Leprechaun
Moderator
irgendwie ganz cool, aber irgendwie auch übertrieben. Nochmal...wer soll da ohne Guide etc. drauf kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von 100h playtime …20h auf Wände eingeschlagen Trophäe freigeschaltetDas ist definitiv übertrieben und bringen tut sie jetzt irgendwie auch nix....
Hoffe da war was besonderes versteckt
Weitere WandHoffe da war was besonderes versteckt
Elden Ring: Ja.Nach 140 Stunden war grad bei mir ein Anflug von Luft raus. Aufgrund designtechnischer Entscheidungen, die mich heute komplett genervt haben.
Und was passiert dann?
Man entdeckt zufällig Miquellas Haligbaum.
Wie riesig möchtest du noch werden Spiel?!
hab ich schon mal erwähnt das einige NPC-Invader nicht mehr auftauchen, wenn man den Gebietsboss legt?Und, kamen noch weitere Entdeckungen durch die Community zustande, wie die Fakewände die man erst ein dutzend mal angreifen muss?
hab ich schon mal erwähnt das einige NPC-Invader nicht mehr auftauchen, wenn man den Gebietsboss legt?
Funktioniert der "Vogel EXP Trick" eigentlich noch? Hab ja noch nicht geupdated.
wie aktiviert man "Lord of the Frenzy Flame"? Nicht das ich das ausversehen mache.Muss mich nicht stören. Hab Lord of the Frenzy Flame geholt, damit auch das "Platin" Achievement und bin nun im NG+++ und mache jetzt nochmal alles übergründlich. Alle Locations, alle Sites of Graces, alle Gegenstände die irgendwo in der Pampa rumliegen, alle Sidequests, alle Shortcuts... ALLES (außer halt Lord of Frenzy Flame, weil das afaik auf dieses Ending lockt und ich Age of Stars will in diesem Run in dem ich dann eine Weile bleibe). Ist sozusagen Vorbereitung auf den obligatorischen DLC.
wie aktiviert man "Lord of the Frenzy Flame"? Nicht das ich das ausversehen mache.
Warum will man das nicht?wie aktiviert man "Lord of the Frenzy Flame"? Nicht das ich das ausversehen mache.
und wenn ich da durchgehe, kann ich die anderen Enden nicht mehr aktivieren?Du musst eine sehr, sehr spezielle Tür öffnen. Du wirst sie erkennen, solltest du ihr mal gegenüberstehen. Denn sie sieht echt speziell aus.
Afaik ja. Aber diese Tür kannst du nicht einfach so öffnen und die ist optisch auch extrem auffällig... Und schwer erreichbar. Wie gesagt, du wirst sie erkennen wenn du sie siehst.und wenn ich da durchgehe, kann ich die anderen Enden nicht mehr aktivieren?
Auch nicht im NG+? Oder geht es hier um den Savefile Trick von dem ich schon gelesen habe?und wenn ich da durchgehe, kann ich die anderen Enden nicht mehr aktivieren?
Also im Net steht, erst nach den ersten Story Boss zieht man zur Tafelrunde.
Nope.
Und die Quest Reihe von Roderika ist auch komisch. Ich muss ihre Andenken suchen. Und bei meiner Sis ist Sie einfach mit zur Tafelrunde mitgekommen. Ohne den Andenken.
Das Spiel ist echt verdammt komisch wen es um Quests geht
Hab jetzt eine Schimmer Magie gekauft.
Wie kann ich die jetzt verwenden /"Auswählen ?
Wieso kann man Magie nicht einfach kaufen und lächerlich sofort verwenden ?