzdem noch die Auftragsmorde für Lady Tanith erledigen? Die Ziele die ich jetzt bekommen habe sind an Stellen wo ich noch nicht war. Will aber nicht unverrichteter Dinge gehen. Von der Logik her erwarte ich halte, dass ich keine Aufträge mehr für Tanith erledigen kann, wenn ich ihren Lord töte..
 
Kann ich den Boss in Volcano Manor erledigen und danach trotzdem noch die Auftragsmorde für Lady Tanith erledigen? Die Ziele die ich jetzt bekommen habe sind an Stellen wo ich noch nicht war. Will aber nicht unverrichteter Dinge gehen. Von der Logik her erwarte ich halte, dass ich keine Aufträge mehr für Tanith erledigen kann, wenn ich ihren Lord töte..
Exakt so ist es. Erst die Quests machen, wenn du nicht willst dass sie verfallen. :pcat: :nyanwins:
 
Spätestens nach der ersten erhaltenen grossen Rune, dürften aufmerksame Spieler alleine schon wegen der Beschreibung der Runenfragmente eine Art "Aha, so geht das" Effekt gehabt haben.
War bei mir zumindest so 8)
 
8J4XPVn.jpg


Hab zwar einiges verpasst, wie das von Devil erwähnte Volcano Manor oder Dung Eater und vermutlich noch ein wenig mehr, aber das wär dann was für NG+, nach einer kleinen Pause. Vielleicht zum DLC.

Bin jedenfalls froh, mir das Spiel nach anfänglicher Skepsis doch gekauft zu haben. Gut, dass es doch recht einsteigerfreundlich war, für ein Soulsspiel, und daher auch für Noobs gut zu spielen ist :coolface:

Das letzte Spiel, das ich so umfangreich und so viel in so kurzer Zeit gespielt hab war Cyberpunk und das ist nun auch schon eine Weile her.
 
8J4XPVn.jpg


Hab zwar einiges verpasst, wie das von Devil erwähnte Volcano Manor oder Dung Eater und vermutlich noch ein wenig mehr, aber das wär dann was für NG+, nach einer kleinen Pause. Vielleicht zum DLC.

Bin jedenfalls froh, mir das Spiel nach anfänglicher Skepsis doch gekauft zu haben. Gut, dass es doch recht einsteigerfreundlich war, für ein Soulsspiel, und daher auch für Noobs gut zu spielen ist :coolface:

Das letzte Spiel, das ich so umfangreich und so viel in so kurzer Zeit gespielt hab war Cyberpunk und das ist nun auch schon eine Weile her.
Geht es am PC alle Achievements zu kriegen, wenn man
Volcano Manor
verpasst hat?

Mal davon abgesehen, ist das Gebiet richtig gut. Nur der Boss ist halt wieder mehr Gimmick als echt schwer.
 
Geht es am PC alle Achievements zu kriegen, wenn man
Volcano Manor
verpasst hat?

Ich packs mal komplett in einen Spoiler

Ich dachte auch nicht, dass das geht, hab nur 2 Missionen für Volcano Manor gemacht bevor ich Rykard besiegte, aber der "Kriegsmeister" tauchte in Farum Azula dennoch auf, daher konnte ich doch alle nötigen Waffen finden.

Wollte Bernahl eigentlich schnell im NG+ töten, war aber nicht nötig.
 
Ich packs mal komplett in einen Spoiler

Ich dachte auch nicht, dass das geht, hab nur 2 Missionen für Volcano Manor gemacht bevor ich Rykard besiegte, aber der "Kriegsmeister" tauchte in Farum Azula dennoch auf, daher konnte ich doch alle nötigen Waffen finden.

Wollte Bernahl eigentlich schnell im NG+ töten, war aber nicht nötig.
Es geht nicht nur um diese Invasion... Ein bestimmtes Bossachievement ist in diesem Legacy Dungeon. Und ich meine nicht den Shardbearer. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe bis jetzt fast komplett auf alle Hilfen verzichtet.
Nur in ein paar optionale Dungeons ausprobiert, ansonsten alles alleine gemacht :banderas:
Im new game plus werde ich dann alles ausprobieren und mich dann mehr auf die hauptmission konzentrieren.
So mach ich es auch. Mit dem Unterschied, dass ich lieber einen neuen Charakter anfange
 
Fair ist der Kampf definitiv, aber man sollte halt keine Fehler machen xD
Bis jetzt fand ich nur den Kampf gegen Radahn unfair.

By the way
Was für level sollte man bei Godfrey sein?

Ich habe mich eigentlich nur über den Godskin Duo und Elden Beast aufgeregt, 😂 alles andere fühlte sich immer Fair an.
 
Kann ich den Boss in Volcano Manor erledigen und danach trotzdem noch die Auftragsmorde für Lady Tanith erledigen? Die Ziele die ich jetzt bekommen habe sind an Stellen wo ich noch nicht war. Will aber nicht unverrichteter Dinge gehen. Von der Logik her erwarte ich halte, dass ich keine Aufträge mehr für Tanith erledigen kann, wenn ich ihren Lord töte..
Ich habe den Boss getötet und danach die verbliebenen Kills geholt. Der reward war dann im Raum wo früher der NPC war.
 
Es geht nicht nur um diese Invasion... Ein bestimmtes Bossachievement ist in diesem Legacy Dungeon. Und ich meine nicht den Shardbearer. :pcat: :nyanwins:

Ok, dann weiß ich nicht mehr um wen es geht, werde ich wohl auf dem Weg mitgenommen haben. Hatte am Ende im Trophyguide nur gelesen, dass man die Waffe von Bernahl dort verpassen kann. Im Manor kann man den Typen ja nicht töten
 
Ok, dann weiß ich nicht mehr um wen es geht, werde ich wohl auf dem Weg mitgenommen haben. Hatte am Ende im Trophyguide nur gelesen, dass man die Waffe von Bernahl dort verpassen kann. Im Manor kann man den Typen ja nicht töten
Adliger der Götterskalpe. War dort in einer Kapelle.

Richtig fettes Vieh.
 
Zurück
Top Bottom