Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf PS5 und SeriesX sollen angeblich keine konstanten 60FPS erreicht werden
Irgendwie habe ich das Gefühl die tollen NextGen Konsolen sind schon von Beginn an "veraltet"
Dann liegt das an FromSoft und nicht an den Konsolen.auf PS5 und SeriesX sollen angeblich keine konstanten 60FPS erreicht werden
Irgendwie habe ich das Gefühl die tollen NextGen Konsolen sind schon von Beginn an "veraltet"
wann gab es jemals einen kompletten lock bei Fromsoftware Spielenauf PS5 und SeriesX sollen angeblich keine konstanten 60FPS erreicht werden
wann gab es jemals einen kompletten lock bei Fromsoftware Spielen
Meinst das ironisch? Weiß noch, wo man bei Dark Souls dem 30fps Lock am PC selber per DSFix machen musste und am Anfang es noch garnicht richtig ging bzw. trotzdem beschissene Frametimes hatte.wann gab es jemals einen kompletten lock bei Fromsoftware Spielen
Ging mir offensichtlich um Konsolen Versionen bisher, da die ER Performance ein Indikator dafür sein soll, dass die Konsolen veraltet wären.Meinst das ironisch? Weiß noch, wo man bei Dark Souls dem 30fps Lock selber per DSFix machen musste aber am Anfang es noch garnicht ging.
Verdammt wahre Worte. Danke^^Ging mir offensichtlich um Konsolen Versionen bisher, da die ER Performance ein Indikator dafür sein soll, dass die Konsolen veraltet wären.
Dass sich PCler ihre Spiele wie Frankenstein irgendwie "korrekt" frickeln können, ist nun auch nichts neues. From Software könnte auch mal endlich weniger schlampig entwickeln.
Also, auf dem PC habe ich stabile Frameraten.
Erst mal abwarten, From Soft hat es nicht ohne Grund nochmal vier Wochen verschoben und sie haben ja noch round about ein Viertel Jahr Zeit zum polishen.
Wird nicht der älteste Build sein, aber auch nicht der aktuellste. Und soll ja zum Network testen dienen, nicht mehr und nicht weniger!
Und wenn es über 45fps läuft, regelt das eh das VRR vom TV und der Konsole
Und wenn es über 45fps läuft, regelt das eh das VRR vom TV und der Konsole