PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Verdammt ist das alles gut. Ich feiere es so derb, was ich in allein in den ~6 Stunden alles gesehen und entdeckt habe. Seien es Items, Gegner, Secrets aber auch einfach Szenerien. So gut. Jetzt hab ich erstma nen


Kerker von Belurat

entdeckt.
Aber iwie könnte man auch oben in eine Stadt (wo ich aber a noch ned war).

Etwas abgelegene Dörfer gecleared. Ach. Einfach nur :banderas:


Bosse hab ich a scho was aufm Kerbholz. Aber der midBoss
MG Schütze im optionalen (wie viel ich wohl schon a optionalem entdeckt habe) Mausoleum“
hat mich erstma kurz wachgerüttelt.

Hab noch ein
Gemälde
gefunden. Wie war das damit a schon wieder?

Gab es ja im Maingame auch.


Meisterhaft bisher. Einfach meisterhaft. Und halt noch mehr Lore. Wiuwiiuwiiiuuu :lora:

Ich will hier so schnell nicht weg! 🍬
Ha. Das war wohl sogar ein

optionaler Dungeon. Yoshi höhö

Wie geil der war. Und der Boss erst, swush, swish, swash :coolface: .
Aber ja. Da lag ich nun par ma im Dreck. Der Weg dahin war a ned ohne. Puhh 🍯

Edit:
Lol,
Geisterflammendrache
in der Pampa mit Immitator und Pferd hat Spass gemacht. Mit ca 2mm HP aufs Beinchen gehauen. Die Dummen haben Glück :lol2: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich meinen zweiten Rememberance-Boss down und habe das Gefühl die in der falschen Reihenfolge zu machen, weil der viel einfacher als mein erster war. Habe zwar zum Feuerparfum gewechselt weil ich schon davon ausging dass das bei großen und nicht ganz so schnellen Bossen brilliert, allerdings bin ich auch viel mehr im Moveset von Milady drin. :pcat: :nyanwins:
 
Ha. Das war wohl sogar ein

optionaler Dungeon. Yoshi höhö

Wie geil der war. Und der Boss erst, swush, swish, swash :coolface: .
Aber ja. Da lag ich nun par ma im Dreck. Der Weg dahin war a ned ohne. Puhh 🍯

Edit:
Lol,
Geisterflammendrache
in der Pampa mit Immitator und Pferd hat Spass gemacht. Mit ca 2mm HP aufs Beinchen gehauen. Die Dummen haben Glück :lol2: :lol:
Die Gefässe sind eckelig. :isaac:
2 Drachen erledigt, sehr viele Runen verloren, mehrfach gestorben, Miniboss besiegt, nochmals mehrfach gestorben... läuft super :coolface:
 
Grade richtig geiles Item/Talisman gefunden. Aber wieder abseits der Wege. Darum ist From einfach King!

War nur nervig, das Vieh davor. Aber ich spucke nun dem Gift ins Gesicht.
 
Bin in das westliche Mausoleum und werde schon mal fertig gemacht. Motivierender Start. :coolface:

EDIT: Geschafft, aber schon mal ein vielversprechender Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt es gut...
Ich habe vor einigen Monaten das NG+ gestartet und bin gerade mal in der Akademie angekommen, habe heute also noch relativ viel vor mir, bis ich die Erweiterung starten kann.
Rushen ist aber nicht, nehme auf den Weg dahin trotzdem alles im Hauptgame erneut ins Visier, bis ich beim Startpunkt angekommen bin.
 
Ihr habt es gut...
Ich habe vor einigen Monaten das NG+ gestartet und bin gerade mal in der Akademie angekommen, habe heute also noch relativ viel vor mir, bis ich die Erweiterung starten kann.
Rushen ist aber nicht, nehme auf den Weg dahin trotzdem alles im Hauptgame erneut ins Visier, bis ich beim Startpunkt angekommen bin.
Warum auch nicht, lohnt sich auch in der Hinsicht, dass du noch viele Schmiedesteine sammeln kann. Denn die sind absolut nützlich für die neuen Waffen.
 
Warum auch nicht, lohnt sich auch in der Hinsicht, dass du noch viele Schmiedesteine sammeln kann. Denn die sind absolut nützlich für die neuen Waffen.
Davon sollte ich inzwischen aber auch schon mehr als genug haben, bei über 250 Stunden nur im ersten Run sollte sich bereits einiges angesammelt haben.
Muss aber noch abwägen, ob ich auf eine neue Waffe umsteige: Bin bei den Souls eher der Typ, der sich schon früh auf eine festlegt, diese aufs Maximum levelt und dann auch dabei bleibt.

Aber so schlimm ist es im Grunde ja auch nicht, dass ich noch warten muss, macht schon ordentlich Bock, nochmal viele Areale und Bossgegner anzugehen. In den Höhlen und Legacy-Dungeons habe ich nach erstmaligen erledigen schließlich keinen Fuß mehr reingesetzt.
 
Habe gestern auch 5 Stunden reingespielt. Selbstverständlich einige Male gestorben, da ich mich erstmal wieder reinfuchsen musste. Letztes Mal gespielt 2022.
Meine Builds von damals sind natürlich nichts mehr wert, daher musste ich ein bisschen was verändern.
Der DLC gefällt mir bisher richtig gut, in jeder Ecke etwas versteckt. Mal gut, mal geil, mal bescheiden.
Resultat von gestern.

Gestorben Abgrund 3x
Gestorben Kamera 30x

Kamera ist wieder zum Verlieben. Vorallem beim Boss Göttliche Bestie - Löwentänzer. Durch sein hin und her gehobse und gefliege, voll Katastrophe. Aber ich liebe es.
 
Inzwischen gehe ich davon aus, dass die AoW Wing Stance mit einem der folgenden Updates generft wird. Die ist schon wirklich brutal stark und gleichzeitig flexibel... und arbeitet gut mit Blood Infusion zusammen, die nach wie vor sehr stark ist. :pcat: :nyanwins:
 
Hab derzeit eine der neuen Waffe auf max gehoben (Solitude).
Und holy, haut das zu. Dazu fast 90 phydmg reduction von Haus aus, was in meinem STR Build nen Schild noch obsolet macht. Guts wäre happy :banderas:
Erinnert mich eh absolut an hybriden vom MoonL GS und natürlich einem meiner Lieblinge aus altem Spiel, dem BlackKnight GS.

Milady schaue ich grade auch genauer an @Ashrak

Hab zum Glück noch 5 Larven in der Tasche für respecs um wieder nen Atr. mix für letzteres auch zu pushen.

Materialien genug um einfach zu experimentieren mit den Waffen.

Edit:
Ich bin einfach „Guts-„Panzerooo, die unbezwingbare wandelnde Dose der Zerstörung, blecherner Täufer der Pilgerpfade und der Morgenstern der Schattenlande.
Mein Ausrüstungsgewicht wiegt schwerer als die Last der Welten auf meinen Schultern. (Bin aber in der Midweight Cat mit ganz viel cleverer Punktverteilung). Bam!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben Messmer besiegt, aber Junge, war der eine Bitch. Selbst mit einer der stärksten Rüstungen im Spiel, 60 Vit und dem Flamedrake Talisman +3 haben mich viele seiner Angriffe noch oneshotted, wenn sie mich erwischt haben. Und die Waffe die man aus seiner Seele herstellen kann, ist nicht einmal besonders gut. Also, die AoW ist cool, aber das reguläre Moveset ist so... langsam. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom