Git gud Vice
Das heiß ersehnte Rollenspiel ist endlich da. Während es ästhetisch einiges hermacht, sind die Spieloptionen ziemlich dürftig.
www.vice.com
Zitate:
Schnell das nächste Gebiet erreichen, damit das Spiel einfacher wird? Das Gegenteil würde eintreten.
Und es ist auch weder objektiv noch professionell, 90% der Gamemechanics wie verschiedene Builds, verschiedene Waffen, verschiedene Tools/Buffs und das jeder Gegnertyp neue/andere Taktiken erfordert um eben diese schwierige Kämpfe zu bestehen, die eigentlich nicht schwierig sondern vielmehr intensiv sind
siehe oben und git gud boi
Manche Gamer*inen (lol, Vice Heinis nicht am gendern?!) sind bereit, sich wirklich auf das Spiel einzulassen und die gewohnten Scheuklappen abzulegen, die man von der Ubi Formel und anderen aufgelegt bekommen hat. die Soulslike Games sind ebend nicht nur Schwierig. Sie sind eine sehr raue, unverzeiliche und intensive Erfahrung die einem nichts auf dem Silbertablett liefert, sondern der man alles eintreißen muß.
DAnn wird man aber belohnt wie in keinem anderen Spiel, sowhol was Gameplay und Wiederspielwert angeht als auch Welt, STory und Lore.
Wen man bereit ist sich drauf einzulaßen ... und mehr investiert als 10 Std #lol
siehe oben und git gud boi
Man kann jede Story auf einen Bierdeckel runter reduzieren.
DIe Komplexität von ER füllt aber Bücher, wen man bereit ist hinzuschauen
lol ... was ein fail der ganze Artikel.
Und Gott sei dank ist ER mehr Shinji Miyazaki als G.R.R. MArtin
------------------------------------ DISCLAIMER ----------------------------------------
Ich ignoriere hier ale Beiträge die nicht im direkten Zusammenhang zu meinen Posts stehen, während meines 1 Durchgangs um mich vor Spoilern zu schützen. Sorry wen ich dadurch Themen erneut oder nicht im Kontext der aktuellen Diskussion anspreche
------------------------------------------------------------------------------------------------