Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
120+ fpsDas in stabilen 60fps, ner geilen grossen mysteriösen Welt, interessanten Charakteren und Atory/Lore plus dem genialen Artdesign und Soundtrack von From Soft …. was will man mehr
120+ fps
deine warnung betraf nur das grafikgelaberIch geb dir gleich 120 Punkte
Die Auflösung interessiert mich eher weniger, da man sie nur im direkten Vergleich wirklich wahrnimmt. Bei der Bildwiederholungsrate dagegen merkt man sofort ob das 60 oder 30 Bilder pro Sekunde sind.
Fps geht für mich immer vor Auflösung.
Das in stabilen 60fps, ner geilen grossen mysteriösen Welt, interessanten Charakteren und Atory/Lore plus dem genialen Artdesign und Soundtrack von From Soft …. was will man mehr
Bosse später aus sneakstance oneshooten
Vielleicht gibts auch Cameos von Figuren aus Bloodborne oder DS. Nameless King oder Orphan of Kos beschwören wäre schon
Wär ja ne imba Aktion....die oneshotten ja die meisten Gegner, zumindest der Hu...so.. ähhh Weisenknabe von Kos....
Ach verdammt....so langsam juckt es dann doch in den Fingern! Mal schauen was die Previews so zeigen....
Wer sich angemeldet hat, müsste seit 17Uhr mit etwas Glück so etwas im Briefkasten haben …
Her mit dem Codehab nen invite für die ps5 bekommen.
gut das ich keine mehr habe