PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Als zweit Klasse ein Magier machen 👍
Ich hab mir ein kampf Magier gemacht, fĂŒr nahkampf und fernkampf

hab schon einen guten Zauberstab und gute Zauber. War aber so aggro, dass ich die aus Prinzip mit meinem Schwert schnetzeln wollte :coolface:
Hab ich dann auch geschafft. Hatte aber den "Rotten Breath" zur UnterstĂŒtzung dabei...der hat schon auch ne derbe Reichweite.

Ich weiß nicht was alle mit dem Feuerriesen haben, der war doch mit Kampf zu Pferd + einem NPC zur Ablenkung leicht :ugly:

du weißt aber das du die Assassinen sichtbar machen kannst?
:coolface:

BogenschĂŒtzen waren dahin in Ordnung, weil man immer Deckung suchen konnte. Eine Stelle gab es, die war fies.
ne, hab ich nicht gewusst xD Hab halt wie blöd um mich herum den Hoarfroststomp gespamt. :awesome:

Habt ihr ne schöne gute Farm Stelle wo man so 3.00 Runen bekommt pro Gegner ?
Ich hab eine wo man pro Gegner 1.100 bekommt. Hintereinander weg so 10 Gegner. Aber das reicht langsam nicht mehr

wenn du im Osten Caelid unterwegs bist und dort die Gegner meinst, kannst du etwas sĂŒdlich reiten und den Kugeltrick anwenden. Gab glaube 2000 Runen, Schnellreise zum Bonfire und wieder angehen. Desweiteren ist bei Nacht ein schwarzer Ritter Nördlich unterwegs, der beim Besiegen auch nochmal 44k gibt. Entweder kĂ€mpfst gg ihn oder lĂ€ufst den Berg hi auf, durch die Giftpilze, dass vergiftet den schwarzen Ritter und ist nach paar Sekunden down.

du weißt aber das du die Assassinen sichtbar machen kannst? :coolface:

BogenschĂŒtzen waren dahin in Ordnung, weil man immer Deckung suchen konnte. Eine Stelle gab es, die war fies.
ich wusste es nicht, bin dann einfach durchgelaufen. Die Fackeln bleiben ja an. Erst die beiden auf den DĂ€chern in der Mitte der Stadt angezĂŒndet. Dann unten mittig in der Stadt. Dann kann man einmal außen herumlaufen und beim dritten (westlich?!) Direkt am GebĂ€ude eine Leiter hochklettern. 4x gestorben :D

Dieser Feuerriese raubt mit den letzten Nerv. Man hat keine Übersicht und ich mache mit meinem legendĂ€ren Schwert +9 viel zu wenig Schaden.

Edit: OK, Phase 1 ist mittlerweile easy, Phase 2 ist mir noch zu wild und dann kommt er mit seine seltsamen Kombos. Erst Rollen, dann Feuer, dann Angriff, tot. Keine Chance. Wieder so ein Boss, bei dem es mehr GlĂŒcksspiel ist,ob man ihn schafft, weil zufĂ€llig der eine Angriff nicht nach dem anderen kam. Wenn er einen schon mit seiner Schneelawine begrĂŒĂŸt.

Kann mich nicht beschweren. Fauler Atem und Night and Flame haben das schon passend gemacht. :D

Was wĂ€re denn ein guter Build fĂŒr das Schwert der Nacht und Flamme (oder so)? Also mit Level 81.
Aktuell nutze ich das Uchigatana und mache 560 Schaden. Lohnt sich da das umskillen ĂŒberhaupt?

Ich hatte die RĂŒstung des Skelettkönigs oder RadahnrĂŒstung in der Regel an. Neben dem Sword NaF, Anrufung wie Fauler Atem und eben entsprechende Attribute hochgelevelt. Mein Schwert machte mit einem normalen Hieb im Endgame so 750 Schaden, mit dem ersten Bonusangriff 2500 und mit der zweiten Attacke 2900-3100.

Weiß aber nicht, ob das Schwert generft worden ist, habe seitdem Update bzw seid der Platin-TrophĂ€e mit dem Schwert nicht mehr gespielt, da ich verschiedene Builds ausprobiert habe, vorallem die von @Ashrak und @Leprechaun. :)

gestern...
im Miquellas Haligtree angekommen. Davor musste ich 4 Statuen im Schneefeld in nem SiegelgefĂ€ngnis entzĂŒnden. Waren ja schon die unsichtbaren Assassinen nervig, doch die verfluchten Aimbot Homingarrow BogenschĂŒtzen sind ja wohl der Abschuss :ugly:
Ohne Bogen und Fernkampfzauber ist das ne Tortur. Die beiden kommen ganz hoch auf meine "F... You" Gegnerliste.
Die muss man nicht bekĂ€mpfen einfach die Feuer entzĂŒnden
sonst wird’s nervig :)

wenn du im Osten Caelid unterwegs bist und dort die Gegner meinst, kannst du etwas sĂŒdlich reiten und den Kugeltrick anwenden. Gab glaube 2000 Runen, Schnellreise zum Bonfire und wieder angehen. Desweiteren ist bei Nacht ein schwarzer Ritter Nördlich unterwegs, der beim Besiegen auch nochmal 44k gibt. Entweder kĂ€mpfst gg ihn oder lĂ€ufst den Berg hi auf, durch die Giftpilze, dass vergiftet den schwarzen Ritter und ist nach paar Sekunden down.

ich wusste es nicht, bin dann einfach durchgelaufen. Die Fackeln bleiben ja an. Erst die beiden auf den DĂ€chern in der Mitte der Stadt angezĂŒndet. Dann unten mittig in der Stadt. Dann kann man einmal außen herumlaufen und beim dritten (westlich?!) Direkt am GebĂ€ude eine Leiter hochklettern. 4x gestorben :D

Kann mich nicht beschweren. Fauler Atem und Night and Flame haben das schon passend gemacht. :D

Ich hatte die RĂŒstung des Skelettkönigs oder RadahnrĂŒstung in der Regel an. Neben dem Sword NaF, Anrufung wie Fauler Atem und eben entsprechende Attribute hochgelevelt. Mein Schwert machte mit einem normalen Hieb im Endgame so 750 Schaden, mit dem ersten Bonusangriff 2500 und mit der zweiten Attacke 2900-3100.

Weiß aber nicht, ob das Schwert generft worden ist, habe seitdem Update bzw seid der Platin-TrophĂ€e mit dem Schwert nicht mehr gespielt, da ich verschiedene Builds ausprobiert habe, vorallem die von @Ashrak und @Leprechaun. :)

Sword of Night and Flame wurde vom Nerfhammer getroffen, ja. Der Azur Comet wurde afaik um ca. 30% runtergesetzt und der Feuerschwall "nur" so etwa 15%. In der nÀchsten Balancing-Runde werden definitiv Rivers of Blood (bzw. dessen Ash of War) und Carian Retalation drankommen... :pcat: :nyanwins:

Sword of Night and Flame wurde vom Nerfhammer getroffen, ja. Der Azur Comet wurde afaik um ca. 30% runtergesetzt und der Feuerschwall "nur" so etwa 15%. In der nÀchsten Balancing-Runde werden definitiv Rivers of Blood (bzw. dessen Ash of War) und Carian Retalation drankommen... :pcat: :nyanwins:

Alles klar danke. MĂŒsste ich mal schauen, wie die ganze Sache jetzt so aussieht. :awesome:

Gut habe ich das Godskin Duo noch vor dem Nerf mit dem Comet Azur ausradiert 😂

Kleiner Cheese fĂŒr die schwarzen Ritter: Dein Pferd kann Doppelsprung, das des Ritters nicht :coolface:

Wolltest du nicht Lernen? :coolface:

gestern...
im Miquellas Haligtree angekommen. Davor musste ich 4 Statuen im Schneefeld in nem SiegelgefĂ€ngnis entzĂŒnden. Waren ja schon die unsichtbaren Assassinen nervig, doch die verfluchten Aimbot Homingarrow BogenschĂŒtzen sind ja wohl der Abschuss :ugly:
Ohne Bogen und Fernkampfzauber ist das ne Tortur. Die beiden kommen ganz hoch auf meine "F... You" Gegnerliste.
Siehe mein Rage-Posting vor ein paar Tagen. Mir egal, ob es da ein Item gibt, dass 5000 km weit entfernt ist, außerdem: Unsichtbarkeit verursacht wohl auch keine FußabdrĂŒcke im Schnee, ist klar Miyazaki :coolface:

Elden Ring hört einfach nicht auf, die Spieler zu ĂŒberraschen. Obwohl das Game sich millionenfach verkauft hat, hĂ€lt der Hit von FromSoftware immer noch weitere Geheimnisse bereit. Nun hat es der Youtuber Iron Pineapple geschafft, eine massive Wand mit vielen SchwertschlĂ€gen zu zertrĂŒmmern.

Dahinter verbirgt sich eine kleine Sensation: eine Erweiterung der Map im Nordwesten des Volcano Manors. Ein von NPCs besiedelter Raum hinter der scheinbar undurchdringbaren Wand. Anscheinend sind noch nicht alle RĂ€tsel in dem mystischen Spiel erforscht. Die Spieler sind begeistert von der Entdeckung. Über 7,5 Millionen Mal wurde das Video des Entdeckers auf Twitter angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom