Leprechaun
Moderator
Für meinen Teil muss ich sagen, leider fehlen mir noch einige Anpassungen und das solche Sachen wie der Hoarfrost extrem generft werden dürfte doch jedem von vorne rein klar gewesen sein?
Über die bin ich auch "relativ" spät gestolpert, das führte zu Unmengen an toten Soldaten, Gargoyles usw. Hatte mich schon gewundert wo ich sie bekomme, da ich die Bell für die Dunkelschmiedesteine 1+2 schon sehr früh(lange bevor ich bei Godrick war), bekommen habe.
Momentan beiße ich mich mit meinem Level 1 Char durch Haus Vulkan, naja zumindest habe ich dort angefangen, es ist die Hölle . Muss mal sehn das ich paar andere Waffen upgrade, dank Talismane und Großen Runen kann ich ja einige mehr nutzen - seit 160 Stunden immer noch das Langschwert der Getreuen(mittlerweile+20) als treuen Begleiter.
Was mich immer noch interessiert - mir fehlen nach wie vor zwei NPCs am Eingang von Schloss Rotmähne, sind mir noch nicht unter die Füsse gekommen bisher, bin kurz davor dort weiterzumachen - andererseits will ich sie alle dort stehn haben*seufz*
generft? Unbrauchbar gemacht trifft es eher zu.