uff, danke! krass, schon wieder backlog. ich trau mich kaum das zu sagen, aber D4 geht gerade vor wünsche allen schon mal schöne tode!Switch nächste woche
Anderen Plattformen seit heute nacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff, danke! krass, schon wieder backlog. ich trau mich kaum das zu sagen, aber D4 geht gerade vor wünsche allen schon mal schöne tode!Switch nächste woche
Anderen Plattformen seit heute nacht
Ha. Das war wohl sogar einVerdammt ist das alles gut. Ich feiere es so derb, was ich in allein in den ~6 Stunden alles gesehen und entdeckt habe. Seien es Items, Gegner, Secrets aber auch einfach Szenerien. So gut. Jetzt hab ich erstma nen
Kerker von Belurat
entdeckt.
Aber iwie könnte man auch oben in eine Stadt (wo ich aber a noch ned war).
Etwas abgelegene Dörfer gecleared. Ach. Einfach nur
Bosse hab ich a scho was aufm Kerbholz. Aber der midBoss
hat mich erstma kurz wachgerüttelt.MG Schütze im optionalen (wie viel ich wohl schon a optionalem entdeckt habe) Mausoleum“
Hab noch eingefunden. Wie war das damit a schon wieder?Gemälde
Gab es ja im Maingame auch.
Meisterhaft bisher. Einfach meisterhaft. Und halt noch mehr Lore. Wiuwiiuwiiiuuu
Ich will hier so schnell nicht weg!
Die Gefässe sind eckelig.Ha. Das war wohl sogar ein
optionaler Dungeon. Yoshi höhö
Wie geil der war. Und der Boss erst, swush, swish, swash .
Aber ja. Da lag ich nun par ma im Dreck. Der Weg dahin war a ned ohne. Puhh
Edit:
Lol,in der Pampa mit Immitator und Pferd hat Spass gemacht. Mit ca 2mm HP aufs Beinchen gehauen. Die Dummen haben GlückGeisterflammendrache
Die waren echte Wi***er. Blöde Dinger.Die Gefässe sind eckelig.
2 Drachen erledigt, sehr viele Runen verloren, mehrfach gestorben, Miniboss besiegt, nochmals mehrfach gestorben... läuft super
egal, so bleibe ich wenigstens bei 100%Fehlende Trophäen sind aber eine merkwürdige Entscheidung .
Warum auch nicht, lohnt sich auch in der Hinsicht, dass du noch viele Schmiedesteine sammeln kann. Denn die sind absolut nützlich für die neuen Waffen.Ihr habt es gut...
Ich habe vor einigen Monaten das NG+ gestartet und bin gerade mal in der Akademie angekommen, habe heute also noch relativ viel vor mir, bis ich die Erweiterung starten kann.
Rushen ist aber nicht, nehme auf den Weg dahin trotzdem alles im Hauptgame erneut ins Visier, bis ich beim Startpunkt angekommen bin.
Davon sollte ich inzwischen aber auch schon mehr als genug haben, bei über 250 Stunden nur im ersten Run sollte sich bereits einiges angesammelt haben.Warum auch nicht, lohnt sich auch in der Hinsicht, dass du noch viele Schmiedesteine sammeln kann. Denn die sind absolut nützlich für die neuen Waffen.
Man ist relativ schnell wieder drin. War erst einmal verwirrt, weil ich direkt nach dem Elden Beast gespeichert hatte. Mit Level 176 sollte ich auch bereit sein für den DLC. Was war empfohlen, 150?Muss am Wochenende nach zwei Jahren Mal wieder ins Base Game schauen. Gefühlt alles vergessen