PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Hab einen mix aus den besten Rüstung stats um im mittleren Gewicht zu bleiben….hab jetzt Charakter auf River of blood plus blood katana umgeskillt …ist jetzt wie ein anderes Spiel …muss ich mich erstmal gewöhnen dran…Spielstil ist jetzt aggressiv plus ausweichen ….und immer ran an den Gegner

Hab jetzt nach Inspiration von @Ashrak respecced von Dex/Faith auf Dex/Arc mit gerade genug Faith damit ich meinen Atem noch verwenden kann (hab mir dafür auch extra das Dragons Communion Seal geholt, weil die Faith Anforderung im Vergleich zu meinem Seal davor niedriger ausfallen. Muss halt jetzt auf den Schwarzen Feuerball verzichten, aber den konnte ich durch den normalen ersetzen und der Rest funktioniert noch. Bin mittlerweile Level 68 weil ich ich gestern doch recht viel mit Bloodhounds Fang und Reiter Geißel unterwegs war, zum eingewöhnen aber auch um Schmiedesteine zu farmen um die Waffen erstmal hochzubringen (+5 und +15 oder so). Hab dabei auch die Quest von Yura zu Ende gebracht und bin jetzt im Besitz von Eleonoras Poleblade. Hab das mit Steinen auf +4 gebracht aber so toll finde ich es jetzt noch nicht verglichen mit meiner Krummgroßschwert Kombi.

Mal gucken, für die meisten hier bin ich jetzt erstmal am Anfang vom Midgame schätze ich, muss mich jetzt als nächstes zum fahrradfahrenden Homer aufmachen wie's scheint :coolface: Ob ich mich bei Ashrak am Ende dafür bedanken soll weiß ich noch nicht, haut aber aktuell schon gut rein deshalb gibts hier den Vorschussdank an den Mann des Volkes!

Bin nun auch durch. Endboss war echt eine sehr knackige Nummer. Für meinen Geschmack schon ein bisschen zu schwer :-D

Hab gestern Astel besiegt, war optisch der bisher krasseste und stimmungsvollste Boss :banderas:

Der Weg dahin hat allerdings genervt. Hab von dem Bonfire am Lake of Rot aus dann einfach Selbstmordläufe gemacht um alle Schalter zu betätigen und mal in jede Ecke zu gucken. Und den Sarg habe ich auch eine Weile lang übersehen.

Muss ich den Drachen im See legen für irgendwas (Ende?) oder kann ich den ignorieren? Auf den Kampf mitten im See und den Weg dahin habe ich nämlich absolut keinen Bock.

Was ich auch unpassend finde, ist, dass man direkt nach dem Sieg gegen Astel mit einer tollen Stimmung belohnt wird und man sich zusätzlich noch irgendein starkes Item erhofft abholen zu können, nur um dann vom nächsten Copy/Paste Drachen gecrashed zu werden... Habe da dann gestern ausgemacht. Astel war so ein Boss den ich nur noch eben schnell besiegen wollte, bevor ich ins Bett gehe. Mit dem Gefühl des Siegs und der Belohnung auszuschalten wäre schon geiler gewesen als dann doch noch von so einen mittlerweile langweiligen Gegner ausgebremst zu werden.

lohnt es sich wohl von meinem max. moonveil auf rivers of blood zu wechseln oder tut sich da nicht viel vom schaden her?

Du kannst in Raya Lucaria easy respeccen mit den Drops der Mimics... einfach mal ausprobieren. Der Clou am Rivers of Blood ist aber die Ash of War. :pcat: :nyanwins:
werde evtl respeccen, jo.

frage an die platin guys hier: hat jemand nen link für einen guide für die platin im ersten playthrough?? möchte mir nichts verbauen.

Hab gerade abgeschlossen und die Platin geholt.

@machito

Elden Ring Trophy Guide & Roadmap - PowerPyx.com

Die Steps am Anfang befolgen, spoilert auch nicht gross wenn man die Namen und Orte nicht kennt. Die Waffen-Trophy war buggy bei mit, ich musste eine Bosswaffe droppen und sie wieder einsammeln, das hat das Problem gelöst.

Was ein Spiel, was ein Ende, episch!

Hab gerade abgeschlossen und die Platin geholt.

@machito

Elden Ring Trophy Guide & Roadmap - PowerPyx.com

Die Steps am Anfang befolgen, spoilert auch nicht gross wenn man die Namen und Orte nicht kennt. Die Waffen-Trophy war buggy bei mit, ich musste eine Bosswaffe droppen und sie wieder einsammeln, das hat das Problem gelöst.

Was ein Spiel, was ein Ende, episch!
tausend dank!! aber ich habe diesen grandax speer nicht im inventar und bin scheinbar zu weit in der story. so ein dreck. :( anders komm ich nicht an die waffe, korrekt? oder könnte mir jemand die waffe droppen? das ginge, oder?

Kann man nicht hin- und herdroppen sozusagen? Also dass du nicht deinen Spielstand übertragen musst?

Zurück
Top Bottom