PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Würd mich ja reizen, aber DS 3 hat mich so viele Nerven gekostet. Hab gegrindet wie ein Irrer, um overpowered überhaupt ne Chance zu haben... aber irgendwie reizt es mich ja doch.

Würd mich ja reizen, aber DS 3 hat mich so viele Nerven gekostet. Hab gegrindet wie ein Irrer, um overpowered überhaupt ne Chance zu haben... aber irgendwie reizt es mich ja doch.

Kommt bis ende Jahr eh nichts geiles mehr raus, hast also genug Zeit es zu beenden. :coolface:

der Twittereintrag macht echt Luist auf mehr :)

denke ich nehme den Confessor, will schnetzeln aber auch bisschen Magie testen, schaut besser aus an in den alten Games

Ich werde als Wretch starten, gerade die ersten Stunden sind dann immer sehr spannend und der Char. wächst mit den gefundenen Items. Mein Abenteuer wird aber erst später gestartet, da ich immer noch keine neue Konsole hab:neutral:

Ich wollte eigentlich als Prisoner starten aber Wretch reizt mich nun auch immer mehr 😂😅

Leute nächste Woche ist es endlich soweit. Nur noch lächerliche 7 Tage.

Wer hätte bei der Ankündigung 2019 gedacht das wir noch knapp 3 Jahre darauf warten müssen. Für Januar angekündigt, dann doch um um einen Monat verschoben, ist es endlich nächste Woche soweit.

Wie ich das nächste Wochenende durchzocken werde. Dieses Spiel wird richtig Hart rasieren :banderas:

Die Presse darf nun auch, zumindest zähle ich Keighley zu denen, die wohl mit am frühesten dürfen.
Dürfen schon länger spielen. Am Montag meinte Gregor noch er hat HFW nur eine Stunde angespielt kurz, weil er mit einem anderen Spiel derzeit beschäftigt ist!

Da er RPG Enthusiast und Experte ist, und er bei RPGs immer nen Review zum Embargo Ende am Start hat, kann man von ausgehen das die Reviewer (nicht Influencer Bitches) seit letztem Weekend längst dran sind. Tests kommen ja in 5 Tagen schon, wäre viel zu kurz für so einen Titel.

Hoffentlich stürzt dem Keighly Dorrito Boy seine PS5 ständig ab
:coolface:

Zurück
Top Bottom