Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Geheimnis ist es, es einfach laufen zu lassen. Das wäre auch die einzige Wärme, die du während des Spielens spüren wirst.dlc gestartet - ich kann gar nix mehr. ist alles weg! die athmo trägt ordentlich dazu bei, dass ich mir in die hose scheiße.
Du hast doch noch nicht einmal angefangen....bestie second try. wo ist das problem?
war ja so klarNeuer Patch.
Bloodfiends Arm wurde leicht generft
Rolling Sparks wurde hart generft (erzeugt nur noch eine einzelne Hitbox wenn es wo aufschlägt, statt alle an einem Platz zu stacken)
Der Thorns-Build: Kein Nerf
Carian Sovereignity: Kein Nerf
lass mich mal meinen überschwang bitte auskosten. mein geheule hier kommt noch früh genugDu hast doch noch nicht einmal angefangen....
Habe immer noch Momente mit "Verdammt, wie komme ich dahin, sieht nach einem Gebiet aus".Hab gestern einige Waffen gemaxt und schön rumprobiert. Machen Laune, werd mal n bissel umskillen. Ansonsten wohl auf zum Finale, aber ich lass mir Zeit und erkunde auch noch den letzten Winkel. Hab eh das Gefühl, dass mir noch so einiges fehlt. Irgendwo gibt es bestimmt noch neuen geilen Scheiß!
Fand ich auch etwas gar schwach, ja.Hab's jetzt wohl auch durch?
Radahn besiegt und die gesamte Karte aufgedeckt. Aber es gab keinen Abspann oder so, nur eine Endsequenz nach Radahn. Das ist schon ein unbefriedigendes Ende. Fühlt sich nicht mal so an.