BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ist das der Endboss?Ich hab es endlich geschafft und dieses Fucking Elden Beast besiegt
Meine Hände Zittern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Endboss?Ich hab es endlich geschafft und dieses Fucking Elden Beast besiegt
Meine Hände Zittern
Ist das der Endboss?
Und heute im ersten Versuch gelegt, nur 1x getroffen worden. Ist echt alles nur etwas Glück, hab sonst nix groß anders gemacht.Dieser Feuerriese raubt mit den letzten Nerv. Man hat keine Übersicht und ich mache mit meinem legendären Schwert +9 viel zu wenig Schaden.
Edit: OK, Phase 1 ist mittlerweile easy, Phase 2 ist mir noch zu wild und dann kommt er mit seine seltsamen Kombos. Erst Rollen, dann Feuer, dann Angriff, tot. Keine Chance. Wieder so ein Boss, bei dem es mehr Glücksspiel ist,ob man ihn schafft, weil zufällig der eine Angriff nicht nach dem anderen kam. Wenn er einen schon mit seiner Schneelawine begrüßt.
Jeder hat so seine Knackstellen. Je nach Build Echt interessant hier zu lesen wer woran eher zu knabbern hat.Ja, der hat mich ganz schön Wahnsinnig gemacht
30 Versuche und ich hätte fast aufgegeben
Jeder hat so seine Knackstellen. Je nach Build Echt interessant hier zu lesen wer woran eher zu knabbern hat.
Während ich nahe des Wahnsinns war bei Malenia (30 Versuche rum) war beim Endboss bei Versuch 3 oder 4 bereits entschieden
Yup, und bin danach häufiger gestorben, als im Kampf zuvor.Hat mal jemand bei Mohg dem Omen gegen den Altar gehauen?
Ist das der mit dem fiesen Blood Damage? Da sehe ich gerade noch keine Schnitte. Der Schaden, den ich mache, ist gut. Aber seine Range ist echt zu heftig.Hat mal jemand bei Mohg dem Omen gegen den Altar gehauen?
droppen die Waffen im NewGame+ nochmal? Der Antspur ist auch ganz lustig mit dem Fingerprintes Shield.Ich habe eben mein Double Reduvia eingemottet gegen 2x Antspur-Rapier. Der hat passiven Rotten-Buildup (50) und skaliert super mit Blood (115 Buildup) und Poison (138 Buildup). Das Powerstance-Moveset ist cool und so baue ich halt Rotten, Blood und Poison im hohen Tempo auf. Ich nenne diesen Build den "FKN GERMAN!!!!".
droppen die Waffen im NewGame+ nochmal? Der Antspur ist auch ganz lustig mit dem Fingerprintes Shield.
Ich finde sie holen dafür noch recht viel raus. Gibt immer wieder Überraschungen und die Bosse sind sehr wohl unterschiedlich. Ist definitiv der schwächste Part des Spiels, hat aber trotzdem noch einige coole Ideen.Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hätten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was für Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.
echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was später noch an boss recycling kommt … stimmt schon. für mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwächste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch türme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hätten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was für Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.
Die gute alte Dragon Age II-Schule des Leveldesigns.echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was später noch an boss recycling kommt … stimmt schon. für mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwächste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch türme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.
Ist dem Unstand der Größe der Welt geschuldet und für mich ok. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen wollen würde, dann wären es diese Dungeon-und Bossdesigns die sich oftmals sehr ähnlich sind (allein die Drachen bspw.) aber das ist weder zielführend noch dem Spiel gerecht. War schon bei Breath of the Wild eher erzwungene Kritik.echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was später noch an boss recycling kommt … stimmt schon. für mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwächste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch türme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.