Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weitere Infos aus dem EDGE Interview mit Miyazaki :
Elden Ring Creator Explains Why There Are No Rings and Why He Won't Play It, Says The Game Is Varied
Elden Ring creator Hidetaka Miyazaki explained why there are no wearable rings and why he won't play it. He also said there's lots of varietywccftech.com
der Bär bekommt dann den weißen Affen Skin aus Sekiro. Flashback deluxeIch freue mich auf die Grafikmods für PC, dann könnte das Spiel tatsächlich gut aussehen
die Elden Ring Konsolen Beta hatte den Exploit auch, kann man nur aktuell nicht testen.Schwere Sicherheitslücke: From Software deaktiviert Multiplayer in allen Dark Souls
Eine schwere Sicherheitslücke, über die Schadsoftware in Dark Souls III ausgeführt werden kann, hat zur Deaktivierung des PvP-Modus geführt.www.computerbase.de
Könnte auch Elden Ring betreffen. Nur auf der PC-Version wird man auch irl invaded
dann lasst mich endlich spielenGold Status wurde erreicht.
Elden Ring goes gold
Elden Ring has gone gold, FromSoftware’s Yasuhiro Kitao confirmed in a Taipei Game Show 2022 presentation video. That means core development is complete and the game is ready for mass product…www.gematsu.com
die Elden Ring Konsolen Beta hatte den Exploit auch, kann man nur aktuell nicht testen.
Aber ich finde es gut, kommt endlich mal ein offizieller Patch von den Entwicklern, bisher mussten die Fans diverse andere Exploits selbst fixen (die natürlich nciht annähernd so gefährlichwaren wie der aktuelle, weswegen From Software auch keinen Finger gekrümmt hat), vielleicht fixen die dann auch gleich noch ein paar andere Lücken
dann lasst mich endlich spielen