Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nur Spaß.Alles nur Spaß, ja?
Ich bin selbst noch nicht dran, weil ich das erst irgendwann nach XIV spielen werde.
Außerdem wollte ich damals Sekiro so nebenbei spielen. Kam nicht weit mit der Einstellung, musste abbrechen, weil es mir zu schwer war und habe es bis heute noch nicht wieder gespielt. Aber darauf freue ich mich auch schon bzw. noch
Hat mich auch mies geb**st.Ich habe grade den wohl stärksten
Drachen
vor mir. Ist auch mit ner optionalen Quest verbunden
Der Weg dahin war schon mit 2 gesonderten Exemplaren, wovon vor allem der eine in der Höhle schon böse war, gemein auf dem Klingenberg.
Aber der Bayle ist der neue König unter ihnen, bisher war das ja eher Kollege
Placidusax
im Hauptspiel.
war ja überraschend leicht
Okay
mit Mimic Tear und Hornetsent Summon
Die Neben-Dungeons haben auch eine enorme Größe bekommen. Immer wenn man denkt jetzt ist es zu Ende, kommt noch mehr. Anspannung pur.Der erste große Boss haut ja richtig rein gerade wenn man ohne Hilfen spielt. Hat mir gefühlt 60 Versuche gekostet bis ich raus hatte wie der am besten funktioniert. Mit Asche und oder dem NPC wäre der wohl gefühlt "easy"gewesen. Die Dungeons im DLC sind ja mal viel geiler als im Hauptspiel, weil sie unterschiedlich aussehen
Rellana wird von mir nicht romanzed sondern geskippedGestern diesen Löwentypen im second try besiegt, meine Güte, was für ein Flummi Und Rellana first try. Fingerprintet Shield mit Bloody Helice haben geregelt.
Scadutreelevel 3 habe ich.
Spiel ist so gut
Gestern diesen Löwentypen im second try besiegt, meine Güte, was für ein Flummi Und Rellana first try. Fingerprintet Shield mit Bloody Helice haben geregelt.
Scadutreelevel 3 habe ich.
Spiel ist so gut
Die Kuh hat mich den letzten Nerv gekostet. Zum Schluss dann doch eine Asche genutzt. Muss vielmehr lernen mein Moveset anzupassen und mit mehr Items zu experimentieren. Man merkt deutlich, dass der DLC einem zu verstehen gibt das nicht alle Taktiken aus dem Hauptspiel mehr funktionieren.