So, hab ein bisschen experimentiert und was mir ganz gut gefĂ€llt ist das FĂŒhren zweier gleicher Waffentypen. Hab mal zur Winged Scythe noch die normale dazu genommen und die Kombo macht schon ohne Upgrade der zweiten gut Schaden, insbesondere Sprungangriff L1, außerdem doppelter Blood Buildup. Hab mal die zwei Großschwerter die ich besitze ausgerĂŒstet und die gefallen mir auch sehr, haben aber leider kein Blood. Ich hĂ€tte eine Kriegsasche um das ggf nachzurĂŒsten aber weiß nicht ob sich das lohnt. Reduvia hab ich einmal, aber ausgerechnet die Kombi mit dem einzigen anderen Dolch mit Blutung den ich hab (Wakizashi) fĂŒhrt zu keiner L1 Kombo mehr :S
 
So, nach dem ich gemerkt habe das man die Map zwischen Oberwelt und Unterwelt switchen kann, brauche ich den Aufzug in Siofra nicht mehr benutzen.
Man fĂŒhlte ich mich nach der Entdeckung blöd :uglylol:, hat auch nur 80 Stunden gedauert.
xD ok, dass habe ich zum GlĂŒck schnell rausgefunden. DafĂŒr habe ich nach 60 Stunden erst rausgefunden das man bestimmte Objekte auf einen Shortcut setzen kann :awesome:

Gerade schadenfreude pur
:coolface:

Keine Chance den Easy mode betrĂŒgergern
:awesome:

Muss man auch mit umgehen können :nix: Dieses Easy Mode Geschwafel ist schon etwas weit hergeholt.
Zudem es noch genug andere "Versionen" des Easy Modes gibt...Comet Azure, Bloodbuilds etc.
Und natĂŒrlich den Offline Modus
:banderas:
:coolface:
 
wie lÀufts denn so bei dir? weisst du schon, in welche richtung es vielleicht gehen soll - nahkampf, magie, welche waffe usw.? sag bescheid, wenn du fragen hast. :)
Hab Astrologe genommen. Mein Plan ist, Zauber von weitem und alles vernichten 😁
Aber wie ich gestern gesehen habe, wÀre der Prophet besser gewesen. Weil der hat eigentlich die coolen Magien. Aber egal, die flÀchen und elementar Magien muss ich halt finden. Kann ich ja auch mit dem Astrologe.

Das perfekte bulid Google ich spÀter. Bin ja noch am Anfang.
Ich such erstmal ein gutes Schild und hol mir die Qualle
 
Hab Astrologe genommen. Mein Plan ist, Zauber von weitem und alles vernichten 😁
Aber wie ich gestern gesehen habe, wÀre der Prophet besser gewesen. Weil der hat eigentlich die coolen Magien. Aber egal, die flÀchen und elementar Magien muss ich halt finden. Kann ich ja auch mit dem Astrologe.

Das perfekte bulid Google ich spÀter. Bin ja noch am Anfang.
Ich such erstmal ein gutes Schild und hol mir die Qualle
mage ist was ich bisher so sehen konnte der easy modus, kannst ja ein charakter an den bestimmten Stellen hoch leveln dann bist du direkt mega stark selbst mit den billigen Zaubern.
 
xD ok, dass habe ich zum GlĂŒck schnell rausgefunden. DafĂŒr habe ich nach 60 Stunden erst rausgefunden das man bestimmte Objekte auf einen Shortcut setzen kann :awesome:



Muss man auch mit umgehen können :nix: Dieses Easy Mode Geschwafel ist schon etwas weit hergeholt.
Zudem es noch genug andere "Versionen" des Easy Modes gibt...Comet Azure, Bloodbuilds etc.
Und natĂŒrlich den Offline Modus
:banderas:
:coolface:
Bloodbrothers sind die Gigachads von Elden Ring. Kopiere einfach mein Setup und werde einer von uns. Einer von uns einer von uns einer von uns. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Bloodbrothers sind die Gigachads von Elden Ring. Kopiere einfach mein Setup und werde einer von uns. Einer von uns einer von uns einer von uns. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Ich benutze ja schon einen großen Rapier der 110 Punkte in Blutungsschaden hat. Nun werde ich mir noch dieses Fingerprint-Schild holen, poke den Gegner aus der Deckung raus und lasse ihn ausbluten :coolface:
Und als Zweitwaffe nutze ich das Bloodhound Fang.

mage ist was ich bisher so sehen konnte der easy modus, kannst ja ein charakter an den bestimmten Stellen hoch leveln dann bist du direkt mega stark selbst mit den billigen Zaubern.

Mage ist auch in bestimmten Dingen der Easy Mode, nur im PVP eben nicht...und da die ganzen PVP Heuler wegen Hoarfrost Stomp geweint haben, hats den natĂŒrlich sofort erwischt.
 
Nö. Reduvia und Bloodhound's Fang gibt's quasi vom Start weg und Bloody Helice bekommt man Midgame. Rotten Warhammer ist Lategame, ja, aber bis dahin tuts auch der normale. :pcat: :nyanwins:
Wie ich bisher die SiegelgefÀngnisse ignoriert habe :uglylol: Hab mir Bloodhounds Fang jetzt geholt aber was ist denn dabei der Witz? Insbesondere mit Reduvia? TrÀgst du beide in der Haupthand und wechselst dann zwischen ihnen? In der Offhand dann Schild oder Siegel?
 
Wie ich bisher die SiegelgefÀngnisse ignoriert habe :uglylol: Hab mir Bloodhounds Fang jetzt geholt aber was ist denn dabei der Witz? Insbesondere mit Reduvia? TrÀgst du beide in der Haupthand und wechselst dann zwischen ihnen? In der Offhand dann Schild oder Siegel?
Besser als ein Bloodhound Fang in der einen Hand? Zwei Bloodhound Fangs in beiden HĂ€nden :coolface:
lass mir eines vom Kumpel dupen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom