Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Na der wurde ja eh generft. Bilde dir nicht mehr zu viel darauf einRadahn ist Geschichte
Ne Spass. Gratz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na der wurde ja eh generft. Bilde dir nicht mehr zu viel darauf einRadahn ist Geschichte
Hatte Glück, dass ich die Voraussetzungen für Frenzied Flame noch nachholen konnte, nachdem der Endboss schon besiegt war. Ansonsten hätte ich auch einen zweiten Durchgang gebraucht.Bin auch eben fertig geworden, aber mir fehlen 3 Erfolge. Darauf habe ich jetzt aber keinen Nerv, zumal ich dafür wohl einen zweiten Durchgang machen muss (hab einige Sprüche nicht eingetauscht)
Zum DLC dann.
Also da bin ich einfach anders drauf. Dieses Komplettieren und "nichts verpassen" finde ich überhaupt nicht erstrebenswert.Das Problem dabei ist halt, das man ohne Guide dann einiges verpasst. Deswegen würde ich auch eher online spielen und dann einfach nur ohne Invader.
Also da bin ich einfach anders drauf. Dieses Komplettieren und "nichts verpassen" finde ich überhaupt nicht erstrebenswert.
Elden Ring ist da ein perfektes Beispiel - in meinen Augen ist das gar nicht so gedacht, dass man da innerhalb von ein paar Wochen oder gar Tagen ALLES sieht und macht.
Finde das grade geil zu wissen, da ist bestimmt noch jede Menge Kram, den man vielleicht nie sieht oder eventuell bei einem zweiten Durchgang dann noch mal ein wirklich anderes Erlebnis hat.
Macht die Welt für mich noch interessanter.
Aber jeder wie er meint, verstehe auch den Drang alles 100% zu machen, für mich spielt das halt gar keine Rolle.
Ich war meinem Breitschwert treu. Hättest doch aber das Item nehmen können, um Blutschaden zu machen. Wäre besser als nichts gewesen.Bin auch eben fertig geworden, aber mir fehlen 3 Erfolge. Darauf habe ich jetzt aber keinen Nerv, zumal ich dafür wohl einen zweiten Durchgang machen muss (hab einige Sprüche nicht eingetauscht)
Zum DLC dann.
Mit Ausnahme von einem Gegner, habe ich das ganze Spiel mit einem Stärke-Build durchgespielt, traditonell mit dem Berserk Großschwert.
Der einzige Gegner wo ich damit gebrochen habe (und ein Blood-Katana genommen habe), war Malenia.
Ich war meinem Breitschwert treu. Hättest doch aber das Item nehmen können, um Blutschaden zu machen. Wäre besser als nichts gewesen.
Dieser Feuerriese raubt mit den letzten Nerv. Man hat keine Übersicht und ich mache mit meinem legendären Schwert +9 viel zu wenig Schaden.
Edit: OK, Phase 1 ist mittlerweile easy, Phase 2 ist mir noch zu wild und dann kommt er mit seine seltsamen Kombos. Erst Rollen, dann Feuer, dann Angriff, tot. Keine Chance. Wieder so ein Boss, bei dem es mehr Glücksspiel ist,ob man ihn schafft, weil zufällig der eine Angriff nicht nach dem anderen kam. Wenn er einen schon mit seiner Schneelawine begrüßt.
gestern...im Miquellas Haligtree angekommen. Davor musste ich 4 Statuen im Schneefeld in nem Siegelgefängnis entzünden. Waren ja schon die unsichtbaren Assassinen nervig, doch die verfluchten Aimbot Homingarrow Bogenschützen sind ja wohl der Abschuss
Ohne Bogen und Fernkampfzauber ist das ne Tortur. Die beiden kommen ganz hoch auf meine "F... You" Gegnerliste.
LOL, das geht
gestern...im Miquellas Haligtree angekommen. Davor musste ich 4 Statuen im Schneefeld in nem Siegelgefängnis entzünden. Waren ja schon die unsichtbaren Assassinen nervig, doch die verfluchten Aimbot Homingarrow Bogenschützen sind ja wohl der Abschuss
Ohne Bogen und Fernkampfzauber ist das ne Tortur. Die beiden kommen ganz hoch auf meine "F... You" Gegnerliste.
Als zweit Klasse ein Magier machengestern...im Miquellas Haligtree angekommen. Davor musste ich 4 Statuen im Schneefeld in nem Siegelgefängnis entzünden. Waren ja schon die unsichtbaren Assassinen nervig, doch die verfluchten Aimbot Homingarrow Bogenschützen sind ja wohl der Abschuss