PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

langfristiger Scalper :mad:

Da muss er aber wirklich lange warten, bis genügend Exemplare dieses Massenprodukts verschwunden sind, damit sich das lohnt. Nicht nur wegen des Verhältnisses zwischen Einkaufs- und Weiterverkaufspreis, sondern auch wegen des Platzes, den er auch mit etwas anderem überflüssigen hätte vollstellen können, das möglicherweise noch viel mehr wert ist. :vv: :pcat: :nyanwins:

Da muss er aber wirklich lange warten, bis genügend Exemplare dieses Massenprodukts verschwunden sind, damit sich das lohnt. Nicht nur wegen des Verhältnisses zwischen Einkaufs- und Weiterverkaufspreis, sondern auch wegen des Platzes, den er auch mit etwas anderem überflüssigen hätte vollstellen können, das möglicherweise noch viel mehr wert ist. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Kommt drauf an wieviel er haben möchte :kruemel: Bei einer 6000er Limitierung und sealed kann man das erfahrungsgemäß schon nach ca. 2 Jahren recht lukrativ an den Mann/Frau bringen. :coolface:

bin auch für nur Elden Ring... und dass das Spiel von From Software ist weiß ja nun jeder, ich lese über Readly diverse (auch die englischsprachigen) Mags, und ich glaube es gab nicht ein einziges wo Elden Ring in den letzten 2-3 Monaten nicht auf dem Cover war, von Nische sind die From Software-Spiele mittlerweile weit entfernt :)

:banderas:

Heute in vier Wochen bin ich auch am Exploring betreiben … oder der erste Controller ist kaputt
:coolface:

Auch wenn die Grafik stellenweise furchtbar ausschaut, freue ich mich wie ein schnitzel drauf.
Ne ganze open world mit dark souls content ist ein trauf für jeden soul Fan.

Aber lieber zocke ich erst die anderen Spiele bevor ich das zocken, wahrscheinlich hocke ich ein ganzes Jahr dran :ugly:

:nyanface: :pcat: :nyanwins:
giphy.gif

Kann mich noch gut an die anderen Poison Swamps erinnern :ugly:

Zurück
Top Bottom