Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich ja in Elden Ring öfters Hilfe dazu holen, dazu kann man ja die Wölfe und andere beschwören, wenn man das auch noch irgendwie leveln könnte um seine beschwörungen stärker zu machen also die nicht Menschlichen, bin da auch mal gespannt.Bin gespannt ob ich mir mit dem Spiel einen Gefallen tue und es mir nicht zu schwer ist, auf der anderen Seite sieht das bisher gezeigte einfach nur geil aus.
Gold Status wurde erreicht.
Elden Ring goes gold
Elden Ring has gone gold, FromSoftware’s Yasuhiro Kitao confirmed in a Taipei Game Show 2022 presentation video. That means core development is complete and the game is ready for mass product…www.gematsu.com
ditoUrlaub für den 28.2.und 1.3. fürs lange Wochenende bereits genehmigt!
Hab da zwar auch Urlaub, denke aber werde weniger dazu kommen. Zumindest die erste Woche nach Launch dürfte weniger in Frage kommen. So oder so freu ich mich aber derbe draufUrlaub für den 28.2.und 1.3. fürs lange Wochenende bereits genehmigt!
Ein ganz heißer Anwärter für das Spiel des Jahres 2022!
Urlaub für den 28.2.und 1.3. fürs lange Wochenende bereits genehmigt!
Wird schon irgendwie. Gehört neben Horizon zu den Spielen wo ich mal bewusst kaum was zu angesehen habe. Sicherlich auch ein Spiel wo viel Zeit reingesteckt wirdMan kann sich ja in Elden Ring öfters Hilfe dazu holen, dazu kann man ja die Wölfe und andere beschwören, wenn man das auch noch irgendwie leveln könnte um seine beschwörungen stärker zu machen also die nicht Menschlichen, bin da auch mal gespannt.
Weiß noch nicht ob ich es für PS5 oder xsx hole, die Preview soll ja auf der PS5 besser Performt haben