• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Das in stabilen 60fps, ner geilen grossen mysteriösen Welt, interessanten Charakteren und Atory/Lore plus dem genialen Artdesign und Soundtrack von From Soft …. was will man mehr :banderas:

bd140ca5-2de7-4dda-a0lkk8.jpeg

Die Auflösung interessiert mich eher weniger, da man sie nur im direkten Vergleich wirklich wahrnimmt. Bei der Bildwiederholungsrate dagegen merkt man sofort ob das 60 oder 30 Bilder pro Sekunde sind.

Fps geht für mich immer vor Auflösung.

würde mittlerweile auch immer 60FPS und Fake 4K bevorzugen. Aber 1080P brauch ich nun wirklich nichtmehr. Vor allem wenn man wie ich sehr nah vorm TV sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Previews zu Elden Ring kommen diese Woche noch. Gamepro hat es 15Std. angespielt und wer Fragen zum Game hat, kann es in den Kommentaren kund tun …

3 … 2 … 1 … Mimimimimimi sieht es wirklich wie nen PS3 Spiel aus und läuft nur in 972-1280p im 60fps Mode auf Series X und PS5 :coolface:

der Wald hat mich echt geflasht...wie düster und atmosphärisch das rüberkommt
Auch das Kampfsystem ist ne Mischung aus Sekiro und Dark Souls 3 :banderas:
Dazu Sneakfähigkeiten, ne tolle Openworld und zig Charakterbuildmöglichkeiten...da kommt was großes auf uns zu.

Vielleicht gibts auch Cameos von Figuren aus Bloodborne oder DS. Nameless King oder Orphan of Kos beschwören wäre schon :banderas: :coolface:

Wär ja ne imba Aktion....die oneshotten ja die meisten Gegner, zumindest der Hu...so.. ähhh Weisenknabe von Kos....:coolface:

Ach verdammt....so langsam juckt es dann doch in den Fingern! Mal schauen was die Previews so zeigen....:awesome:

3b83c695-3b6c-4fa7-bgwj0b.jpeg

:banderas: :banderas:

19c2976d-7b98-4ef5-acnj2t.jpeg

Wer sich angemeldet hat, müsste seit 17Uhr mit etwas Glück so etwas im Briefkasten haben …

Zurück
Top Bottom