Also am besten gefallen hat mir von der Stimmung
Haligtree
aber auch die anderen Legacy Dungeons hatten alle ihren Schauwert. Die Hauptstadt mit den vielen Ebenen auch sehr stark!

@Ashrak: Ich bezog mich auf die Aussage zum angeblich geheimen Areal! Letztendlich ist sowas allerdings auch ziemlich bla....wer stellt sich denn wirklich vor jede Wand und kloppt dann x-mal drauf. 1x ist nice, auch Wand hinter Wand hinter Wand aber das ist murks....
 
mir gefiel limegrave am besten da dort der stressfaktor noch am kleinsten war xD hab es von sonntag auf montag beendet und muss sagen dass mir sonst alles extrem gut gefallen hat. einzig hätten rüstungen cooler ausfallen können und die katakomben waren meh. mit flüssigen 60fps möchte ich es gerne nochmals spielen, der artstyle von der oberwelt, bossen und den ganzen effekten ist erste sahne, einfach ein traum.
 
hab sooooo Bock zum zocken, bin aber gerade auf dem Spielplatz mit der Kleinen. Zum Glück hab ich etwas Unterstützung von der Tante und chill hier gerade ab :coolface:
Werde dann heute Abend updaten und mal diese broken Shield Ash of War testen :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
hab sooooo Bock zum zocken, bin aber gerade auf dem Spielplatz mit der Kleinen. Zum Glück hab ich etwas Unterstützung von der Tante und chill hier gerade ab :coolface:
Werde dann heute Abend updaten und mal diese broken Shield Ash of War testen :banderas:
Ist Carian Retaliation so bonkers dass du den Wegfall von Hoarfroststomp jetzt verkraften kannst? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
mir gefiel limegrave am besten da dort der stressfaktor noch am kleinsten war xD hab es von sonntag auf montag beendet und muss sagen dass mir sonst alles extrem gut gefallen hat. einzig hätten rüstungen cooler ausfallen können und die katakomben waren meh. mit flüssigen 60fps möchte ich es gerne nochmals spielen, der artstyle von der oberwelt, bossen und den ganzen effekten ist erste sahne, einfach ein traum.
Ausrüstung cooler?? Es gibt doch stylische Kombinationen :banderas:
Crucible Knight Armor z.B oder Malikeths :lick:
 
hab sooooo Bock zum zocken, bin aber gerade auf dem Spielplatz mit der Kleinen. Zum Glück hab ich etwas Unterstützung von der Tante und chill hier gerade ab :coolface:
Werde dann heute Abend updaten und mal diese broken Shield Ash of War testen :banderas:
Denk an die Tür :coolface:

qz0u0n00elo81.jpg
 
Sagt mal liebe Leute, was ist denn mit Angriffsserie gemeint? Hab grad die Questline von Millicent beendet und da was bekommen.
 
Sagt mal liebe Leute, was ist denn mit Angriffsserie gemeint? Hab grad die Questline von Millicent beendet und da was bekommen.

So ganz verstehe ich das auch nicht. Aber anscheinend baut man einen schadenserhöhenden Stack auf, wenn man dreimal hintereinander angreift. Ist nur etwas witzlos, da L1-Spam mit zwei Dolchen das ganze anscheinend nicht triggert. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Nah

Exploiten dann im 3 oder 4 re run.

Momentan genieße ich das Spiel, indem ich jede Minute spoiler und exploit frei genieße. Natürlich im guide frei Modus und mit quality build ohne mich über irgendwas zu informieren.

Dementsprechend bin ich erst nach über 40 Std lvl 45 und in Caliah mit nur einer Boss Seele.
Und ich vermisse nichts, genieße meine Hero Reise und jede neue Erfahrung und Erkenntnis die ich gewinne.

Andere finden halt geil sich ab day1 durch inet Foren durchzu ballern um jeden exploit, Guido und Tipp mitzunehmen um die ersten im NG+ zu sein.

Jeder halt so, wie er will
Mache es genau so wie wie du.
Lasse mir viel Zeit und entdecke lieber selber alles
 
Na ja, ich nutze das Pferd auch kaum, außer wo es so gedacht ist wie bei großen Drachen oder manchen Bossen. Die Welt erkunde ich zu Fuß, hab ~130 Stunden und bin gerade mal Level 73 oder so. Gibt viele Waffen die man Leveln und ausprobieren will, da bleibt nicht viel Kohle über fürs eigene Level. :brit:
 
Zurück
Top Bottom