Ashrak
L20: Enlightened
hab nen invite für die ps5 bekommen.
gut das ich keine mehr habe
Dann verscalpe doch deinen Code.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du sagst immer die grafik sei scheiße usw, haste es verdient?Her mit dem Code
Wenigstens bin ich ehrlichdu sagst immer die grafik sei scheiße usw, haste es verdient?
Nehme ich gerne via PN, konnte mich zuspät anmelden wegen Arbeit. -_-hab nen invite für die ps5 bekommen.
Her damit, hab bisher trotz Anmeldung noch keine Mail bekommen. Dankehab nen invite für die ps5 bekommen.
Bitte im Melee und mit einem Glatzkopf als Charakter.
3 Wochen zu spät von der Arbeit gekommenNehme ich gerne via PN, konnte mich zuspät anmelden wegen Arbeit. -_-
Hää? Es gab 50.000 Keys und wenn die weg sind, sind die weg. Denke die waren nach 30 min weg.3 Wochen zu spät von der Arbeit gekommen
Also am 01.11 konnte man sich dafür noch anmelden! Es gab ein drei Wochen Fenster zum anmelden, dann wurde ausgelost und heute am 09.11 wurden die Einladungen versendet.Hää? Es gab 50.000 Keys und wenn die weg sind, sind die weg. Denke die waren nach 30 min weg.
Die Mail? Dann gibts ja noch HoffnungEben eingetrudelt. Teils interessante slots zum spielen mit morgens 4-7 Uhr . Aber egal, das wird ausgereizt
50.000 ist auch ein Witz ganz ehrlich