Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im NG+ kannst du dann wieder andere Enden freischalten... Nur im laufenden geht das halt nimmer, selbst wenn du entsprechende Quests beendet hast.Auch nicht im NG+? Oder geht es hier um den Savefile Trick von dem ich schon gelesen habe?
Das weiß ich. Aber wieso ist das bei meiner Sis und mir soooo vollkommen anders bei der selben Quest.diese typischen Quests gibt es nicht, muss vieles selbst erkunden.
Das hab ich alles. Bin ja Magier.@mogry
Magie musst du sowohl die Anforderungen erfüllt haben, den Stab dazu benutzen und den Zauber ausrüsten auf den oberen Slot. Selber hab ich nie gezaubert. Aber immer auch diese Speichersteine gefunden für Zauber. Die brauchst du ebenso.
Und wenn du mehr Zauber hast zum erlernen/gleichzeitig nutzen schauen dass du genug der Speichersteine hast. Jeder Zauber braucht einen davon und diese erhöhen die Kapzität.Das hab ich alles. Bin ja Magier.
Ne, ganz einfach und dumm. Beim Feuer einfach auf ERLENRN drücken
Alle +1 und +2 Talismane kann man bereits im NG einsammeln.NG+ ist ziemlich easymode bis jetzt aber das war in den Souls auch nicht anders am Anfang. In 30 Minuten Margit, Godrick, roter Wolf und Rennala gerushed. @Ashrak es gibt keine besseren Talismane oder Items im NG+ oder? Also so wie die Ringe bei DS3?
Weiss ich, hab ja schon einige. Also keine neuen Sachen im NG+ und ++?Alle +1 und +2 Talismane kann man bereits im NG einsammeln.
Nur das was du übersiehst.Weiss ich, hab ja schon einige. Also keine neuen Sachen im NG+ und ++?
Das weiß ich. Aber wieso ist das bei meiner Sis und mir soooo vollkommen anders bei der selben Quest.
Was hat das getriggert das Roderika SOFORT mit kommt und ich MUSS ihr Andenken suchen
Bin echt kein Fan von so ein komisches System. Ein Glück hat sowas nur die Souls SpieleWeil Quests unter anderem mit anderen NPCs verbunden sind. So kann es sein dass Quests anders verlaufen, je nachdem wie weit man im Spiel ist/welchen Gegner man getötet hat/mit welchem NPC man abseits der Quest gesprochen hat, oder abgebrochen werden, wenn ein NPC gestorben ist.
Bei Roderika: hast du ihr ein Item gegeben (ist optional)? Wenn ja, geht es sofort ab zur Tafelrunde, wenn man neu lädt.
Es wird wahrscheinlich noch andere Wege geben, die noch nicht von Spielern gefunden wurden. Eventuell reicht es auch einfach mit dem Schmied zu reden.
Ist das im Haus Vulkan? Diese Wand wirkte so verdächtig auf mich, aber ich hab immer diese ganzen Nachrichten anderer Spieler an solchen Stellen für Mist gehalten (und "verarschen kannst du dich selbst" dabei gedacht). Bisschen übertrieben. Ich hab gestern auch eine Steinplatte in Liurnia in der Nähe von Rannis Grab hoch oben gefunden, wo ein Steinschwertschlüssel eingesetzt werden muss und erstmal einfach gar nichts passiert - bis man auf die Bodenplatte haut. Super
Mittlerweile fehlt mir absolut die Freude an dem Spiel.
Es ist so sinnlos ein Tank Build zu erstellen, da man dennoch von jedem noch so kleinen Angriff schwankt, als würde man von einem Erdbeben getroffen.
Genauso, dass Gegner immernoch durch Wände schlagen können. Das ist besonders lustig an Orten, wo man nicht zurückweichen kann.
Fingerprinted Shield und du wirst nie wieder schwankenMittlerweile fehlt mir absolut die Freude an dem Spiel.
Es ist so sinnlos ein Tank Build zu erstellen, da man dennoch von jedem noch so kleinen Angriff schwankt, als würde man von einem Erdbeben getroffen.
Genauso, dass Gegner immernoch durch Wände schlagen können. Das ist besonders lustig an Orten, wo man nicht zurückweichen kann.
4xVogelvieh farmen und deine Runen sind wieder daAlso die Kletterpassagen sollte man nicht mit 50.000 Runen im Gepäck machen. Meine Hände schwitzen wie Sau
immer brauch ich das auch nicht, aber zu den Souls Spielen passt es.Bin echt kein Fan von so ein komisches System. Ein Glück hat sowas nur die Souls Spiele
Bin schon gespannt wie viele Runen das Drecksvieh im NG4 dropped.4xVogelvieh farmen und deine Runen sind wieder da
Als Tank/Boy mit Heavy Armor und 100er Schild kann ich das bestätigenLetzteres stimmt und sollte gefixt werden....ersteres kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Wenn du voll auf Tank gehst und eine Waffe nutzt ohne das Schild zu bewegen staggert dich wirklich wenig bis nix.
@crazillo: Die Option ist ja nicht ohne Grund im Game....
Bin echt kein Fan von so ein komisches System. Ein Glück hat sowas nur die Souls Spiele
Mittlerweile fehlt mir absolut die Freude an dem Spiel.
Also, wenn ich da an Dark Souls denke. Wenn ich Smough's Rüstung trug, dann konnte ich meine Bewegungen ausführen ohne, dass ich unterbrochen wurde. Natürlich opferte ich dafür aber Beweglichkeit, sowie Schnelligkeit.Letzteres stimmt und sollte gefixt werden....ersteres kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Wenn du voll auf Tank gehst und eine Waffe nutzt ohne das Schild zu bewegen staggert dich wirklich wenig bis nix.
Mein kleines Schild reicht mir. Ich trage es ja meistens sowieso auf dem Rücken.Fingerprinted Shield und du wirst nie wieder schwanken