PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Gibt trotzdem genug Leute die halt gar nix wissen wollen auch keine Namen aber macht was ihr wollt :happens:
Dann sollen die halt dem Elden Ring-Thread fern bleiben, wenn sie gar nichts vom Spiel wissen wollen. Ich sehe es zumindest nicht ein die Namen von Waffen und Ashes of War in Spoilertags zu setzen, nur weil jemand einen Thread über ein Spiel besucht mit der Intention nicht darüber zu schreiben und nichts darüber zu lesen. Ich könnte deinen Einwand ja nachvollziehen wenn salidu darüber geschrieben hätte in welchem Verhältnis
Queen Marika und Radagon
zueinander stehen... Aber das? :pcat: :nyanwins:

Niemals! Was bist du für einen Level? Vielleicht noch bisschen stärker werden?

Hab ihn auch noch nicht aber auch erst 3 Versuche gemacht.

Level 140 sollte eigentlich reichen. :coolface:

Es ist halt so dass dieser Fight mir keinen Spass macht, weil man gefühlt ständig am hinterherrennen ist.
Evtl. muss ich meine Strategie anpassen.

Lol mal übel nen Spoiler droppen xD
P2hU.gif

:coolface:

wäre übrigens mal für ne Fashion Ring Präsentation . Zeigt her eure Helden. Werde heute Abend auch mal einen Screenshot machen von meinem Charakter.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist halt so dass dieser Fight mir keinen Spass macht, weil man gefühlt ständig am hinterherrennen ist.
Ja das war mega mega mühsam. Aber eigentlich ein einfacher Kampf da wenige Angriffe und alles sehr vorhersehbar und ausweichbar.
Der grösste Gegner hier war bei mir, eben auch wegen dem Gefühl immer „hinterherzurennen“ und dann keine Ausdauer mehr zu haben, die eigene Ungeduld. Er lag dann aber unter 5 Versuchen.

Bei dem Kampf hatte ich auch immer etwas das Gefühl er wäre mit dem Pferd designt worden zu Beginn und man hat dies dann wieder gestrichen.

"hinterherrennen" du sagst es! xD
Bin auch schon Level 150, was soll ich auch anderes machen mit den Runen? Malenia gab 480000 wtf:schwindlig:

@Rüstungen: Ich finde erstaunlich vielen davon mega hässlich, besonders die schweren, ganz besonders die Helme.

Bin auch schon Level 150, was soll ich auch anderes machen mit den Runen? Malenia gab 480000 wtf:schwindlig:

@Rüstungen: Ich finde erstaunlich vielen davon mega hässlich, besonders die schweren, ganz besonders die Helme.
Die coolste Rüstung ist das Black Knife-Set, das dich auch noch geräuschlos macht. Superpraktisch! Für Bosskämpfe wo ich den Feind nicht von hinten überrumpeln kann wechsel ich aber auf das Crucible Tree Knight Set. Sieht noch okay aus, sehr gute Defensive und akzeptables Gewicht. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Die goldene Tree Sentinel Rüstung ist schon lecker. Auch Radahns Rüstung und vor allem die Crucible Knight Rüstungen sind recht schnieke. Aber ja...die GANZ schweren Rüstungen sind ugly as fuck. Auch wenn sie ne hohe "poise" haben, ich will nicht aussehen wie ein übergewichtiger Metallhaufen oder ein Geißbock.

Hab momentan die Tree Sentinel Armor mit Radahns Helm..gefällt mir ganz gut. Wobei die Crucible Knight Armor noch besser aussieht.
tree_sentinel_set_pose.png

crucible-axe-armor-set-elden-ring-wiki-guide.png

Radahn oder die spätere Veteranenrüstung hab ich an liebsten, mein Chara welcher mich bis zum Abspann so begleitete:

Die von der schwarzen Klinge Maliketh (Berserk Rüstung :D) und Blaidd ist aber auch nice.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom