So, klebe jetzt doch wieder an Elden Ring und hab Rykaard umgehauen. Aber was zum Teufel soll ich mit Daedicars Rache?^^
 
Alles nur Spaß, ja?
Ich bin selbst noch nicht dran, weil ich das erst irgendwann nach XIV spielen werde.
Außerdem wollte ich damals Sekiro so nebenbei spielen. Kam nicht weit mit der Einstellung, musste abbrechen, weil es mir zu schwer war und habe es bis heute noch nicht wieder gespielt. Aber darauf freue ich mich auch schon bzw. noch :)
Natürlich nur Spaß. ;)

Sekiro...habe ich geliebt, auch wenn ich den letzten Boss bis heute nicht packe (ich habe es aber auch schon länger nicht mehr probiert) und ich an manch anderen ne ganze Nacht gesessen habe.
 
Hab nach zig optionalen (?) Gebieten auch mal den zweiten Bereich erreicht.

Wobei ich beim Erkunden dann letztendlich an dem Ort mit den Fingern gestoßen bin und mache wohl erstmal da weiter, da es optional wirkt.

Die Karte, wie schon beim Hauptspiel, könnte besser sein. Dadurch, dass die Welt doch auch vertikal ist, verliert man die Übersicht. Hier hätten mehrere Ebenen helfen können, verstehe aber auch, dass das ein sehr großer Aufwand sein muss.
 
Ich habe grade den wohl stärksten

Drachen

vor mir. Ist auch mit ner optionalen Quest verbunden

Der Weg dahin war schon mit 2 gesonderten Exemplaren, wovon vor allem der eine in der Höhle schon böse war, gemein auf dem Klingenberg.

Aber der Bayle ist der neue König unter ihnen, bisher war das ja eher Kollege

Placidusax

im Hauptspiel.
Hat mich auch mies geb**st.
Da muss ich an meinem Build basteln.
Phase 2 hat mich einfach vernichtet.
Die Kamera tut ihr übriges.
:coolface:
 
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben:

cdae4aaffc4c82ff.png



:hippie: :pcat: :nyanwins:
 
war ja überraschend leicht :ugly:

Okay
mit Mimic Tear und Hornetsent Summon :ugly:
Ich packs ned. Aber gut. Par mal getestet. Bisher nie mehr zurück geschaut :coolface:
Heute war ein guter Abend. Kam doch noch noch bisserl zum zocken und konnte einiges zu Fall bringen.

Jetzt nochmal zu Kumpel Bayle evtl.
 
Der erste große Boss haut ja richtig rein gerade wenn man ohne Hilfen spielt. Hat mir gefühlt 60 Versuche gekostet bis ich raus hatte wie der am besten funktioniert. Mit Asche und oder dem NPC wäre der wohl gefühlt "easy"gewesen. Die Dungeons im DLC sind ja mal viel geiler als im Hauptspiel, weil sie unterschiedlich aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Midra/Frenzied flame
, der btw wieder optional scheint, aber eine imposante Sequenz / Intro hat. war auch recht mühsam. Hat mich einiges gekostet. Etwas mehr defense und 3 staggern konnten dann nach nun 90 min endlich den Sieg bringen. Puh.
Seine bestimmte buildup Fähigkeit machte es nicht grade leichter.
Aber gab mal fast 500‘000 Runen :coolface: :banderas:
 
Der erste große Boss haut ja richtig rein gerade wenn man ohne Hilfen spielt. Hat mir gefühlt 60 Versuche gekostet bis ich raus hatte wie der am besten funktioniert. Mit Asche und oder dem NPC wäre der wohl gefühlt "easy"gewesen. Die Dungeons im DLC sind ja mal viel geiler als im Hauptspiel, weil sie unterschiedlich aussehen
Die Neben-Dungeons haben auch eine enorme Größe bekommen. Immer wenn man denkt jetzt ist es zu Ende, kommt noch mehr. Anspannung pur.
Mit Asche ist der Sieg aber auch nicht immer Geschenkt. Man muss trotzdem die Gegner (oder vielleicht in meinem Fall bzgl. Build) den Boss lernen.
 
Gestern diesen Löwentypen im second try besiegt, meine Güte, was für ein Flummi xD Und Rellana first try. Fingerprintet Shield mit Bloody Helice haben geregelt. :coolface:
Scadutreelevel 3 habe ich.
Spiel ist so gut :banderas:
 
Gestern diesen Löwentypen im second try besiegt, meine Güte, was für ein Flummi xD Und Rellana first try. Fingerprintet Shield mit Bloody Helice haben geregelt. :coolface:
Scadutreelevel 3 habe ich.
Spiel ist so gut :banderas:
Die Kuh hat mich den letzten Nerv gekostet. Zum Schluss dann doch eine Asche genutzt. Muss vielmehr lernen mein Moveset anzupassen und mit mehr Items zu experimentieren. Man merkt deutlich, dass der DLC einem zu verstehen gibt das nicht alle Taktiken aus dem Hauptspiel mehr funktionieren.
 
Die Kuh hat mich den letzten Nerv gekostet. Zum Schluss dann doch eine Asche genutzt. Muss vielmehr lernen mein Moveset anzupassen und mit mehr Items zu experimentieren. Man merkt deutlich, dass der DLC einem zu verstehen gibt das nicht alle Taktiken aus dem Hauptspiel mehr funktionieren.
spiele zur Zeit wieder mit Bloodhoundfang im Powerstance mit dem Omen Cleaver. Da mein Fingerprint Shield mit Bloodloss Infusion und dem Bloddy Helice/Moghs Spear, echt der Easy Mode ist. Noch mehr Easy Mode ist natürlich zusätzlich noch die Mimic zu beschwören, aber mit Bloodhoundfang Powerstance xD
 
Das Ding knallt wie ein Truck, habs direkt auf 10 gehoben.

Gestatten, das Uralte Meteoritenerz-Grossschwert



hat direkt mein GS der Einsamkeit abgelöst.
Zwar langsamer, aber halt geil. #fashionsouls
Und andere Vorteile.

Wobei ich nach einigen Tests denke, dass es ne Fehlangabe bei Arkan gibt (Max Level Waffe). Skallierung dort „nur“ D (STR B und Geschick D), aber kam viel höher raus als ich mal Str und Ark aufs selbe Level stellte und dann auch die 50 bei Arkan und STR Schrittweise erhöhte.

Hat ebenso Phy Block auf 80. Die W-Art ist einfach wie ein tollwütiges Nashorn :banderas:

Also top für meine Weise.


-
Edit:

Haha. Damit auch endlich diesen dummen Gatekeeper direkt beim 2ten (heutigen) Versuch eliminiert :banderas:

Fu… you,
Messmer
Das war grade, als wäre nen Patch released worden, weil ich ned glauben konnte, wie schnell ich mich durch sein Leben fressen konnte und meine Resistenzen nun auch abgestimmt waren #goil
Dann aber doch unter Malenia, weil da waren es an die 50 Versuche. Hier so 20+

Jetzt alles noch wenig weiter rauszögern und erkunden, man will nicht dass das Spiel endet :awesome::aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom