Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind die klassen die es im network-test geben wird, im fertigen spiel sind es ziemlich wahrscheinlich mehr.Gibt wohl 5 Klassen:
Warrior, Enchanted Knight, Prophet, Champion und Bloody Wolf
Kein Bettler ...
Der "Prophet" kommt wohl der Deprived-Klasse recht nahe.
Ich hatte mich eigentlich total auf die CE gefreut, aber als sie dann vorgestellt wurde, fand ich sie für den Inhalt deutlich zu teuer. Der Preis bei der Sekiro CE war deutlich angemessener. Find ich etwas schade, habe daher die Launch Edition vorbestellt, die ja wie die Cyberpunk 2077 Launch Edition auch einige schöne Extras zu einem guten Preis bietet.Nun auch bei Gamestop die CE. Geld wird auch erst kurz vor Release abgebucht (bei PayPal Zahlung) …
Ich auch und hoffentlich braucht man kein PS+ dafürBin sehr gespannt, ob ich morgen die ersehnte Email für den Netzwerktest bekomme.
Gibt wohl 5 Klassen:
Warrior, Enchanted Knight, Prophet, Champion und Bloody Wolf
Kein Bettler ...
Der "Prophet" kommt wohl der Deprived-Klasse recht nahe.
Da hat mich mein Gefühl doch zum Glück getäuscht. Dann sind die 60 in guter Auflösung auf jeden Fall incoming^^
Elden Ring Specs & Compatibility
service-en.bandainamcoent.eu
- Performance priority mode: adjusts screen resolution and load balancer to approach 60 FPS.
- Resolution priority mode: load balance functions at a fixed max resolution, with a lower limit of 30 FPS.
- There are differences in the display of grass and other ground objects depending on the console.
So, Bandai Namco hat nun offiziell die Specs zu Elden Ring bekannt gegeben. Für jeden was dabei
Resolution Frame Rate Ray-tracing HDR PC 4K 60 FPS Supported Supported PS5 4K 60 FPS in Performance Mode; 30 FPS in Resolution Mode Supported Supported PS4 Pro 1800p (with checkerboarding) 30 FPS Not Supported Supported PS4 1080p 30 FPS Not Supported Supported Xbox Series X 4K 60 FPS in Performance Mode; 30 FPS in Resolution Mode Supported Supported Xbox Series S 1440p 60 FPS in Performance Mode; 30 FPS in Resolution Mode Not Supported Supported Xbox One X 4K 30 FPS Not Supported Supported Xbox One 900p 30 FPS Not Supported Not Supported
Und die Box Serie Nachfolger.Maximale Mögliche Grafik und 60fps. Wie schön da oben, ohne viel (Hersteller Gewinnmaximierungs) Ausreden.
Einfach nur Native, Ultra Settings und 60fps.
Die Ultra Settings werden dann vieleicht auf PS6 nachgereicht.
Bis zur PS6 werden viele so reden. Wie bei den 30fps, die heute kaum annehmbar sind (aber nextGen Grafik geht nur mit 30fps oder halt XBX/PS4 Pro Klasse - in 60fps oder xbox One Fat Klasse in 120fps).Und die Box Serie Nachfolger.
Aber ist doch eigentlich völlig egal ob native oder nicht.
Sieht so oder so richtig gut aus