Leprechaun
Moderator
Radahn Style
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, ich weiß, wir kennen uns überhaupt nicht, aber ich hoffe von Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Gute Besserung!Sorry Elden Ring Bros für meine "angepisste" Art zur Zeit. Aber ich muss in einer Woche zur Biopsie ins Krankenhaus wegen Lymphom Verdacht. Sowas belastet mich irgendwie und stellt gerade mein Leben etwas auf den Kopf. Da ist man dann auch doppelt gefrustet wenn einem der geliebte Hoarfrost Stomp weggenommen wird
Ja und mit ein Teil der besten Bosse die From so hat! Ich habe ab dem Zeitpunkt als ich praktisch die regulären grossen Fragmentträger hatte mich etwas an nem Spoilerfreien Guide orientert. Und bereue es kein Stück. So konnte ich praktisch alles relevante rausquetschen. Eben auch genannte „grosse“ Bosse.So wie ich lese kann man große Gebiete verpassen was ich ziemlich sch... finde, will ich mich nicht spoilern lassen und jetzt schon nachschauen
From Software hat war nichts an der Performance geändert. Doch sie haben fleißig "generft" und du bist "genervt"...ist doch top oder?Ich hab das Gefühl nach dem Patch läuft das Spiel (PC) bei mir noch schlechter als vorher..... Lief bisher ganz gut, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder kleine Ruckelorgien hatte, die waren aber kur darauf wieder weg, wenn ich einen Moment gewartet habe.
Die sind nach dem Patch zwar kürzer, treten dafür häufiger auf, vorhin mehrmals beim Kampf gegen Kommandand Niall, hab jetzt erstmal genervt ausgemacht, weil das so nicht spielbar war.
Aber kann man da noch die online Funktionen nutzen?Werde mir den Patch erstmal nich runterladen. Mir sind die Änderungen erstmal zu riskant, da ich mit meinem Build total zufrieden bin und kein Bock auf irgendwelche nerfs hab. Kann es sein das die Hauptstadt eigentlich erst nach Caelid angegangen werden sollte oder ist das im Prinzip egal?
Internet funktioniert bei uns eh nicht ordentlich zur Zeit...von dem her.. egalAber kann man da noch die online Funktionen nutzen?
Muss man da nicht ständig offline sein?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Spielt für mich aber keine Rolle, da ich immer offline spiele.Aber kann man da noch die online Funktionen nutzen?
Wenn ich auf der Series X das Spiel online starten möchte, muss ich zuerst den Patch runterladen. Also hab ich die Box jetzt komplett vom Internet getrennt, dann funktioniert's, aber halt ohne Online-Gedöns.Aber kann man da noch die online Funktionen nutzen?
Denke schon das man offline zocken muss, sollte man das Update nicht laden.Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Spielt für mich aber keine Rolle, da ich immer offline spiele.
Ich drücke dir die Daumen. Als Jemand der letztes Jahr auch von einem Arzt zum anderen gelaufen ist mit ständig wechselnden katastrophalen möglichen Diagnosen bei dem am Ende nichts gefunden wurde kann ich nur sagen: egal wie es ausgeht braucht man das nicht aber wenn schon dann doch lieber mit gutem Ende. Das wünsche ich dir!Sorry Elden Ring Bros für meine "angepisste" Art zur Zeit. Aber ich muss in einer Woche zur Biopsie ins Krankenhaus wegen Lymphom Verdacht. Sowas belastet mich irgendwie und stellt gerade mein Leben etwas auf den Kopf. Da ist man dann auch doppelt gefrustet wenn einem der geliebte Hoarfrost Stomp weggenommen wird
geht nicht, kann das Rivers of Blood nicht mehr bekommen, da der NPC der das droppt, nicht mehr auftaucht wenn du den Feuerriesen geplättet hastIch habe jetzt mal Rivers of Blood im Powerstance probiert, weil davon ein paar Leute geschwärmt haben und... das wird definitiv im nächsten Patch generft werden, zumindest die Ash of War. In 3 Sekunden 5000 HP des Gegners wegschmelzen? Yeah... dafür wurde auch schon das Schwert von Eis und Feuer generft. Hab Spaß damit so lange du kannst, Lepre.