PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Also bei Malenia sehe ich schwarz. Ich habe keine Idee, wie ich die erledigen soll. Meine Ausdauer regeneriert sich so langsam, bis ich da wieder ausweichen kann schlägt sie wieder paar mal zu. Und der K.O. Attacke kann ich eventuell 1-2 mal ausweichen aber dir dritte und vierte treffen immer.:uglylol:

Also bei Malenia sehe ich schwarz. Ich habe keine Idee, wie ich die erledigen soll. Meine Ausdauer regeneriert sich so langsam, bis ich da wieder ausweichen kann schlägt sie wieder paar mal zu. Und der K.O. Attacke kann ich eventuell 1-2 mal ausweichen aber dir dritte und vierte treffen immer.:uglylol:
Vor allem regeneriert sie Life bei jeden Treffer ….war hart aber blood of river hat’s geregelt :D

Vor allem regeneriert sie Life bei jeden Treffer ….war hart aber blood of river hat’s geregelt :D
69cmrl.jpg

:coolface:

Keine Ahnung. 2te Phase weiß ich nicht, wie ich die regeln soll. Einmal bei der Blume und einmal bei ihren Schatten. Die Ausdauerleiste ist bei mir auch nur begrenzt. 😭

Keine Ahnung. 2te Phase weiß ich nicht, wie ich die regeln soll. Einmal bei der Blume und einmal bei ihren Schatten. Die Ausdauerleiste ist bei mir auch nur begrenzt. 😭
Was spielst du für ein Build? Eventuell Talisman ändern…Arznei trank ändern .Summon ändern.
Hatte persönlich nur Probleme beim endboss…das erste mal First try ,2. mal (anderes Ende) 3-4 Stunden 😅

platin!! nach bloodborne meine zweite from software platin. :) bei mir warens am ende 85 stunden, level 150.

zum spiel ist ja alles gesagt. absolut großartig. für mich gleichauf mit bloodborne. alles was jetzt in näherer zukunft an spielen kommt, wirds bei mir naturgemäß wieder schwer haben. das souls gameplay ist einfach immer noch next level!

Drei Durchgänge.? Und Leute haben jetzt schon Platin? Was zur Hölle mache ich falsch im Leben?

Drei Durchgänge.? Und Leute haben jetzt schon Platin? Was zur Hölle mache ich falsch im Leben?
Die meisten davon dürften es mit einem hochgeladenen Savegame direkt vor dem Ende gemacht haben und nicht tatsächlich drei mal beendet. Wobei NG+ auch eh schneller gehen würde.

Finde da bei den From Games auch nix verwerfliches dran. Die letzten male war es ja immer quasi so, wenn man alle Nebenaufgaben gemacht hat, man am Ende einfach nur noch Ende 1, 2 oder 3 aus einem Menü auswählen musste. Das heißt ein zweiter oder dritter Durchlauf würde überhaupt nix neues bieten aufs Ende bezogen, man wählt dann bloß die anderen Enden aus dem Menü an um eine etwas andere Cutscene zu gucken... Dafür lohnt sich kein weiterer Durchlauf.

Die meisten davon dürften es mit einem hochgeladenen Savegame direkt vor dem Ende gemacht haben und nicht tatsächlich drei mal beendet. Wobei NG+ auch eh schneller gehen würde.

Finde da bei den From Games auch nix verwerfliches dran. Die letzten male war es ja immer quasi so, wenn man alle Nebenaufgaben gemacht hat, man am Ende einfach nur noch Ende 1, 2 oder 3 aus einem Menü auswählen musste. Das heißt ein zweiter oder dritter Durchlauf würde überhaupt nix neues bieten aufs Ende bezogen, man wählt dann bloß die anderen Enden aus dem Menü an um eine etwas andere Cutscene zu gucken... Dafür lohnt sich kein weiterer Durchlauf.
zumal die enden from-typisch ziemlich mau und kurz sind.

Ich find die "Story" eh belanglos und viel zu kryptisch.
Interessiert mich echt 0.Aber wie auch
geht mir auch so. hat mich bei souls titeln aber auch nie gestört. aber das ist ja auch das schöne: wer zeit und muße hat, kann sich durchaus in die lore einarbeiten bzw. einlesen. wem das zu kryptisch, mühselig und anstrengend ist, der lässt es halt.

Hänge auch noch an ihr, aber habe rausgefunden, dass eine der starken Geisteraschen Finlay selbst scharlachfaul ist und Malenia daher kein Leben bei Treffern bei ihr regeneriert. Der ganze Abschnitt davor hatte wahnsinnig gutes Leveldesign, aber auch bockschwere Gegner und einige fiese Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hänge auch noch an ihr, aber habe rausgefunden, dass eine der starken Geisteraschen Finlay selbst scharlachfaul ist und Malenia daher kein Leben bei Treffern bei ihr regeneriert. Der ganze Abschnitt davor hatte wahnsinnig gutes Leveldesign, aber auch bockschwere Gegner und einige fiese Stellen.
Das ist tatsächlich sehr interessant. Das merke ich mir mal.

puh, spiele ja immer noch die "ungepatchte" Version 1.02 und bin am tüfteln wie ich denn meinen "Blood" Build für 1.03 gestalten soll...und der Bloodhound Fang im Powerstance mit nem "Blood" Dismounter ist ja mal übel xD...und das schon in der ungepatchten Version. Denn erst mit 1.03 skaliert Arcane ja mit. Als Alternative habe ich dann ein Fingerprint Shield mit Shieldbash welches auch extremen Blutungsschaden macht und einen Godskin Sticher, der ebenfalls Blutungsschaden macht. Dazu noch einen Drachentalisman auf +10 mit Rottenbreath. Wurde Rottenbreath mit 1.03 gepatcht? Verwende zur Zeit kaum den Hoarfrost Stomp, dafür wieder öfter den Rottenbreath....und holy moly...haut der Damage raus. Hab gestern nur mit dem Breath Mohgwyn im First Try vernichtet :banderas:

PS: scheinbar wurde die Drachenaufrufungen auch generft...also man kann es auch übertreiben From Software :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Morgott erlegt und bin extrem extrem enttäuscht.
Alleine wegen dem Namen schon habe ich etwas mega episches erwarte :shakehead:

Zurück
Top Bottom