Ashrak
L20: Enlightened
Wie ich bisher die Siegelgefängnisse ignoriert habe Hab mir Bloodhounds Fang jetzt geholt aber was ist denn dabei der Witz? Insbesondere mit Reduvia? Trägst du beide in der Haupthand und wechselst dann zwischen ihnen? In der Offhand dann Schild oder Siegel?
Bloodhound's Fang hat halt mörderisch Reichweite und extrem starkes AR-Scaling plus ein bissl Bleed. Damit pflüge ich durch die meisten Gegner durch. Wo es sich lohnt (langsame Fleischberge) gehe ich 2x Reduvia, bei leicht gepanzerten Bloody Helice und bei schwer gepanzerten mein Hammer, der auch gut Bleed aufbaut. Also, egal gegen was ich kämpfe, ich procce ständig Bleed und haue so dann noch härter zu.
Das schöne an Bloody Helice ist, dass es sehr guten Poiseschaden macht, also Openings für Ripostes schafft.
In der rechten trage ich Bloodhound's Fang, Bloody Helice und Bloody Rotten Warhammer, in der linken Erdtree Greatshield, Reduvia und Golden Order Seal. Bei Fleischbergen lege ich in der rechten dann das Helice ab und ersetze es durch mein zweites Reduvia.
Zuletzt bearbeitet: