Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bau noch paar Katzen ein die im Spiel erlegt werden, dann steht dir und deinem influencer Karriere nichts mehr im WegeWow. Elden Ring ist gerade echt die Meta auf Youtube. Mein kleiner 15 Sekunden-Showcase den ich für diesen Thread angefertigt habe ist binnen vier Stunden von 150 Views auf 12k+ explodiert. Irgendwie muss ich in den Yt-Algorithmus gestolpert sein.
Du hast RoB erwähntWow. Elden Ring ist gerade echt die Meta auf Youtube. Mein kleiner 15 Sekunden-Showcase den ich für diesen Thread angefertigt habe ist binnen vier Stunden von 150 Views auf 12k+ explodiert. Irgendwie muss ich in den Yt-Algorithmus gestolpert sein.
Gibt es dochBau noch paar Katzen ein die im Spiel erlegt werden, dann steht dir und deinem influencer Karriere nichts mehr im Wege
Wow. Elden Ring ist gerade echt die Meta auf Youtube. Mein kleiner 15 Sekunden-Showcase den ich für diesen Thread angefertigt habe ist binnen vier Stunden von 150 Views auf 12k+ explodiert. Irgendwie muss ich in den Yt-Algorithmus gestolpert sein.
Link?Wow. Elden Ring ist gerade echt die Meta auf Youtube. Mein kleiner 15 Sekunden-Showcase den ich für diesen Thread angefertigt habe ist binnen vier Stunden von 150 Views auf 12k+ explodiert. Irgendwie muss ich in den Yt-Algorithmus gestolpert sein.
Beides. Zur Zeit kannst du Carian Retaliation mit deinem eigenem Zeug triggern. Und Glimstone Shards haben keine Voraussetzungen.sind das diese Glimstone Shards? Oder dieser Skill für den Schild?
Auch Katzenbabys?Gibt es doch
stimmt, hab ich erst vor kurzem gelesen. in dem Moment wenn der Zauber/Glintstone wirkt musst du die Ash of War aktivieren...oder hab ich es falsch verstanden.Beides. Zur Zeit kannst du Carian Retaliation mit deinem eigenem Zeug triggern. Und Glimstone Shards haben keine Voraussetzungen.
Nein, das stimmt so. Carian Retaliation ist halt einfach broken atm. Ein weiterer Fall von "genießt es solange es noch geht".stimmt, hab ich erst vor kurzem gelesen. in dem Moment wenn der Zauber/Glintstone wirkt musst du die Ash of War aktivieren...oder hab ich es falsch verstanden.
aber Hauptsache meinen Hoarfrost Stomp nerfenNein, das stimmt so. Carian Retaliation ist halt einfach broken atm. Ein weiterer Fall von "genießt es solange es noch geht".
Wer will schon Babys killen? Du TierAuch Katzenbabys?
Weißt du was dem ganzen die Krone aufsetzt? Im PvP sind die Schwerter unsichtbar... Und vom Scaling nicht betroffen.aber Hauptsache meinen Hoarfrost Stomp nerfen
Welt noch größer - Elden Ring-Spieler öffnet Geheim-Tür durch 50 Schläge
GamingNewsTimegamingnewstime.de
Elden Ring hört einfach nicht auf, die Spieler zu überraschen. Obwohl das Game sich millionenfach verkauft hat, hält der Hit von FromSoftware immer noch weitere Geheimnisse bereit. Nun hat es der Youtuber Iron Pineapple geschafft, eine massive Wand mit vielen Schwertschlägen zu zertrümmern.
Dahinter verbirgt sich eine kleine Sensation: eine Erweiterung der Map im Nordwesten des Volcano Manors. Ein von NPCs besiedelter Raum hinter der scheinbar undurchdringbaren Wand. Anscheinend sind noch nicht alle Rätsel in dem mystischen Spiel erforscht. Die Spieler sind begeistert von der Entdeckung. Über 7,5 Millionen Mal wurde das Video des Entdeckers auf Twitter angesehen.
Sagt mal welches Areal hat euch eigentlich am besten gefallen?
PS: Ich mache gerne einen zweiten Durchgang! Muss nicht alles im ersten Durchgang reißen!