Dieser Feuerriese raubt mit den letzten Nerv. Man hat keine Übersicht und ich mache mit meinem legendĂ€ren Schwert +9 viel zu wenig Schaden.

Edit: OK, Phase 1 ist mittlerweile easy, Phase 2 ist mir noch zu wild und dann kommt er mit seine seltsamen Kombos. Erst Rollen, dann Feuer, dann Angriff, tot. Keine Chance. Wieder so ein Boss, bei dem es mehr GlĂŒcksspiel ist,ob man ihn schafft, weil zufĂ€llig der eine Angriff nicht nach dem anderen kam. Wenn er einen schon mit seiner Schneelawine begrĂŒĂŸt.
Und heute im ersten Versuch gelegt, nur 1x getroffen worden. Ist echt alles nur etwas GlĂŒck, hab sonst nix groß anders gemacht.
DafĂŒr bin ich eben gestorben, weil der Controller Akku mitten im Kampf leer war.
 
Ja, der hat mich ganz schön Wahnsinnig gemacht :streber:

30 Versuche und ich hĂ€tte fast aufgegeben 😂
Jeder hat so seine Knackstellen. Je nach Build :) Echt interessant hier zu lesen wer woran eher zu knabbern hat.

WĂ€hrend ich nahe des Wahnsinns war bei Malenia (30 Versuche rum) war beim Endboss bei Versuch 3 oder 4 bereits entschieden :)
 
Jeder hat so seine Knackstellen. Je nach Build :) Echt interessant hier zu lesen wer woran eher zu knabbern hat.

WĂ€hrend ich nahe des Wahnsinns war bei Malenia (30 Versuche rum) war beim Endboss bei Versuch 3 oder 4 bereits entschieden :)

Das Problem war dass ich die ganze Zeit viel zu vorsichtig war bei ihm, die Lösung war es am ende möglichst Aggressiv Attacken zu spammen und möglichst nah an ihm dran zu bleiben.
 
Grad eine Kette einer Frau abgegeben. Dann erzÀhlt Sie mir was kryptisches wo ich hin muss. Kein Plan was Sie meint.
Wieso um Gottes Namen nimmt Sie nicht meine Karte und macht da ein fettes Kreuz drauf.
Aber ein GlĂŒck gjbts Google 👍
 
Ich habe eben mein Double Reduvia eingemottet gegen 2x Antspur-Rapier. Der hat passiven Rotten-Buildup (50) und skaliert super mit Blood (115 Buildup) und Poison (138 Buildup). Das Powerstance-Moveset ist cool und so baue ich halt Rotten, Blood und Poison im hohen Tempo auf. Ich nenne diesen Build den "FKN GERMAN!!!!". :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe eben mein Double Reduvia eingemottet gegen 2x Antspur-Rapier. Der hat passiven Rotten-Buildup (50) und skaliert super mit Blood (115 Buildup) und Poison (138 Buildup). Das Powerstance-Moveset ist cool und so baue ich halt Rotten, Blood und Poison im hohen Tempo auf. Ich nenne diesen Build den "FKN GERMAN!!!!". :nyanface: :pcat: :nyanwins:
droppen die Waffen im NewGame+ nochmal? Der Antspur ist auch ganz lustig mit dem Fingerprintes Shield.
 
Ich klappere grad die kleineren Dungeons ab, die ich bislang außen vor gelassen habe, u.a. die ersten beiden mit den Klangperlen, weil ich mir an Morgott die ZĂ€hne ausbeiße. Mit welchem Lvl habt ihr den gemacht?
Ritterin Loretta war heut z.B. First Try, fĂŒr sowas bin ich mittlerweile viel zu stark, aber Morgott ist meine persönliche Nemesis.
 
Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hĂ€tten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was fĂŒr Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.
 
Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hĂ€tten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was fĂŒr Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.
Ich finde sie holen dafĂŒr noch recht viel raus. Gibt immer wieder Überraschungen und die Bosse sind sehr wohl unterschiedlich. Ist definitiv der schwĂ€chste Part des Spiels, hat aber trotzdem noch einige coole Ideen.
 
Die kleinen Dungeons lasse ich mittlerweile komplett weg. Die gehen mir eher auf die Nerven. Sehen alle gleich aus und nutzen dieselben Bosse. Den Quatsch hĂ€tten sie echt streichen können. Hat keinen Mehrwert, sondern nervt einfach nur. Ich betrete so eine Location und weiß direkt, wie sie aufgebaut ist und was fĂŒr Gegner mich erwarten. Die Dinger sind öde, muss man leider einfach so sagen.
echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was spĂ€ter noch an boss recycling kommt 
 stimmt schon. fĂŒr mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwĂ€chste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch tĂŒrme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.
 
echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was spĂ€ter noch an boss recycling kommt 
 stimmt schon. fĂŒr mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwĂ€chste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch tĂŒrme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.
Die gute alte Dragon Age II-Schule des Leveldesigns. :coolface:
 
gestern das spiel gestartet und direkt mal schon in einen minidungeon gelaufen und fast durchgemacht. (hatte nicht so lange zeit, bisschen mehr als 1h).

aber hier direkt meine frage, was muss ich tun damit ich auflvln kann, im normalfall muss ich irgendeine eine frau mit eine kapuze finden und vor ihr auf die knie (so sagt es meine Souls Erfahrung :coolface: ) bevor ich nun aber stunden spiele, souls verliere und sie nicht finde. bin ich danbkar um einen hinweis wo eine solche dame fĂŒr level ups steckt.
 
echt, das nervt dich jetzt schon? da warte mal ab, was spĂ€ter noch an boss recycling kommt 
 stimmt schon. fĂŒr mich auch einer der wenigen kritikpunkte am spiel. die sich wiederholenden bosse fand ich aber gar nicht mal das schwĂ€chste, sondern dass sich eben wirklich ganze dungeons oder auch tĂŒrme 1:1 gleichen. wirklich exakt der gleiche aufbau. der turm von ranni zb - keine ahnung, wieviele genau dieser turmstruktur ich hoch und runter gelaufen bin. treppe hoch, lift nach oben, außentreppe rechts rum nach oben. da ist schon einiges an copy paste dabei gewesen.
Ist dem Unstand der GrĂ¶ĂŸe der Welt geschuldet und fĂŒr mich ok. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen wollen wĂŒrde, dann wĂ€ren es diese Dungeon-und Bossdesigns die sich oftmals sehr Ă€hnlich sind (allein die Drachen bspw.) aber das ist weder zielfĂŒhrend noch dem Spiel gerecht. War schon bei Breath of the Wild eher erzwungene Kritik.
 
ZurĂŒck
Top Bottom