• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Das sieht sooo gut aus :banderas:

Bestes Spiel aller Zeiten incoming. Ich werde jeden Stein umdrehen :banderas:

Wird wohl das beste Open World Spiel, und endlich mal mit einem super Kampfsystem :ol:

Jupp, die Previews wissen definitiv zu gefallen! Mal sehen ob das Niveau das ganze Game über so hoch gehalten wird. Jedenfalls hab ich jetzt auch Bock darauf! :)

auf PS5 und SeriesX sollen angeblich keine konstanten 60FPS erreicht werden :hmm:
Irgendwie habe ich das Gefühl die tollen NextGen Konsolen sind schon von Beginn an "veraltet" :coolface:

Meinst das ironisch? Weiß noch, wo man bei Dark Souls dem 30fps Lock selber per DSFix machen musste aber am Anfang es noch garnicht ging.
Ging mir offensichtlich um Konsolen Versionen bisher, da die ER Performance ein Indikator dafür sein soll, dass die Konsolen veraltet wären.

Dass sich PCler ihre Spiele wie Frankenstein irgendwie "korrekt" frickeln können, ist nun auch nichts neues. From Software könnte auch mal endlich weniger schlampig entwickeln. :bedtime:

Ging mir offensichtlich um Konsolen Versionen bisher, da die ER Performance ein Indikator dafür sein soll, dass die Konsolen veraltet wären.

Dass sich PCler ihre Spiele wie Frankenstein irgendwie "korrekt" frickeln können, ist nun auch nichts neues. From Software könnte auch mal endlich weniger schlampig entwickeln. :bedtime:
Verdammt wahre Worte. Danke^^

Also, auf dem PC habe ich stabile Frameraten. :pcat: :nyanwins:

Aber auch da hattest du eine schwächere Performance als du bei Spielen anderer Entwickler sonst erwarten würdest. Und das ist der Punkt.

Keine stabilen 60fps wären schon schade. Das war diese Gen bislang eigentlich super, dass man sich darauf meist verlassen konnte, ohne zu große Abstriche bei anderen Dingen machen zu müssen.

Erst mal abwarten, From Soft hat es nicht ohne Grund nochmal vier Wochen verschoben und sie haben ja noch round about ein Viertel Jahr Zeit zum polishen.
Wird nicht der älteste Build sein, aber auch nicht der aktuellste. Und soll ja zum Network testen dienen, nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn es über 45fps läuft, regelt das eh das VRR vom TV und der Konsole ;)

Muss sagen, dass die Bilder von EU.de irgendwie nicht so toll aussehen.
01.jpg

07.jpg

05.jpg

Erst mal abwarten, From Soft hat es nicht ohne Grund nochmal vier Wochen verschoben und sie haben ja noch round about ein Viertel Jahr Zeit zum polishen.
Wird nicht der älteste Build sein, aber auch nicht der aktuellste. Und soll ja zum Network testen dienen, nicht mehr und nicht weniger!

hab kein VRR :isaac:

Dachte auch nur … LUL! Die was Filme und Spiele synchronisiert, singt, moderiert und ihre synchronisierten Spiele streamt … auf diese Person ist verlass auf das Fazit zu einem FromSoft Core Adventure :uglylol:

VRR regelt da garnichts, 45 FPS bleiben ruckelig auch mit VRR hast nur kein Tearing. VRR ist keine Zauberei und wird es auch nie sein.
Aber PC Version wird schon regeln falls Sie die Konsolen verkacken sollten.

Zurück
Top Bottom