PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Hab jetzt Mal weitet Caelid unsicher gemacht.

Das Schloss mit den beiden Gegnern erledigt, diesen Fäulnis Commander erledigt, die Stadt mit den Zauberern abgeschlossen und Millicent geholfen.

Einzig im Schloss von Radahn habe ich keine Möglichkeit gefunden, seine Rune zu aktivieren. Geht das nicht wie bei Godrick?

tausend dank!! aber ich habe diesen grandax speer nicht im inventar und bin scheinbar zu weit in der story. so ein dreck. :( anders komm ich nicht an die waffe, korrekt? oder könnte mir jemand die waffe droppen? das ginge, oder?

Den hab ich auch verpasst, du bist im ng+ aber in 1 Stunde an der Stelle und es macht auch irgendwie Spass dann mit so nem überpowerten Char die Bosse direkt zu legen, also ng+ würde ich mir alleine aus dem Grund wenigstens mal anschauen.

Also der Speer in der Hauptstadt kannst du wirklich erst fast gaaaaaanz am Ende nicht mehr einsammeln.
So weit ich das in erinnerung habe muss man Maliketh besiegen, damit man in die zerstörte Hauptstadt gewarpt wird. Erst ab diesem Punkt kannst du den Speer nicht mehr holen. Baum in Flammen stecken, aber Maliketh noch nihct besiegt haben macht der Stadt nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Speed in der Hauptstadt kannst du wirklich erst fast gaaaaaanz am Ende nicht mehr einsammeln.
So weit ich das in erinnerung habe muss man Maliketh besiegen, damit man in die zerstörte Hauptstadt gewarpt wird. Erst ab diesem Punkt kannst du den Speer nicht mehr holen. Baum in Flammen stecken, aber Maliketh noch nihct besiegt haben macht der Stadt nichts aus.
Speed in der Hauptstadt? Wo ? :coolface:

Verdammt...ich hab so Bock auf das Rivers of Blood :isaac:
Dafür würde ich sogar jetzt schon das Update ziehen :awesome:

Zurück
Top Bottom