Viva
L14: Freak
Werde den Warrior spielen. Doppelwaffe und perma rumgerolle. So wie in DS 3. Schild ist was für die Weichlinge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb dir nen Tipp. Kauf es einfachWürd mich ja reizen, aber DS 3 hat mich so viele Nerven gekostet. Hab gegrindet wie ein Irrer, um overpowered überhaupt ne Chance zu haben... aber irgendwie reizt es mich ja doch.
Würd mich ja reizen, aber DS 3 hat mich so viele Nerven gekostet. Hab gegrindet wie ein Irrer, um overpowered überhaupt ne Chance zu haben... aber irgendwie reizt es mich ja doch.
Haha das ist meine Standard Waffe seit Demons Souls und hat sich durch alle Spiele so weiter fortgesetzt.Einmal Katana immer Katana
Ich werde als Wretch starten, gerade die ersten Stunden sind dann immer sehr spannend und der Char. wächst mit den gefundenen Items. Mein Abenteuer wird aber erst später gestartet, da ich immer noch keine neue Konsole hab
Der arme kerl wurde gezwungen
Der arme kerl wurde gezwungen
Dürfen schon länger spielen. Am Montag meinte Gregor noch er hat HFW nur eine Stunde angespielt kurz, weil er mit einem anderen Spiel derzeit beschäftigt ist!Die Presse darf nun auch, zumindest zähle ich Keighley zu denen, die wohl mit am frühesten dürfen.