Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du einmal ein Souls Spiel mit 60 fps gezockt, dann willst du einfach nicht mehr auf 30 fps zurück, ganz einfach.
Zockt mal Dark Souls III mit 60 fps und zockt dann Bloodborne mit 30 fps, DAS ist der blanke Horror ...
Hast du einmal ein Souls Spiel mit 60 fps gezockt, dann willst du einfach nicht mehr auf 30 fps zurück, ganz einfach.
Zockt mal Dark Souls III mit 60 fps und zockt dann Bloodborne mit 30 fps, DAS ist der blanke Horror ...
es is dann doch dark souls 4 in open world würd ich mal sagen.
bei anderen spielen gibts da nen aufschrei aba from software darf auch weiterhin das gleiche machen.
versteht mich nicht falsch, mir gefällt es und ich werd es spielen aber ich hab oft das gefühl from software kann einen sch...haufen stylisch aussehen lassen und die leute feiern es wie ein meisterwerk...
Nun ja, ist ja jetzt nicht so, als wären deren Games nicht verdammt gut...es is dann doch dark souls 4 in open world würd ich mal sagen.
bei anderen spielen gibts da nen aufschrei aba from software darf auch weiterhin das gleiche machen.
versteht mich nicht falsch, mir gefällt es und ich werd es spielen aber ich hab oft das gefühl from software kann einen sch...haufen stylisch aussehen lassen und die leute feiern es wie ein meisterwerk...
Geht mir leider genausoSchade eigentlich, als einer der (scheinbar) wenigen die mit der Souls Reihe gar nichts anfangen kann hatte ich gehofft dass sich Elden Ring genug davon abgrenzt, zumal mir der open world Aspekt sehr zusagt.
Mittlerweile ist mein Hype aber auf 0% zurück und ich werd es mir ziemlich sicher nicht kaufen.
wieso endlich mal? das Kampfsystem in den bisherigen Soulsspielen war doch in Ordnung...!?Wird wohl das beste Open World Spiel, und endlich mal mit einem super Kampfsystem
Man muss sich halt echt mal fragen was sonst gewesen wäre. Nehmen wir mal an sie hätten fast alles aus DS3 (was für viele das beste Souls Game ist) raus geworfen und nen RE4 Cut gemacht … was wäre das Geschrei gross gewesen.
Glaub als man in Dark Souls 2 die Tritt Funktion gestrichen hat, gab es ja schon nen Shitstorm deswegen
Glaube die bekommen das gut hin, dafür waren die Previews gestern durch die Bank weg auf viel zu hohem Level, das es in einem Ubisoft Weltdesign endet!
Zu den Geistern noch, denke die werden noch angepasst und sind nur im Test so mächtig. Hatten ja einige angemerkt das diese zu mächtig sind. Da wird FromSoft schon drauf eingehen noch.
Man weiss ja auch nicht was wirklich final vom Test im Final Game enthalten ist oder ob FromSoft da nur random nen bisschen was zusammen gebastelt hat und im fertigen Game anders ablaufen wird oder erst deutlich im späteren Spielverlauf kommen wird.