Wieso sollte ich aufgeben. Aber voran komm ich nur schwer. Aber hab ja Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich aufgeben. Aber voran komm ich nur schwer. Aber hab ja Zeit
Nee überhaupt nicht, hat halt nur mal den Titel vom Spiel als Namen....kann ja nicht wichtig sein. Junge Junge....na mir ist das egal.Der Name allein spoilert ohne jeglichen Kontext nicht wirklich.
von Namen her weiß eh keiner wer welcher Boss ist und wie die aussehen.Nee überhaupt nicht, hat halt nur mal den Titel vom Spiel als Namen....kann ja nicht wichtig sein. Junge Junge....na mir ist das egal.
Ich spoiler gleich mal auch sämtliche Bosse
Puh das Eldenbiest! Was habe ich gestern noch gesagt wie ich Bosse hasse, die Flächenschaden verursachen
Die Inszenierung ist aber episch!
Dann sollen die halt dem Elden Ring-Thread fern bleiben, wenn sie gar nichts vom Spiel wissen wollen. Ich sehe es zumindest nicht ein die Namen von Waffen und Ashes of War in Spoilertags zu setzen, nur weil jemand einen Thread über ein Spiel besucht mit der Intention nicht darüber zu schreiben und nichts darüber zu lesen. Ich könnte deinen Einwand ja nachvollziehen wenn salidu darüber geschrieben hätte in welchem VerhältnisGibt trotzdem genug Leute die halt gar nix wissen wollen auch keine Namen aber macht was ihr wollt
Ich habe den immernoch nicht gepackt und denke mittlerweile ans Aufgeben
Lass dir ruhig ZeitWieso sollte ich aufgeben. Aber voran komm ich nur schwer. Aber hab ja Zeit
Niemals! Was bist du für einen Level? Vielleicht noch bisschen stärker werden?
Hab ihn auch noch nicht aber auch erst 3 Versuche gemacht.
Lol mal übel nen Spoiler droppen
Ja das war mega mega mühsam. Aber eigentlich ein einfacher Kampf da wenige Angriffe und alles sehr vorhersehbar und ausweichbar.Level 140 sollte eigentlich reichen.
Es ist halt so dass dieser Fight mir keinen Spass macht, weil man gefühlt ständig am hinterherrennen ist.
Evtl. muss ich meine Strategie anpassen.
wäre übrigens mal für ne Fashion Ring Präsentation . Zeigt her eure Helden. Werde heute Abend auch mal einen Screenshot machen von meinem Charakter.
"hinterherrennen" du sagst es!Level 140 sollte eigentlich reichen.
Es ist halt so dass dieser Fight mir keinen Spass macht, weil man gefühlt ständig am hinterherrennen ist.
Evtl. muss ich meine Strategie anpassen.
Die coolste Rüstung ist das Black Knife-Set, das dich auch noch geräuschlos macht. Superpraktisch! Für Bosskämpfe wo ich den Feind nicht von hinten überrumpeln kann wechsel ich aber auf das Crucible Tree Knight Set. Sieht noch okay aus, sehr gute Defensive und akzeptables Gewicht."hinterherrennen" du sagst es!
Bin auch schon Level 150, was soll ich auch anderes machen mit den Runen? Malenia gab 480000 wtf
@Rüstungen: Ich finde erstaunlich vielen davon mega hässlich, besonders die schweren, ganz besonders die Helme.
Die goldene Tree Sentinel Rüstung ist schon lecker. Auch Radahns Rüstung und vor allem die Crucible Knight Rüstungen sind recht schnieke. Aber ja...die GANZ schweren Rüstungen sind ugly as fuck. Auch wenn sie ne hohe "poise" haben, ich will nicht aussehen wie ein übergewichtiger Metallhaufen oder ein Geißbock."hinterherrennen" du sagst es!
Bin auch schon Level 150, was soll ich auch anderes machen mit den Runen? Malenia gab 480000 wtf
@Rüstungen: Ich finde erstaunlich vielen davon mega hässlich, besonders die schweren, ganz besonders die Helme.
Das stimmt. Die sehen leicht komisch aus. Aber zum Glück is es nicht Capcoms SF V mit Kamera Fokus auf Füsseda gefallen mir die Entenfüße mal gar nicht. Aber vielleicht ersetze ich die Beine durch ne andere Rüstung. Denn vom Poise-Gewicht Verhältnis ist das mit Abstand die beste Rüstung.