PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Heute wieder viel optionales geschaft.
Letztendlich dann mal Schloss rotmähne oder wie das heißt den Boss gelegt und denke da kommt dann als nächstes radhan bald.

Bin lvl 72 (etwa 40nstuden) , ka fühl mich etwas unterlevelt aber geht noch klar.

Gefühlt hab ich vllt 40% des Spiels erst xD da kommt wohl noch einiges :P

ALTER, wer hat Ordina, unsichtbare Gegner ohne Fußabdrücke und die Raserei-Schussrate der magischen Bogenschützen designt? Das ist die Definition von schlechten Gamesdesign. Wenn man alle vier Kerzen in einem Run machen müsste, wäre das noch die Krönung, immerhin das haben sie gelassen. Man kann nicht mal den Weg vorher auskundschaften mit den Barrieren.

ALTER, wer hat Ordina, unsichtbare Gegner ohne Fußabdrücke und die Raserei-Schussrate der magischen Bogenschützen designt? Das ist die Definition von schlechten Gamesdesign. Wenn man alle vier Kerzen in einem Run machen müsste, wäre das noch die Krönung, immerhin das haben sie gelassen. Man kann nicht mal den Weg vorher auskundschaften mit den Barrieren.
Es gibt ein Item was hilft ;)
Eine Heilige Fackel bei einem Händler. Da ich immer alles an Ware bei neuen Händlern prüfe hatte ich die per Zufall auch bereits dabei. Der Beschrieb des Items ist dazu sehr eindeutig. Damit sieht man die schwarzen Messer Boys :coolface:

es gibt ne Fackel die unsichtbare Gegner sichtbar macht

Wahrscheinlich ist der 700 km entfernt. Also sorry, da kann mir doch keiner sagen, dass das „gut“ gemacht ist. Ja, ich bin angefressen :p

EDIT: So, ohne das blöde Item geschafft :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
wie zur hölle kann ich jetzt mein savefile back up auf der series x machen? ich suche dazu seit fast 2 stunden das web ab. dazu gibts einfach mal kaum infos. kann doch nicht sein. usb scheint ab xbox one nicht mehr zu funktionieren, hab ich gelesen. arghh

wie zur hölle kann ich jetzt mein savefile back up auf der series x machen? ich suche dazu seit fast 2 stunden das web ab. dazu gibts einfach mal kaum infos. kann doch nicht sein. usb scheint ab xbox one nicht mehr zu funktionieren, hab ich gelesen. arghh
  • How to back up & restore saves on Xbox One/Xbox Series? – disconnect yourself from the internet > move around in-game whilst disconnected from internet for a few seconds > reconnect yourself back to the internet > now it will force a cloud save > (double-check that it really uploaded to the cloud) > do what you need without exiting the game (exiting the game may overwrite cloud save) > when done, press Home-Button > scroll down to Elden Ring > press Options > Manage Game > Saved Data > click Gamertag > Delete Saved Data > Delete from Console > if it still shows the save, delete it again until it’s gone > press Home-Button and restart the game > it will now sync/download your backup save from cloud.

• How to back up & restore saves on Xbox One/Xbox Series? – disconnect yourself from the internet > move around in-game whilst disconnected from internet for a few seconds > reconnect yourself back to the internet > now it will force a cloud save > (double-check that it really uploaded to the cloud) > do what you need without exiting the game (exiting the game may overwrite cloud save) > when done, press Home-Button > scroll down to Elden Ring > press Options > Manage Game > Saved Data > click Gamertag > Delete Saved Data > Delete from Console > if it still shows the save, delete it again until it’s gone > press Home-Button and restart the game > it will now sync/download your backup save from cloud.
puh. klingt erstmal seltsam und auch etwas vage. hat aber alles geklappt! tausend dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei
Radagon und Eldenbeast
angekommen.
War allerdings nach einer knapp 9h Session, und da hatte ich einfach nicht mehr die Nerven und Geduld das noch hinzubekommen.
Dafür wird es dann jetzt wohl klappen und dann auf ins NG+
Hab immer noch ungebrochen Freude mit 8)

auch lustig, wenn man auf der PS4 angefangen hat, hat man keine Chance mehr auf Platin, weil die Trophäen nicht übernommen werden :fp:

Hu? Man kann doch sowieso nicht Platin in einem Run machen. Holste dir halt alles im NG+

Ich selbst hab 120 Stunden auf der Uhr und bin gerade.... Irgendwo... hab den Namen vergessen ✌️
Hab als letztes ne Zauberfrau auf nem Pferd gemacht und bin dann in ne Stadt unter dem Haligbaum gekommen

Ich hab eigentlich die ganze Zeit im Spiel keine Ahnung ob das was ich mache Story oder Optional ist :coolface: Aber find ich schon super. Mache aber jetzt erstmal für Stranger of Paradise ne kleine Pause.

Zurück
Top Bottom