PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich kann es wirklich kaum abwarten, endlich in diese Welt einzutauchen und diese zu erkunden...es wird so viel zu entdecken geben und das wirkt alles wie immer so unfassbar atmosphärisch und stimmungsvoll. Das wird einfach so gut :banderas:

Diese ganzen vergifteten Gebiete in den Souls Games sind wie Frankfurt am Main. Immer wenn man dort ist, will man sofort wieder weg.

Nicht vergleichbar. Nach Frankfurt fährt man erst überhaupt nicht! :alt: Für die Souls Gebiete bufft man sich richtig! Ist doch gerade nice, weil es immer Möglichkeiten gibt sich das einfacher zu machen. Hab Bock drauf, vor allem auf die ganzen Geheimnisse in der Welt und den im Vergleich zu allen anderen Games sinnvollen Loot, den man dort nach z.B. einem nervenaufreibenden Bossfight finden wird! :shaded:

Nicht vergleichbar. Nach Frankfurt fährt man erst überhaupt nicht! :alt: Für die Souls Gebiete bufft man sich richtig! Ist doch gerade nice, weil es immer Möglichkeiten gibt sich das einfacher zu machen. Hab Bock drauf, vor allem auf die ganzen Geheimnisse in der Welt und den im Vergleich zu allen anderen Games sinnvollen Loot, den man dort nach z.B. einem nervenaufreibenden Bossfight finden wird! :shaded:
sinnvoller loot bei souls titeln? also loot wäre wohl das letzte, was mir zu argumenten pro souls einfällt.

sinnvoller loot bei souls titeln? also loot wäre wohl das letzte, was mir zu argumenten pro souls einfällt.

Natürlich! Außergewöhnliche Rüstungen, Waffen, seltene Ringe oder Items durch Entdecken von Geheimnissen, Story Arcs oder Zwischenbosse freischalten! Ich rede hier nicht von dem 0815 Loot Crap!

Ich kann es wirklich kaum abwarten, endlich in diese Welt einzutauchen und diese zu erkunden...es wird so viel zu entdecken geben und das wirkt alles wie immer so unfassbar atmosphärisch und stimmungsvoll. Das wird einfach so gut :banderas:

Nein, schaue ich mir nicht an. Nein!
Freu mich mega auf das Spiel. :banderas:

Nein, schaue ich mir nicht an. Nein!
Freu mich mega auf das Spiel. :banderas:
Sag ich mir auch immer und am Ende werde ich dann doch schwach und gucke xD.

Kann es auch kaum erwarten. Auch wenn jetzt in den nächsten Wochen mit Dying Light 2 und Horizon zwei weitere Most Wanted Titel von mir erscheinen, steht Elden Ring bei mir ganz klar an erster Stelle.

Im Kristallabschnitt war man doch gar nicht so lange. Da war Blight Town echt schlimmer.
das "nicht lange" hat mir aber mehr als gereicht. Dieser kack Lavaabschnitt hat auch genervt :coolface:
Ich muss zugeben das es bei DS1 einige Gebiete gab die ich nicht so toll fand. DS3 hatte meiner Meinung nach die "schönste" Spielewelt aller Souls Teile

Kann ich noch nicht beurteilen 2+3 bin ich noch bei.

WAS??? Du hast noch kein DS3 gezockt?
gordon-ramsay-get-out.gif

...of this Thread :coolface:

:nyanface: :pcat: :nyanwins:
War ja klar, selbst in Sekiro gab es das- ER wäre dann der erste Titel seit DeS, wo man davon verschont geblieben wäre.
Solange man da auch durchkommen kann, ohne zwanghaft vergiftet zu werden, soll es mich weniger
stören. Es ist einfach Tradition, genauso wie aus weiter Entfernung mit großen Harpunen oder schweren Pfeilen bombadiert zu werden.

Ich könnte zwar auf beides verzichten, aber es gehört ja einfach dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom