Ashrak
L20: Enlightened
Ich habe grade einen verstecktengefunden.reisesarg hinter unsichtbarer Wand bei Schattenfeste
Wo war der denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe grade einen verstecktengefunden.reisesarg hinter unsichtbarer Wand bei Schattenfeste
vergesst nicht in den Optionen die neuen Features für das Inventar anzuschalten
Wo war der denn?
Hab auch überlegt, dann hab ich aber gestern Abend die entsprechende Quest gemacht und schnell noch Radahn und Mohg aus dem Weg geräumt (Mohg dieser Bastard)....OK so schnell ging das auch nicht, man bin ich eingerostet. Das hab ich dann auch direkt im DLC zu spüren bekommen.... Erstmal bis tief in die Nacht gesuchtet. Muss mich mal nen bissel mit meinem Build beschäftigen....besonders die Flummigegner und Bosse gehen mir auf den Keks....Kamera ist da echt nicht dein Freund. Mach jetzt nen schnelleren Build.Ihr habt es gut...
Ich habe vor einigen Monaten das NG+ gestartet und bin gerade mal in der Akademie angekommen, habe heute also noch relativ viel vor mir, bis ich die Erweiterung starten kann.
Rushen ist aber nicht, nehme auf den Weg dahin trotzdem alles im Hauptgame erneut ins Visier, bis ich beim Startpunkt angekommen bin.
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert, warum das nicht angezeigt wird. Seltsam, dass das nicht direkt aktiv ist.vergesst nicht in den Optionen die neuen Features für das Inventar anzuschalten
Haut mich derbe ausm Blech, so richtig derbe grad. Wir reden von Sekunden nach Start teilweise.Ich habe eben Messmer besiegt, aber Junge, war der eine Bitch. Selbst mit einer der stärksten Rüstungen im Spiel, 60 Vit und dem Flamedrake Talisman +3 haben mich viele seiner Angriffe noch oneshotted, wenn sie mich erwischt haben. Und die Waffe die man aus seiner Seele herstellen kann, ist nicht einmal besonders gut. Also, die AoW ist cool, aber das reguläre Moveset ist so... langsam.
Korrekt. Bleiben direkt im Menü zum HerstellenHandwerksmaterialen musste man nirgendwo abgeben, oder? Die landen automatisch im Herstellungsmenü? Schon zu lange her. Habe auch ewig gebraucht, bis ich mal gefunden habe, wo ich das X-Menü bearbeite.
Es wird sich ein Stück legen. Man bekommt Waffen die entsprechend auf den DLC ausgerichtet sind und kann die Buffs sammeln, aber manche Bosse sind trotzdem Chaos pur.Mir ist das tatsächlich streckenweise fast echt zu hart.... Weiß nicht ob ich Malenia over and over brauch....streckenweise sieht man ja in Bosskämpfen nicht mehr was da gerade mit einem passiert....
Ich erkunde jetzt erstmal weiter und schraube an meinem Build und sammle Buffzeugs....
Auch helfen die beiden neuen Buffs die man am Lagerfeueraufstufen kann. Wenn man gut sicht, findet man recht gut was.
Hab da schon Stufe 6 beim oberen und Stufe 8 beim unteren. Das macht dann auch nochmal viel aus. Ausser bei dem Kollegen wo ich oben beschrieben habe lol
Eine (oder 2 evtl. ) fehlt mir a noch. Sicherlich dann selbeWill gerade die wahrscheinlich letzte Map abholen und stoße in das entsprechende Gebiet vor. Finde einen Haufen Nachrichten der Entwickler: "it awaits inside", "Turn back, while you are yet able", "Don't let it see you", "Once you are seen, there is no escape", "It cannot even be touched"... wow, wenn Miyazaki persönlich einem jetzt schon davor warnt tiefer vorzudringen...