meine Taktik war easy, Tiche als NPC und selbst mit Blood-Katana ausgerüstet und nur mit Spezial angegriffen.
Mit Mimic als NPC (und das Berserk-Großschwert für mich selbst + Blood Katana für Mimic) war ich auch fast erfolgreich, sollte also auch nützlich sein. Vielleicht sogar nützlicher, weil die HP Regen weniger ist und dieser die 2te Bossphase locker überlebt. Dafür ist mit Tiche die erste Phase einfacher.
erste Phase: ca. 50 % der Energie runtermachen, dann zurückgehen damit sie sich auf den NPC konzentrieren kann (mit ihrer Spinningattacke). Hat so 3 Versuche gedauert, danach ging die erste Phase ohne Probleme
zweite Phase: war schon etwas tricky, weil die Phantome mich immer umgebracht haben, aber hier gibt es 2 Möglichkeiten: rollen nach rechts/links nach jedem angriff die Richtung wechseln oder wie in Phase 1: den NPC aggro machen.
Insgesamt hat es mit lernen 9 Versuche gebraucht, da gab es am ende aber ein Jubelschrei
Im Kampf hatte ich 5 Manapotions, 10 HP Potions. Mana wurde knapp, aber HP hatte ich am ende noch 5 übrig. Teilweise war das sogar so das ich in der ersten Phase keinen Schaden genommen habe, einfach durchs ausweichen und staggern.