• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Gerade die fette Collectors Edition mit 1:1 Replica Helm bestellt!

6000Stk. weltweit nur!

84d4fd90-5a99-4a8e-bjhknz.jpeg

c244dad7-e41b-403a-b7fjkq3.png

(1:1 Replica mit Zertifizierung und Nummerierung 1 von 6000 )

Standard Collectors Edition:

PS5:

Xbox:

PS4:

PC:
Thx.

Wollte auch grad die grosse ordern.

Dann war ich stutzig wegen dem Helm.
War dann nochma auf der Produktseite. Material ABS. Mein Interesse ging zurück :coolface:

Schade nahm man kein anderes Material wie bei üblichen Helm Replikas, zumindest Resin oder was.

Da das Artbook auch 1:1 das selbe is mit nur wenigen Seiten nehm ich doch nur die normale CE für PS5.

Ja irgendwie will das noch immer nicht so recht zünden....bin ich übersättigt von dieser Art Game? 🤔

Gerade die fette Collectors Edition mit 1:1 Replica Helm bestellt!

6000Stk. weltweit nur!

84d4fd90-5a99-4a8e-bjhknz.jpeg

c244dad7-e41b-403a-b7fjkq3.png

(1:1 Replica mit Zertifizierung und Nummerierung 1 von 6000 )

Standard Collectors Edition:

PS5:

Xbox:

PS4:

PC:

Hätte noch eine im Warenkorb - kann aber bei Versandoptionen nur Deutschland angeben - wobei meine österreichische Adresse akzeptiert wird.

Was soll ich tun? :D

Kampfsystem, Spannung, Artstyle und Atmosphäre waren doch schon immer die Highlights in den Souls, wird auch hier reichen. Die OW von Elden Ring muss nicht mit -weiß der Teufel wie viel- Aktivitäten und anderen Pipapo vollgestopft sein- große Schauwerte bzw. imposante Locations, die zum Erkunden einladen und lebensgefährliche Spannung vermitteln, werden mir genug sein und es sieht ganz so aus, als würde ER genau das liefern.
Wenn man das noch in Nebenquests von NPCs verpackt, die in der Welt unherwandern und einem dabei noch ne nette kleine Geschichte erzählt wird, bin ich mehr als zufrieden.

Wie erwartet wirkt ER mehr wie ein weiteres Dark Souls in einer offenen Welt, als nach etwas komplett neues/eigenes, aber das ist mir sowas von scheissegal, ich habe in den 15 Minuten schon mein Spiel des nächsten Jahres gesehen! Das die Grafik eher nach PS4 aussah? Drauf gesch....n, das Art-Design ist mal wieder mehr als göttlich und reißt technische Rückstände locker raus!
Wenn ich allerdings doch etwas kritisieren müsste, dann wären es einige Animationen, die doch mittlerweile tatsächlich altbacken daherkommen, vor allem alles, was das Springen betrifft: Herunterspringen aus großer Höhe, Doppelsprung des Pferdes oder die normalen Jumps des Charakters sehen seltsam aus...

Aber davon abgesehen zitiere ich mal Barney Gumble: Schliessen Sie es mir gleich an die Venen an!!!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Link. Hab den Gamespot Scream gesehn und die Quali war so schlecht, das es tatscächlich nach PS3 aussah.
In 4K 60 FPS bekommt man doch einen sehr soliden und guten Eindruck was die Optik angeht. Würde sagen gute bis sehr gute Last Gen Quali.

Was sehr gefallen hat, was natürlich das GP und das KS.
Fühlt sich sofort bekannt und richtig an und mir gefallen die Erweiterungen was Summons und Magic/Skills auch für Melee Chars angeht.

Skeptisch bin ich immer noch, was die OW angeht. War auch der schwächste Teild des Videos.
Sehr Stark war allerdings alles andere, wie Dungeon, Keep und Boss Fight am Ende.

Bin auf alle fälle hooked und drin, im Hype Train # Choo #Choo

:banderas:

Hab mir die Premium Collectors jetzt doch bestellt, konnte nicht anders :awesome: kommt dann neben mein Dark Souls Leuchtfeuer

Zum Spiel:

Das Gezeigte sah eigentlich genau nach dem aus, was ich erwartet habe. Die Optik ist für ein Game von From mit Open World doch mehr als akzeptabel, der Artstyle der Welt und vor allem der Figuren ist der Hammer. Das Gameplay kann man eh erst beurteilen wenn man es gespielt hat.
Ich freu mich drauf.

Thx.

Wollte auch grad die grosse ordern.

Dann war ich stutzig wegen dem Helm.
War dann nochma auf der Produktseite. Material ABS. Mein Interesse ging zurück :coolface:

Schade nahm man kein anderes Material wie bei üblichen Helm Replikas, zumindest Resin oder was.

Da das Artbook auch 1:1 das selbe is mit nur wenigen Seiten nehm ich doch nur die normale CE für PS5.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom