Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hätten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was für Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.

also ich finde die immer ganz nett so zum mitnehmen. Vor allem will ich Loot, Loot, Loot :banderas:
Zudem musst du die doch gar nicht machen :hmm: Immer was zum nörgeln , aber mich wundert es das du immer noch Spass am Spiel hast. :coolface:

Die gute alte Dragon Age II-Schule des Leveldesigns.
:coolface:
Halo, Persona 4, Skyrim, Fallout und selbst einige BotW Dungeons hatten Copy/Paste Dungeons/Inhalt. Und alles waren 90%+ Titel :kruemel:
Von dem her...scheiß drauf :coolface:
 
also ich finde die immer ganz nett so zum mitnehmen. Vor allem will ich Loot, Loot, Loot :banderas:
Zudem musst du die doch gar nicht machen :hmm: Immer was zum nörgeln , aber mich wundert es das du immer noch Spass am Spiel hast. :coolface:


Halo, Persona 4, Skyrim, Fallout und selbst einige BotW Dungeons hatten Copy/Paste Dungeons/Inhalt. Und alles waren 90%+ Titel :kruemel:
Von dem her...scheiß drauf :coolface:
Bei dem hohen Maß an Qualität kann man diverse Schwächen tatsächlich ignorieren.
 
solche schwächen hängen halt dann auch mit dem subjektiven der person zusammen. manche nervt sowas extrem, andere gar nicht.
 
gestern das spiel gestartet und direkt mal schon in einen minidungeon gelaufen und fast durchgemacht. (hatte nicht so lange zeit, bisschen mehr als 1h).

aber hier direkt meine frage, was muss ich tun damit ich auflvln kann, im normalfall muss ich irgendeine eine frau mit eine kapuze finden und vor ihr auf die knie (so sagt es meine Souls Erfahrung :coolface: ) bevor ich nun aber stunden spiele, souls verliere und sie nicht finde. bin ich danbkar um einen hinweis wo eine solche dame für level ups steckt.
Ich weiß nicht ob es an der Anzahl liegt oder am Standpunkt.
Jedenfalls am 3. Feuer vor der Burg. Die Ruinen wo die ganzen Ritter sind. kam Sie dann. Wen man sich hinsetzt. Da ist auch die Karte.
 
Bin jetzt beim Feuerrisen. Die erste Phase kriege ich noch hin, aber die zweite kann ich irgendwie nicht wirklich "lesen". Und der Trick mit der Klippe geht mit 1.03 nicht, habe ich ausführlich getestet :coolface:
Glaube ich werde umskillen und auf Blut gehen, sowie Schmiedesteine suchen.
Ist der erste Gegner wo ich für mich null Erfolge sehe und mir auch überhaupt keinen Spaß macht, wobei das Video für Phase 2 schon geil gemacht ist. Wie kommt man nur auf so ein Design?
 
Bin jetzt beim Feuerrisen. Die erste Phase kriege ich noch hin, aber die zweite kann ich irgendwie nicht wirklich "lesen". Und der Trick mit der Klippe geht mit 1.03 nicht, habe ich ausführlich getestet :coolface:
Glaube ich werde umskillen und auf Blut gehen, sowie Schmiedesteine suchen.
Ist der erste Gegner wo ich für mich null Erfolge sehe und mir auch überhaupt keinen Spaß macht, wobei das Video für Phase 2 schon geil gemacht ist. Wie kommt man nur auf so ein Design?
Werd heute auch das 2. mal dieses Vergnügen heute haben …werde aber vom Alexander (durch seine Quest line) unterstützt…mal sehen ob ich es dadurch einfacher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd heute auch das 2. mal dieses Vergnügen heute haben werde aber vom Alexander (durch seine Quest line) unterstützt…mal sehen ob ich es dadurch einfacher ist
Irgendwie scheine ich die Quest Reihe verkackt zu haben, nach Radahn finde ich den nicht mehr. Entweder mache ich was falsch oder habe was verbockt.
War auch meine Hoffnung damit es einfacher wird, da mein Mimic mehr Deko wie alles andere ist :uglylol:
 
Irgendwie scheine ich die Quest Reihe verkackt zu haben, nach Radahn finde ich den nicht mehr. Entweder mache ich was falsch oder habe was verbockt.
War auch meine Hoffnung damit es einfacher wird, da mein Mimic mehr Deko wie alles andere ist :uglylol:
Vielleicht kannst ihn noch aktivieren,da du den Riesen noch nicht gemacht hasthast du den Drachen nordöstlich vom Hause Vulkan schon gemacht in der Lava?
 
Vielleicht kannst ihn noch aktivieren,da du den Riesen noch nicht gemacht hasthast du den Drachen nordöstlich vom Hause Vulkan schon gemacht in der Lava?
Haus Vulkan habe ich betreten, meinst du Raykard? Den habe ich gelegt.
Wobei ich stark das Gefühl habe in dem Gebiet habe ich 0 gesehen. Haus Vulkan sieht größer aus, wie das was ich gesehen habe.
Oder gibt es da einen Lindwurm?
 
From Software hat es in Elden Ring etwas mit Duo Bossen übertrieben. Bin gerade beim Duo der Götterskalpe, das ich schon 3x bei unter 10% hatte dank Rotten Breath. Aber auch hier ist es wieder stark davon abhängig, wie die beiden stehen.
Und warum genau bei dem Boss das Leuchtfeuer wieder weiter weg ist, weiß nur FS.
 
Ist dem Unstand der Größe der Welt geschuldet und für mich ok. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen wollen würde, dann wären es diese Dungeon-und Bossdesigns die sich oftmals sehr ähnlich sind (allein die Drachen bspw.) aber das ist weder zielführend noch dem Spiel gerecht. War schon bei Breath of the Wild eher erzwungene Kritik.

Nein, bei BotW war sie sehr wohl berechtigt, da sie eine ganz andere Gravitas hatte.

Bei beiden Spielen sind die Mini dungeons optional aber bei ER bleiben die eigentlichen Kernelemente erhalten, in Form der großen leagacy dungeons.
Bei botw fehlen die ikonischen großen dungeons hingegen ersatzlos und die Mini dungeons fühlen sich als unzureichender schwacher Ersatz an.

Zudem gefallen mir die minis bei ER besser, sowohl was gameplay Look angeht als auch was die Belohnungen beim (mini)Boss kill angeht
 
ah ok...noch keine Nerfs?
Keine die in den Patchnotes vermerkt sind. Vielleicht ein Dtealthnerf wie bei Radahn... Aber in den Patchnotes ist nix gelistet.

Okay, im Discord geht das mit kopieren einfacher:

arrows_counterclockwise Patch Notes 1.03.2

Bandai Namco and FromSoftware are distributing this new update to fix several bugs in patch 1.03

We apologize for the inconvenience, but please apply the latest update before you enjoy the game.

Targeted Platforms: PlayStation 4 / PlayStation 5 / Xbox One / Xbox Series X|S / Steam

Major items included in the latest update

diamond_shape_with_a_dot_inside Fixed a bug that sometime prevented players from advancing NPC Nepheli Loux’s questline

diamond_shape_with_a_dot_inside Fixed a bug that causes the playable character to die when trying to descend from a spot near Bestial Sanctum

diamond_shape_with_a_dot_inside Fixed a bug that prevented Ash of War, Endure from taking effect

diamond_shape_with_a_dot_inside Fixed a bug in multiplayer that allowed players to teleport others to incorrect map coordinates

The version number of this update shown at the lower right corner of the Title Screen will be as follows:
App Ver. 1.03.2
Regulation Ver. 1.03.2

Online play requires the player to apply this update

Bandai Namco and FromSoftware will continue to provide improvement updates in the future so you can enjoy ELDEN RING more comfortably. Please stay tuned for more news.

If you have other issues or problems while playing ELDEN RING, please report them to our friendly support teams:
flag_eu https://fcld.ly/er_support_eu | flag_us https://fcld.ly/er_support_us
 
Zurück
Top Bottom