PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Da kaufen Leute nen Key für nen Netzwerktest zu bizarren Zeiten....:lol: Die Leute sind einfach nur komplett durch/ dumm!
Ich geb mir heute mal die Previews und wenn es zündet dann zum Release. Momentan irgendwie noch keinen Bock darauf. Bin mit anderen Games ausgiebig beschäftigt. :shaded:

PS: Wie selbst hier die Leute danach gieren....wahrscheinlich auch einige dabei die dafür Geld ausgeben würden? Sorry, aber....:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wenn ich so einen Key übrig hätte, würde ich ihn verschenken. Manche Leute sind an Dreißtigkeit nicht zu überbieten. Aber so lange es Blöde gibt, die das kaufen, selber Schuld.
Eben, es gehören immer zwei dazu. Und wenn jemand über 200 Euro ausgibt, um für ein paar Stunden an einem Netzwerktest teilzunehmen, dann juckt ihn die Kohle auch schlichtweg nicht.

Würdest du in mir geben? PS5

Hätte ich ihn nicht schon eingelöst, weil ich halt erst dachte das man 2-3 Tage rund um die Uhr zocken kann, dann hätte ich ihn hier gepostet. Leider ist der nun schon eingelöst. Die Zeitfenster die die sich da rausgesucht haben, sind ja auch sehr clever gelöst

So...ab das Game mal zum Test gestartet...also die Menü Musik bläst dir direkt die Rübe weg.....richtig episch

Zum Thema Key`s Verkäufe, nur weil irgendwelche dullis die Test Keys für 200-300$ anbieten, heißt es nicht dass sie diese auch für diesen Preis verkauft bekommen. Im deutschen ebay kosten die Key`s ca 80€ und selbst da bietet groß keiner drauf und wen doch, dann wäre ich mir auch nicht so sicher ob die nicht mit einem zweiten Account selbst drauf bieten um zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
@VanillaPS4:
geht doch noch, hätte bei From Software (wo meine Erwartungen eh nicht so riesig sind) noch weniger erwartet

naja, bin mal auf den Betatest auf meiner PS4Pro gespannt xD

Glaub wird 2022 mein Goty. Nach Demons Souls hat mich einfach nix mehr gebockt. Das bockt mich. Sorry GoW2.

Es sieht so gut aus :banderas:

Dass man durch die Welt stöbern kann und einfach so quasi über kleine Chalice Dungeons samt Minibossen oder größere Höhlen mit Bossen stolpern kann ist klasse. Ohne nervig angeleitet zu werden vom Spiel.

Das PC Games Video eben gesehen, uff wie geil! Best designte Map seit Breath of the Wild und alle Zeichen stehen auf Meisterwerk sagen Sie.

Waren vorher auch etwas skeptisch, aber die Welt soll so interessant und voller Rätsel stecken das der Open World Ansatz genau das richtige gewesen sein soll nun.

Freies Erkunden, kein Tutorial, selber entdecken.
Der Octupus am Strand :eek:

Ach ja, manche Standard Gegner sollen herausfordernder sein als noch in DS3 :angst:

Ab in den Cryo-Schlaf und am 24.02 erst wieder wecken …
:banderas:

Network Test wohl sehr umfangreich. Komplette erste grosse Gebiet der Map gilt es zu erkunden und in das grosse Dungeon mit Bosskampf geht es sogar … Spiel muss sehr gross sein wenn man die Spieler darauf schon los lässt und mal eben so ~8-10Std. Content raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom