PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich wollte eigentlich das Spiel erst durchspielen, aber nach den Sachen, die ich gestern Abend erlebt habe, muss ich sagen .... Elden Ring ist für mich das beste Souls(like)spiel.

Den Thron hatte eigentlich Bloodborne, dicht gefolgt von Nioh .... aber Elden Ring ist einfach ein Best of aller vorherigen Soulsteile + eigene, neue Ideen.

Danke, Miyazaki! :banderas:

Wenn From etwas von Nioh abschauen kann dann mMn die Anpassungen im NG+. Statt nur stärkere Gegner und mehr Runen/Seelen wären bessere Items doch was. In DS2 und 3 hat man das mit den Ringen in Ansätzen ja schon gemacht.

Wenn From etwas von Nioh abschauen kann dann mMn die Anpassungen im NG+. Statt nur stärkere Gegner und mehr Runen/Seelen wären bessere Items doch was. In DS2 und 3 hat man das mit den Ringen in Ansätzen ja schon gemacht.

Mir fehlt auch die Ausdauer-Anzeige der Gegner in ER wie in Nioh.

Aber auch ohne das ist ER einfach überragend und die Referenz. 😎👍

Ok, bislang - meine ich zumindest - konnte ich der Story gut folgen, aber jetzt wird es wieder arg crazy...

Habe Ranni geholfen und ihr die Klinge gegeben, bin dann zum Turm, und jetzt habe ich ne Puppe gefunden, die ziemlich garstig war und mir wieder nen Auftrag gegeben hat, aber Ranni im Turm ist weg, hat? :ugly:

Uff dieses Spiel.
Man kommt voran aber irgendwie kommt immer mehr dazu.

Durch Zufall dann auf nen weiteren Fürst getroffen und in Phase 2 Verkackt xD

Weiß gar nicht wo ich jetzt eigentlich am besten weitermache, gefühlt müsst ich erstmal 10+ Level grinden da egal wo die Gegner und Bosse doch inzwischen echt gut was aushalten und reinhauen.

gestern Abend auch noch viel Optionales gemacht. Hab zum Glück vorm Godskin Duo auf der Cloud abgespeichert, nachdem ich erfahren habe, dass es einen Punkt gibt, wo Nebenmissionen sich nicht mehr abschließen lassen. Hab dann noch viel Ausrüstung gefarmt und wichtige Talismane geholt. Und was musste ich feststellen...es gibt von dem Penner Astel noch eine Version :mad:
Diesmal hab ich ihn aber mit meiner Mimic ordentlich im First Try mit meinem Fingerprint Shield und nem Großdegen gefistet :coolface:

Und was musste ich feststellen...es gibt von dem Penner Astel noch eine Version :mad:
Diesmal hab ich ihn aber mit meiner Mimic ordentlich im First Try mit meinem Fingerprint Shield und nem Großdegen gefistet :coolface:
Den ersten Astel habe ich als angenehme Überraschung empfunden. Der zweite hat mich aber eiskalt erwischt, das war schon ein kleiner Krampf.

Als Noob mit zu geringer Frustrationsgrenze für Souls Spiele werd ich jetzt auch mal ein wenig vögeln :coolface:

Komme grade nirgendwo so richtig weiter und mach jetzt erstmal ein paar Level und schau dann nochmal. Komme in der Story sonst nicht mehr weiter..... Das ist jetzt das, was mich bei Soulsspielen immer dazu bewegt hat sie zu ignorieren ;)

Was ich ein bisschen mau find ,dass die Bosse im ng+ das gleiche droppen …hatte auf nen besseren Talisman gehofft

Castle Sol......zwei von den "ich springe wie ein Flummi durchs Bild" Löwen......purer Hass :mad:

PS: diese Geisterritter in der Burg, die sich gefühlt alle 2 Sekunden von einem Eck ins andere teleportieren, sind keinen Deut besser xD

In meiner "Gegner-Hassliste" sind dann nur noch die Aimbot Bogenschützen im Siofra River, die Fädenspuckenden Hunderfüßer und natürlich die Schwertfuß Adler auf diesem "F...You" Niveau.....dafür gehört Miyazaki "gehoarfroststomped" :coolface:

Dann ist ja gut, dass er den generft hat. :nix: :pcat: :nyanwins:
nicht bei mir :coolface:

PS: Miyazaki scheint wohl auch so eine Vorliebe für Giftsümpfe aller Art zu haben xD
ocwpett5ef741.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom