PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Hab mir jetzt die Ps5 Version bestellt
PC Version kein Ultrawide, 60fps lock und vor allem die Server Probleme/Sicherheitslücken.
Die Dark Souls 3 Server sind noch immer down, da zock ich lieber erstmal auf der Playstation bis das alles behoben ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt die Ps5 Version bestellt
PC Version kein Ultrawide, 60fps lock und vor allem die Server Probleme/Sicherheitslücken.
Die Dark Souls 3 Server sind noch immer down, da zock ich lieber erstmal auf der Playstation bis das alles behoben ist

das sind die Sicherheitslücken, die schon Anfang des Jahres von der Community aufgedeckt wurde, und von From Software gefixt werden (Statement von FS: zuerst Elden Ring, solange bleiben die Dark Souls Server offline, die kommen erst nach ER Release wieder online). Die "Hacker" hatten letzte Woche gesagt, dass sie die Sicherheitslücke vor Elden Ring Release quasi veröffentlichen (um bei From Software ein wenig mehr Druck aufzubauen).
Kein Ultrawide und 60fps lock wirst du bei Elden Ring genau so wie bei Sekiro per Mods umgehen können, außerdem wird es ja einen Raytracing Patch nach Release geben (und das obwohl die PS5 Version jetzt schon die 60fps nicht halten kann)

das sind die Sicherheitslücken, die schon Anfang des Jahres von der Community aufgedeckt wurde, und von From Software gefixt werden (Statement von FS: zuerst Elden Ring, solange bleiben die Dark Souls Server offline, die kommen erst nach ER Release wieder online). Die "Hacker" hatten letzte Woche gesagt, dass sie die Sicherheitslücke vor Elden Ring Release quasi veröffentlichen (um bei From Software ein wenig mehr Druck aufzubauen).
Kein Ultrawide und 60fps lock wirst du bei Elden Ring genau so wie bei Sekiro per Mods umgehen können, außerdem wird es ja einen Raytracing Patch nach Release geben (und das obwohl die PS5 Version jetzt schon die 60fps nicht halten kann)
Ich gehe stark davon aus das die finale Version auf PS5 saubere 60fps bieten wird. Alles andere wäre ein Armutszeugnis.

Habe es storniert und für die Xbox bestellt. Kann so bei Frust schneller zu Horizon wechseln :coolface:
Und PS Plus habe ich ebenfalls nicht mehr.

Bin echt gespannt was mich bei dem Spiel erwartet, bewusst fast nichts davon gesehen und gelesen.
Möchte mal eine Welt unbefangen genießen, bei dem Titel aber schwer.

PS5 Version, da ich den Coop mit meinem Kumpel zocken will und der hat nur ne PS5.
Hab aber die PS4 Version gekauft, da ich die 10 Euro mehr für ne Hülle nicht zahlen werde :tinglewine:

PS: 190 Euro für die Collectors Edition :ugly: Gibts da noch ne Thai Massage mit Happy End von ner Dame im Malenia Cosplay-Outfit dazu? :awesome: :coolface:

Okay, nachdem Dark Souls doch bockt, hab ich es für 35€ mal vorbestellt :coolface:

Elden Ring Pre-Loading gestartet​

16.02.22 - From Software gibt bekannt, dass das Pre-Loading für das Action RPG Elden Ring (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf Xbox gestartet wurde. Release: 25.02.22 (Europa)​

oh, dachte eigentlich das würde erst nächsten Mittwoch losgehen... naja, dann nachher mal schauen ob ich noch genug Platz habe, allzuviel sollte das bei der PS3-Optik ja nicht benötigen ;)

Bin jetzt komplett auf only XsX CE geswitcht … hauptsächlich wegen Koop Faktor und auf der XsX kann ich eher ungestört mehrere Stunden zocken :D

Ich hab mir noch Lumines Remastered auf die SX gepackt um jeweils nach einer ER Session wieder runterzukommen. :hippie:

Zurück
Top Bottom