PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Klar, sogar die Schnellreise sehr ausgiebig die ich sonst eher weniger in Open World spielen nutze.
Aber ist ja kein Wettrennen, hab immer noch Spaß, nur eben etwas länger als Andere :coolface:

Wow. Elden Ring ist gerade echt die Meta auf Youtube. Mein kleiner 15 Sekunden-Showcase den ich für diesen Thread angefertigt habe ist binnen vier Stunden von 150 Views auf 12k+ explodiert. Irgendwie muss ich in den Yt-Algorithmus gestolpert sein. :uglylol: :pcat: :nyanwins:
Bau noch paar Katzen ein die im Spiel erlegt werden, dann steht dir und deinem influencer Karriere nichts mehr im Wege :goodwork:

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii_2fy5.jpg

sorry...musste sein :coolface:

Nah

Exploiten dann im 3 oder 4 re run.

Momentan genieße ich das Spiel, indem ich jede Minute spoiler und exploit frei genieße. Natürlich im guide frei Modus und mit quality build ohne mich über irgendwas zu informieren.

Dementsprechend bin ich erst nach über 40 Std lvl 45 und in Caliah mit nur einer Boss Seele.
Und ich vermisse nichts, genieße meine Hero Reise und jede neue Erfahrung und Erkenntnis die ich gewinne.

Andere finden halt geil sich ab day1 durch inet Foren durchzu ballern um jeden exploit, Guido und Tipp mitzunehmen um die ersten im NG+ zu sein.

Jeder halt so, wie er will

Wenn man in Calid, von der Church of Plague, an der Kante vom Radhan-Gebiet oben langreitet, ist dort noch ein Grab/Gruft auf halber höhe in der Steilwand - Vorab, nein ich meine nicht die War-Dead Catacombs - ich hab es schon mit springen über die zerstörten Säulen usw. versucht, komme da einfach nicht hin - das Symbol für das Grabmal ist halb eingezeichnet auf meiner Map, aber ich finde einfach keinen Weg dorthin.

Jemand einen Plan wie man dort hinkommt? Nervt mich schon seit meinem ersten Spieltag.

Edit: Hat sich erledigt, konnte da jetzt hinspringen und dort ist nichts, dafür ist das "Symbol" jetzt vollständig eingezeichnet - ist so eine von den Figuren mit Kerze deren Lichtstrahl dir die nächste Gruft zeigt, warum die allerdings als einzigste eingezeichnet wurde auf meiner Karte :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Elden Ring hört einfach nicht auf, die Spieler zu überraschen. Obwohl das Game sich millionenfach verkauft hat, hält der Hit von FromSoftware immer noch weitere Geheimnisse bereit. Nun hat es der Youtuber Iron Pineapple geschafft, eine massive Wand mit vielen Schwertschlägen zu zertrümmern.

Dahinter verbirgt sich eine kleine Sensation: eine Erweiterung der Map im Nordwesten des Volcano Manors. Ein von NPCs besiedelter Raum hinter der scheinbar undurchdringbaren Wand. Anscheinend sind noch nicht alle Rätsel in dem mystischen Spiel erforscht. Die Spieler sind begeistert von der Entdeckung. Über 7,5 Millionen Mal wurde das Video des Entdeckers auf Twitter angesehen.

Das ist kein "geheimer Raum", da kommt man mit dem Schlüssel von der anderen Seite ganz einfach rein. Wozu solchen Aufwand betreiben? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welches Areal hat euch eigentlich am besten gefallen? :)

PS: Ich mache gerne einen zweiten Durchgang! Muss nicht alles im ersten Durchgang reißen! :goodwork:

Fand jeweils die geschlossenen Bereiche besser als die Open World die Imo von den Reviewern überhypt wurde.

Also Stormveil, Leyndell , Akademie und Azula fand ich am coolsten.

Zurück
Top Bottom