PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Bin jetzt in der Region unterwegs wo es ist, bin echt gespannt. Dex nur fast 0 geskillt, der Vogel wird es schon richten. Nur ab Stufe 160 dauert es eben halt :uglylol:
Wichtig vorher nicht den Main Boss machen…sonst bekommst du es nicht …..einfach umsklillen dann

Der hat auch den einen Talisman wo es einer verbesserte Version gibt…dafür muss man die millicent Quest machen und die allerdings recht umfangreich ist😅

Naja bei sowas rege ich mich wieder unnötig auf :ugly:
Könnte bei dem Dreck und Ahnungslosigkeit das Smartphone gegen die Wand werfen.
Aber da ist mir mein Smartphone doch zu schade für :coolface:

Aber ehrlich, so viel Ahnungslosigkeit gehört doch mit hohe Geldbußen bestraft?!!
Einfach ignorieren

Das Viech war ziemlich schwer. Geisterasche zum Ablenken ein Muss und dann mit viel Fernkampf geschafft. Ist aber theoretisch optional.

Für direkt danach: Im Hause Vulkan musste ich leider später feststellen, dass einige Nebenquests gelocked werden, wenn man zu weit vordringt in der neuen Hauptquestlinie. Wenn du alles machen willst, musst du eventuell überlegen einen Guide zu konsultieren. Die Nebenquests sind für mich auch einer der Hauptkritikpunkte neben der Kamera in manchen Kämpfen. Kryptisch ist ja in Ordnung, aber für manche Quests muss man Sachen machen, die einfach nur :uglylol: sind.
Gelegt, uiuiui, mein Puls...

Als ich den anfangs 3-4x in nem Ausdauerkampf probiert hatte bin ich weitergezogen um Stunden später da anzuhalten und hab ihm im Vorbeigehen die Hörner gestutzt! Elden Ring! :banderas:

PS: Für meinen Geschmack werden einige Bosstypen etwas zu häufig recycled und auch bei den Drachen hätte man etwas sparsamer sein können....

nach dem spiel fühl ich mich gerad total leer. hab gestern mal den gp und den store nach neuen games abgesucht - nichts macht mich an.

Bei 56 Std.

Astel, first try, der war echt easy.

Die zwei Schmelztiegelritter sind schon richtige fucker

:shakehead:

Welcher
Astel
?
Ranni-Quest? Sei froh dass dich seine/ihre Mundwerkzeuge nicht bearbeitet haben....insta kill! Bei der anderen Variante geht es sogar noch schneller.
;)

Welcher
Astel
?
Ranni-Quest? Sei froh dass dich seine/ihre Mundwerkzeuge nicht bearbeitet haben....insta kill! Bei der anderen Variante geht es sogar noch schneller.
;)
Jo, bei der Ranni Quest. Unten beim Lake of Rot. Der hat mich nur einmal mit seiner Zange vorne gepackt, ansonsten wie gesagt sehr easy. :alt:

@dantinho:
Hat er nicht an dir genagt, dann hast Glück gehabt oder hast dich richtig positioniert! Nr.2 ist imo nen bissel "anstrengender".

Zurück
Top Bottom