PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

oh, dachte eigentlich das würde erst nächsten Mittwoch losgehen... naja, dann nachher mal schauen ob ich noch genug Platz habe, allzuviel sollte das bei der PS3-Optik ja nicht benötigen ;)
PS3 ist etwas hart, aber PS4 kommt hin.
Sie machen aber viel mit Style wieder gut.
Kann mir aber gut vorstellen wenn die Leute von Horizon FW kommen hier erstmal schlucken müssen.

Die Klassen beim Netzwerk Test gibt es so ja nicht.
Welche Klasse nehmt ihr denn so? Hätte gerne was mit Magie und Schwert.

Die Klassen beim Netzwerk Test gibt es so ja nicht.
Welche Klasse nehmt ihr denn so? Hätte gerne was mit Magie und Schwert.

Ich habe mich noch 0 informiert was es da zur Auswahl steht, bis auf einen Trailer auch nichts an Videos gesehn - werde da vollkommen unwissend rangehn.

Spiel ist installiert(nächste Woche dann noch den D1 Patch), Platz im Regal für die CE ist frei und meine Frau macht ein Mädelswochenende mit zwei Freundinnen,
sprich ich habe vollkommene Zock-Freiheit.
Da meine Frau ja weg ist werde ich wohl Mittwoch/Donnerstag den Smoker anschmeißen und Pastrami machen, damit die Grundversorgung mit Sandwiches und Salat das We gesichert ist und ansonsten den Controller zum glühen bringen.

ist mein erstes XBoxSeries-Preorder-Downloadgame...
> kann ich dann Mittwoch um 00:00Uhr starten (so war's auf der PS4Pro bei FF7Remake)
> wie sieht es in Sachen Multiplayer aus? habe "nur" Gamepass aber kein XBoxLiveGold... kann ich die Multiplayerfunktionen wie Coop, Invaden usw. damit nicht nutzen und kann nur "offline" zocken?

ist mein erstes XBoxSeries-Preorder-Downloadgame...
> kann ich dann Mittwoch um 00:00Uhr starten (so war's auf der PS4Pro bei FF7Remake)
> wie sieht es in Sachen Multiplayer aus? habe "nur" Gamepass aber kein XBoxLiveGold... kann ich die Multiplayerfunktionen wie Coop, Invaden usw. damit nicht nutzen und kann nur "offline" zocken?
Welchen gp?
Ultimate?

Soo allgemein
Adde mich mal

Tag: zwallack

Großschwert oder Ultragroßschwert. DS1 (Zweihander), DS2 (Greatsword), DS3(Ringed Knight Paired Greatsword, Astora, Lorian), Bloodborne (Ludwigs Holy Blade, Moonlight Sword)
Ich bleibe meiner Linie treu :tinglewine:

Welchen gp?
Ultimate?

Soo allgemein
Adde mich mal

Tag: zwallack
nee, den "kleinen" Gamepass ohne PC-Spiele

ok, mache ich heute abend mal, muss mich da mal reinfuchsen, nutze meinen alten UK-Account damals von der XBox360 xD
(mein anderer Microsoft-Account wo meine ganzen Microsoft-Zertifizierungen drauf sind ist mir zu unsicher wegen Developermode > Retroarch ^^)

nee, den "kleinen" Gamepass ohne PC-Spiele

ok, mache ich heute abend mal, muss mich da mal reinfuchsen, nutze meinen alten UK-Account damals von der XBox360 xD
(mein anderer Microsoft-Account wo meine ganzen Microsoft-Zertifizierungen drauf sind ist mir zu unsicher wegen Developermode > Retroarch ^^)
Microsoft Zertifizierungen. 👍
Meine sind mit im Xbox Account vereint. :D

Zurück
Top Bottom