PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Bin gespannt ob ich mir mit dem Spiel einen Gefallen tue und es mir nicht zu schwer ist, auf der anderen Seite sieht das bisher gezeigte einfach nur geil aus.

Bin gespannt ob ich mir mit dem Spiel einen Gefallen tue und es mir nicht zu schwer ist, auf der anderen Seite sieht das bisher gezeigte einfach nur geil aus.
Man kann sich ja in Elden Ring öfters Hilfe dazu holen, dazu kann man ja die Wölfe und andere beschwören, wenn man das auch noch irgendwie leveln könnte um seine beschwörungen stärker zu machen also die nicht Menschlichen, bin da auch mal gespannt.

Gold Status wurde erreicht.

Urlaub für den 28.2.und 1.3. fürs lange Wochenende bereits genehmigt! 😎

Man kann sich ja in Elden Ring öfters Hilfe dazu holen, dazu kann man ja die Wölfe und andere beschwören, wenn man das auch noch irgendwie leveln könnte um seine beschwörungen stärker zu machen also die nicht Menschlichen, bin da auch mal gespannt.
Wird schon irgendwie. Gehört neben Horizon zu den Spielen wo ich mal bewusst kaum was zu angesehen habe. Sicherlich auch ein Spiel wo viel Zeit reingesteckt wird :D

Wir kommen in die heiße Phase meine Damen und Herren …

:banderas: :banderas:

a71e5d36-301e-450e-bimjya.jpeg

f42677bf-6e07-4953-b7dkgm.jpeg

Hab die Premium Collectors Edition für beide Plattformen bestellt. Eine bleibt versiegelt die nächsten Jahre …

:nyanface:

Zurück
Top Bottom