Leprechaun
Moderator
Ich fand diesen Kristallabschnitt in DS1 noch viel schlimmer als Blight TownAber Mal ehrlich, wer erwartet hat das es nichts in Richtung Blight Town geben würde, ist sehr gutgläubig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand diesen Kristallabschnitt in DS1 noch viel schlimmer als Blight TownAber Mal ehrlich, wer erwartet hat das es nichts in Richtung Blight Town geben würde, ist sehr gutgläubig
So einen gibt's in Elden Ring dann bestimmt auchIch fand diesen Kristallabschnitt in DS1 noch viel schlimmer als Blight Town
Diese ganzen vergifteten Gebiete in den Souls Games sind wie Frankfurt am Main. Immer wenn man dort ist, will man sofort wieder weg.
Naja, ich komme aus dem Ruhrpott, ich sollte also eigentlich den Mund halten
sinnvoller loot bei souls titeln? also loot wäre wohl das letzte, was mir zu argumenten pro souls einfällt.Nicht vergleichbar. Nach Frankfurt fährt man erst überhaupt nicht! Für die Souls Gebiete bufft man sich richtig! Ist doch gerade nice, weil es immer Möglichkeiten gibt sich das einfacher zu machen. Hab Bock drauf, vor allem auf die ganzen Geheimnisse in der Welt und den im Vergleich zu allen anderen Games sinnvollen Loot, den man dort nach z.B. einem nervenaufreibenden Bossfight finden wird!
Dark Souls 3 z.B hatte schon ne Menge Waffen und Rüstungen.sinnvoller loot bei souls titeln? also loot wäre wohl das letzte, was mir zu argumenten pro souls einfällt.
sinnvoller loot bei souls titeln? also loot wäre wohl das letzte, was mir zu argumenten pro souls einfällt.
Ich kann es wirklich kaum abwarten, endlich in diese Welt einzutauchen und diese zu erkunden...es wird so viel zu entdecken geben und das wirkt alles wie immer so unfassbar atmosphärisch und stimmungsvoll. Das wird einfach so gut
Sag ich mir auch immer und am Ende werde ich dann doch schwach und gucke .Nein, schaue ich mir nicht an. Nein!
Freu mich mega auf das Spiel.
Ich fand diesen Kristallabschnitt in DS1 noch viel schlimmer als Blight Town
das "nicht lange" hat mir aber mehr als gereicht. Dieser kack Lavaabschnitt hat auch genervtIm Kristallabschnitt war man doch gar nicht so lange. Da war Blight Town echt schlimmer.
das "nicht lange" hat mir aber mehr als gereicht. Dieser kack Lavaabschnitt hat auch genervt
Ich muss zugeben das es bei DS1 einige Gebiete gab die ich nicht so toll fand. DS3 hatte meiner Meinung nach die "schönste" Spielewelt aller Souls Teile
Kann ich noch nicht beurteilen 2+3 bin ich noch bei.
War ja klar, selbst in Sekiro gab es das- ER wäre dann der erste Titel seit DeS, wo man davon verschont geblieben wäre.Hidetaka Miyazaki Rediscovered His Love Of Creating Poison Swamps In Elden Ring
From Software games have a reputation for including environmental challenges. Elden Ring's going to have some serious poison swamps.www.gameinformer.com