Für meinen Teil muss ich sagen, leider fehlen mir noch einige Anpassungen und das solche Sachen wie der Hoarfrost extrem generft werden dürfte doch jedem von vorne rein klar gewesen sein?


Über die bin ich auch "relativ" spät gestolpert, das führte zu Unmengen an toten Soldaten, Gargoyles usw. Hatte mich schon gewundert wo ich sie bekomme, da ich die Bell für die Dunkelschmiedesteine 1+2 schon sehr früh(lange bevor ich bei Godrick war), bekommen habe.

Momentan beiße ich mich mit meinem Level 1 Char durch Haus Vulkan, naja zumindest habe ich dort angefangen, es ist die Hölle :D. Muss mal sehn das ich paar andere Waffen upgrade, dank Talismane und Großen Runen kann ich ja einige mehr nutzen - seit 160 Stunden immer noch das Langschwert der Getreuen(mittlerweile+20) als treuen Begleiter.

Was mich immer noch interessiert - mir fehlen nach wie vor zwei NPCs am Eingang von Schloss Rotmähne, sind mir noch nicht unter die Füsse gekommen bisher, bin kurz davor dort weiterzumachen - andererseits will ich sie alle dort stehn haben*seufz*

generft? Unbrauchbar gemacht trifft es eher zu.
 
Ich habe mir die letzten Seiten nicht durchgelesen falls es bei den Patchnotes erwähnt wurde aber dieser Bug beim Waffenupgrade von +24 auf +25 bei schweren Waffen ist nun auch Geschichte
Kann ich also mein ultimatives Breitschwert vollenden. :coolface:

Welche Enden (bzw. somit Quests) brauche ich für die Trophäen? Bin schon vermutlich im letzten Gebiet - ist das schon zu spät?
 
generft? Unbrauchbar gemacht trifft es eher zu.

So schlimm? Ich habe heute morgen damit den Feuerriesen getötet und nichts bemerkt, da war der Patch schon aktiv. Ich muss mich später nochmals genauer achten. Ich benutzte ihn aber auch nicht sehr oft, meist nur wenn ich keinen anderen Ausweg mehr sah...also gut, doch...eigentlich sehr oft:coolface:
 
Was mich beim Hoarfrost Stomp so ärgert ist, dass die meisten die ihn im Endgame verwendet haben das ja mit einer Offhand mit Royal Knights Resolve (?) gepushed haben (übrigens auch den Beam vom Night and Fire) und das wurde ja als Bug auch gefixt. Meiner Meinung nach hat From Software da klar überreagiert und sich fast komplett auf Speedrun Taktiken eingeschossen, die ein durchschnittlicher Spieler doch sowieso nicht rushed.

Ich werde das Spiel trotzdem weiter spiele und meinen Charakter halt jetzt anpassen. Aber halt alles erstmal in dem Wissen, dass ein großer Teil meines Muskelgedächtnisses jetzt nutzlos ist und ich mir das wieder von vorne aneignen muss, aber halt gerade mitten im Spiel bin und nicht gerade anfange das Spiel zu spielen. Unnötiger fader Beigeschmack einfach
 
So schlimm? Ich habe heute morgen damit den Feuerriesen getötet und nichts bemerkt, da war der Patch schon aktiv. Ich muss mich später nochmals genauer achten. Ich benutzte ihn aber auch nicht sehr oft, meist nur wenn ich keinen anderen Ausweg mehr sah...also gut, doch...eigentlich sehr oft:coolface:
macht nur noch ein Drittel des Schadens und die Animation ist langsamer bzw. Beschwörung dauert länger.
Aber gut, wieso rege ich mich denn so auf, spiele es jetzt eh Offline durch. Viel mehr wurmt mich, dass ich das Rivers of Blood nicht mehr bekommen kann :isaac:
Mein Kumpel hängt irgendwie ewig hinterher...so kann er es mir auch nicht dupen.
 
mit Hoarfrost (Pre Patch) geht der schon schneller down :kruemel:
Hab den aber in der ersten Phase auf dem Pferd bekämpft und in der zweiten Phase mit Mimic und dem Sword of Night and Fire.
Ich bin ihn relativ "normal" im Zweikampf angegangen. Er hatte gute Zeitfenster, wo du mal 1-2 Hits landen konntest fand ich. Und war auch fun der Fight!
 
Alle großen Gegner sind kein Fun Fight....der wahre Endgegner ist dort nämlich immer die Kamera. Von den großen Brocken selbst sieht man meistens nur deren Schwanz oder Ihre Käsefüße die man stumpf anvisiert :p
 
Bin jetzt bei 109 Stunden und in der
Stadt
angekommen. Nebenquests bei diesem Game sind ja fast unmöglich zu machen, ohne YT und co. Hier hätte man ein BotW Menü einpflegen können.
 
Uff, in der Nähe vom Eldenbaum, wie das aussieht :banderas:

Brauche noch einen Stein (5) für +15. Hätte man wirklich besser lösen können mit dem Schmiedematerial.
 
Lol hab vorhin nachgeschaut und bin bei 79 Stunden und ganz am anfang in der stadt xD

Ich komme zu sehr von meinem Pfad ab und Trödele wieder ewig herum ohne Ziel vor den Augen xD
 
Lol hab vorhin nachgeschaut und bin bei 79 Stunden und ganz am anfang in der stadt xD

Ich komme zu sehr von meinem Pfad ab und Trödele wieder ewig herum ohne Ziel vor den Augen xD
Ja klingt nach Playstation Spieler.
:coolface:
Ne ernsthaft ;)
Ist doch mega nice wenn Spiele das noch schaffen einen so positiv abzulenken wie ER und nicht stupide Markerrennen von poi zu poi veranstalten ^^. Viel Spass weiterhin :)
 
wenn man mehrmals am ort der gnade rastet ist irgendwann die ladezeit auch nicht mehr so flott sondern 3-4 mal so lange. haben sie wohl auch gepached
 
Sorry Elden Ring Bros für meine "angepisste" Art zur Zeit. Aber ich muss in einer Woche zur Biopsie ins Krankenhaus wegen Lymphom Verdacht. Sowas belastet mich irgendwie und stellt gerade mein Leben etwas auf den Kopf. Da ist man dann auch doppelt gefrustet wenn einem der geliebte Hoarfrost Stomp weggenommen wird :isaac: :coolface:

Radahn erledigt
:banderas:

:coolface:
 
Problem ist hier irgendwie auch, dass einige Schmiedesteine ziemlich schwer zu bekommen sind, vor allem wenn man nicht nachschauen will wo es die gibt. Das verhindert bei mir persönlich das Experimentieren, weil ich nicht endlos Material habe, um zu probieren wie sich eine neue Waffe (Level 0) im Vergleich zu meiner aktuellen +15 Waffe oder so schlägt.

Habe zwar schon mitbekommen, dass es die Bellbearings gibt die es später ermöglichen die meisten Steine einfach zu kaufen. Aber das scheint eher was fürs Endgame bzw ist nett für/vor NG+, wenn man das plant.

Daher bleibe ich bei meinen sicheren Waffen. Wobei ich aktuell auch zwischen drei verschiedenen wechsel.

Klar, verstehe auch Leute, die bei einer Waffe das gesamte restliche Game über bleiben wenn sie zufrieden sind. Und klar hat man nicht einfach jede Waffe auf max beim ersten oder gar während dem ersten Durchgang....aber machst es ja eh auch ähnlich wie ich - 3 Waffen ist doch okay und damit werden einem fast alle Balancing-Patches schon ziemlich egal sein können.

Aber gut, ich bin auch nicht der ganz große Min/Max - Typ, weil ich immer auch Bock haben muss auf das was ich zocke...Waffen, die mir nicht gefallen nehme ich nicht, egal wie overpowered. Deswegen gehe ich so oder so auch immer Richtung Quality Build, also zumindest Str und Dex bei mir in jedem Soulsgame ausgeglcihen, damit ich auch ohne Umskillen flexibel bin. Mimic habe ich z.B. auch erst vorgestern bekommen, aber lässt mich auch relativ kalt, weil sowieso 3 andere Spirits recht hoch gelevelt. Ist eben immer eine Frage des Typs und ich z.B. habe auch hier wieder noch nicht 100% meine "Lieblingswaffe" gefunden, aber hat schon seine Vorteile wenn man nicht alles auf eine oder zwei Karten setzt, imo.
 
Zurück
Top Bottom