Brod
Gesperrt
Gerade wegen dem tollen Artdesign von From und der Stimmung die ihre Welten erzeugen und auch erzeugen wollen, profitieren deren Games natürlich auch von besserer Grafik. Da darf gerne in Zukunft mehr passieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was du meinst? Bin kein From Software Fan.Summons halt, wie sonst auch.
wayne Grafik bei From Software-Games.
ganz ehrlich, hat jemand ernsthaft plötzlich von FS ne Grafikbombe / Artdesignbombe erwartet???
Seit dem Deamon Souls Remake sehe ich das noch mehr anders als davor schon
Noch nie Zelda gespielt ?Wer oder was ist Epona?
Wärst du denn auch bereit noch länger auf Elden Ring zu warten als eh schon?
äh alles klar ...Natürlich. Hab mich jetzt nicht so schlau gemacht. Aber hier wird nur Souls hier, Souls da geredet. Da wusste ich bescheid
der char fällt in den clips schon teils echt arg tief. kann ja auch sein, dass das eine ability ist, die man vom ersten boss bekommt. ab da an erleidet man keinen fallschaden mehr ... da sind schon höhen dabei, wo man in souls instant tot wär, egal ob man passende ringe equiped hat oder nicht.Warum glaubt ihr das es kein Fallschaden gibt, ich mein man hat keine Energieleiste gesehen und vielleicht kann man jetzt einfach aus viel höhere Lage runter fallen
Währe ich bereit schlechteres Gameplay und "Souls" in Kauf zu nehmen für bessere Grafik? Fuck NO
Währe ich bereit länger zu warten für bessere Grafik? Hell Yeah
An ersteres dacht ich eigentlich auch nicht, da Souls nicht den Bullshit abzieht in dem du immer wieder kurze flashy Animationen drinnen hast, die dich für 2 bis 3 Sekunden aus dem Flow reißen. Ich dachte einfach nur an weitere zwei bis drei Jahre, um nochmal Modelle, Texturen, Lightning und blah hochzudrehen. Und ganz ehrlich? Kein Bedarf.