erster mini boss ist down :)

edit: also bisher läuft es recht easy. bin nun in belurat und komme prima durch. rivers of blood +10 regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch.


Bloodfiends Arm wurde leicht generft
Rolling Sparks wurde hart generft (erzeugt nur noch eine einzelne Hitbox wenn es wo aufschlägt, statt alle an einem Platz zu stacken)
Der Thorns-Build: Kein Nerf
Carian Sovereignity: Kein Nerf


:pcat: :nyanwins:
 
Neuer Patch.


Bloodfiends Arm wurde leicht generft
Rolling Sparks wurde hart generft (erzeugt nur noch eine einzelne Hitbox wenn es wo aufschlägt, statt alle an einem Platz zu stacken)
Der Thorns-Build: Kein Nerf
Carian Sovereignity: Kein Nerf


:pcat: :nyanwins:
war ja so klar xD
was genau wurde am Bloodfiends Arm denn generft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch noch nicht einmal angefangen....:sorry: ;)
lass mich mal meinen überschwang bitte auskosten. mein geheule hier kommt noch früh genug ;)

ich hab beim ersten mini boss dieses gs of solitude bekommen. das finde ich ja vom moveset ziemlich cool und die asche ist auch sau gut. hab dann mal gegoogelt und siehe da, die waffe ist aufgrund des heftigen physischen schaden richtig hoch geranked. vielleicht nutze ich das auch einfach durchgehend. hm. spiele aktuell übrigens ohne guide, sondern klappere points of interest ab. das ist ziemlich frightening … :coolface:
 
Hab gestern einige Waffen gemaxt und schön rumprobiert. Machen Laune, werd mal n bissel umskillen. Ansonsten wohl auf zum Finale, aber ich lass mir Zeit und erkunde auch noch den letzten Winkel. Hab eh das Gefühl, dass mir noch so einiges fehlt. Irgendwo gibt es bestimmt noch neuen geilen Scheiß! :coolface:
 
Hab gestern einige Waffen gemaxt und schön rumprobiert. Machen Laune, werd mal n bissel umskillen. Ansonsten wohl auf zum Finale, aber ich lass mir Zeit und erkunde auch noch den letzten Winkel. Hab eh das Gefühl, dass mir noch so einiges fehlt. Irgendwo gibt es bestimmt noch neuen geilen Scheiß! :coolface:
Habe immer noch Momente mit "Verdammt, wie komme ich dahin, sieht nach einem Gebiet aus".
 
also bisher hab ich überhaupt keine probleme. hab auf groß-katana gewechselt und damit gerade rellana first try gelegt. glaubt es oder nicht. dieser baumsegen ist auf stufe 4. bin ich mit level 150 vielleicht overpowered? zieht der schwierigkeitsgrad noch an? ich meine, ich will mich nicht beschweren. es ist bisher wieder absolut fantastisch, ich wundere mich nur, wie gut ich durchkomme.
 
OP bist du nicht vom Level her, aber man darf nicht ausser acht lassen, dass es halt prePatch schon generell anders skaliert war. Ist doch super, wenn du gut durchkommst :)
NG+ 1/2/3 usw hat auch Einfluss.
 
Hab's jetzt wohl auch durch?

Radahn besiegt und die gesamte Karte aufgedeckt. Aber es gab keinen Abspann oder so, nur eine Endsequenz nach Radahn. Das ist schon ein unbefriedigendes Ende. Fühlt sich nicht mal so an.
 
Zurück
Top Bottom