ExSeth
Super-Moderator
Kann man nicht hin- und herdroppen sozusagen? Also dass du nicht deinen Spielstand übertragen musst?
Das weiß ich nicht, kann man ausprobieren. Aber ist ja kein Aufwand mit dem Spielstand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht hin- und herdroppen sozusagen? Also dass du nicht deinen Spielstand übertragen musst?
Hab jetzt Mal weitet Caelid unsicher gemacht.
Einzig im Schloss von Radahn habe ich keine Möglichkeit gefunden, seine Rune zu aktivieren. Geht das nicht wie bei Godrick?
tausend dank!! aber ich habe diesen grandax speer nicht im inventar und bin scheinbar zu weit in der story. so ein dreck. anders komm ich nicht an die waffe, korrekt? oder könnte mir jemand die waffe droppen? das ginge, oder?
Speed in der Hauptstadt? Wo ?Also der Speed in der Hauptstadt kannst du wirklich erst fast gaaaaaanz am Ende nicht mehr einsammeln.So weit ich das in erinnerung habe muss man Maliketh besiegen, damit man in die zerstörte Hauptstadt gewarpt wird. Erst ab diesem Punkt kannst du den Speer nicht mehr holen. Baum in Flammen stecken, aber Maliketh noch nihct besiegt haben macht der Stadt nichts aus.
geil. series x? wie geht das genau??Das geht ja
Habe es glaube auch ungelevelt.
geil. series x? wie geht das genau??
bist du auf der box? würde dir mein +10 rivers of blood für diesen kack speer gebenSpeed in der Hauptstadt? Wo ?
Verdammt...ich hab so Bock auf das Rivers of Blood
Dafür würde ich sogar jetzt schon das Update ziehen
bist du auf der box? würde dir mein +10 rivers of blood für diesen kack speer geben
@ exseth: verdammt
na toll hat hier ein boxler den grandax speer? würde sämtlichen ungelevelten kram dafür abgeben.Geschmiedete Waffen kann man nicht droppen lassen
weiß denn jemand, wie man waffen mit spielern tauscht?
mache gerade nen tausch über eine facebook gruppe. scheint zu klappen. er hat mein moonveil 10. hoffe er droppt mir auch gleich den speerUhm... du droppst sie?
dachte man kann nur "ungeschmiedete" Waffen tauschen?mache gerade nen tausch über eine facebook gruppe. scheint zu klappen. er hat mein moonveil 10. hoffe er droppt mir auch gleich den speer
edit: got it. nice! ist super easy.
ne das ist falsch. es geht!dachte man kann nur "ungeschmiedete" Waffen tauschen?