• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Gerade wegen dem tollen Artdesign von From und der Stimmung die ihre Welten erzeugen und auch erzeugen wollen, profitieren deren Games natürlich auch von besserer Grafik. Da darf gerne in Zukunft mehr passieren.

Hmm Demon's Souls sieht absolut großartig aus. Schade, dass ER da nicht mithalten kann. Hab jetzt seit Monaten nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt....ER bockt ohne Ende. Aber um ehrlich zu sein finde ich das Spiel einen tick zu bunt.

Bloodborne 2 von FS und im Co Bluepoint mit der Bluepoint Engine....das wäre schon echt nice.

die grafik ist schon eine frechheit in 2022. muss man sich schon eingestehen. das gameplay macht aber einen guten eindruck und nach 2 stunden souls feeling wird man die optischen mäkel eh nicht mehr wahrnehmen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Vom Spielerischen sieht es sehr gut aus. Leider kann ich Fantasy nicht ab, auch den Dark Souls-Look. Nächstes mal bringt FROM hoffentlich wieder Alternativ-Settings ala Bloodborne oder Sekiro. Und wo bleibt eigentlich Armored Core? :alt:

Mir gefiel das Gezeigte. Grafisch auch absolut top (Effekte, Welt, Design).
Trotzdem muss sich der OW Ansatz erst beweisen.
Ich schraube meine Erwartungen minimal herunter was trotzdem Day1 Kauf ist und ich Jahre lang meinen Spaß haben werde.

Grafik finde ich eigentlich ganz OK, Stimmung kommt rüber. Mich stört eher der scheinbar fehlende Fallschaden und ich bin noch skeptisch, ob eine Open World dem Souls-Gameplay wirklich gut tut. Lasse mich aber gerne von From Software davon überzeugen.

Warum glaubt ihr das es kein Fallschaden gibt, ich mein man hat keine Energieleiste gesehen und vielleicht kann man jetzt einfach aus viel höhere Lage runter fallen

Warum glaubt ihr das es kein Fallschaden gibt, ich mein man hat keine Energieleiste gesehen und vielleicht kann man jetzt einfach aus viel höhere Lage runter fallen
der char fällt in den clips schon teils echt arg tief. kann ja auch sein, dass das eine ability ist, die man vom ersten boss bekommt. ab da an erleidet man keinen fallschaden mehr ... da sind schon höhen dabei, wo man in souls instant tot wär, egal ob man passende ringe equiped hat oder nicht.

Sieht doch optisch klasse aus. Bin ehrlich gesagt ziemlich irritiert, dass hier so über die Grafik gestänkert wird.

Grafik find ich gut, vor allem wenn es evtl. nahezu so in Dynamic 4k mit 60fps und keinen Ladezeiten auf Series X/ PS5 laufen wird!
Der Overview über die Spielwelt war der money shot schlechthin.

Atmo und Design finde ich ganz ganz stark. Gerade als er in die Burg ging. Mir kam die Burg bzw. der Dungeon auch mega gross vor!

Sehr gespannt auf das Game. Mischung aus Dark Souls, Demon Souls, Zelda BotW und irgendwie ne Prise von Shadow of the Collossus!

Währe ich bereit schlechteres Gameplay und "Souls" in Kauf zu nehmen für bessere Grafik? Fuck NO

Währe ich bereit länger zu warten für bessere Grafik? Hell Yeah

An ersteres dacht ich eigentlich auch nicht, da Souls nicht den Bullshit abzieht in dem du immer wieder kurze flashy Animationen drinnen hast, die dich für 2 bis 3 Sekunden aus dem Flow reißen. Ich dachte einfach nur an weitere zwei bis drei Jahre, um nochmal Modelle, Texturen, Lightning und blah hochzudrehen. Und ganz ehrlich? Kein Bedarf. :pcat: :nyanwins:

An ersteres dacht ich eigentlich auch nicht, da Souls nicht den Bullshit abzieht in dem du immer wieder kurze flashy Animationen drinnen hast, die dich für 2 bis 3 Sekunden aus dem Flow reißen. Ich dachte einfach nur an weitere zwei bis drei Jahre, um nochmal Modelle, Texturen, Lightning und blah hochzudrehen. Und ganz ehrlich? Kein Bedarf. :pcat: :nyanwins:

Du, besonders hier auf CW habe ich gelernt, das Gedult eine Tugend ist.

Sei es bei den Pikas, die seit vielen vielen Jahren das Logo.png von Metroid Prime 4 anbeten und auf dessen Erscheinen warten.
Oder die beiden tapferen Priester @Amuro & @Eleak ,die den Star Citizen Threads einem Tempel gleich seit 10 Jahren am Leben halten und mit Shop Content füllen, auf das der Erlöser #bald erscheinen möge ....

:coolface:

Zurück
Top Bottom