BlackGun
L15: Wise
Bin sowas von bereit morgen von der schrottigen PS3 Grafik enttäuscht zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst der umhang sah im letzten leak trotz unterirdischer qualität deutlich besser aus als ps3 grafikBin sowas von bereit morgen von der schrottigen PS3 Grafik enttäuscht zu werden
Ja, wie ein PS3 Remaster auf PS4selbst der umhang sah im letzten leak trotz unterirdischer qualität deutlich besser aus als ps3 grafik
bestimmtDie 60 fps und das grandiose Design werden es wohl rausreißen.
Absolut. Auch wenns so aussehen würde wie in den letzten Fetzen wärs mir sowas von egal sofern der Rest From Qualität istDie 60 fps und das grandiose Design werden es wohl rausreißen.
kommen doch erst am 9.11.Habt ihr schon Emails bekommen für den Network test?
View attachment 1156
Collector's Edition geleakt.
ich denke eher, dass die open world "langweilig" werden könnte. ich mein, das ist deren erstes Game in diese Richtung. Man wird zu 90 Prozent mit einem Reittier Meter machen um zu den Großen Einzelgebieten/Burngen/Dungeons etc. zu kommen. Auch wirkten die Standardgegner arg "übergehbar", indem der Schauplatz viel größer ist und man selbst viel agieler und schneller ist. Weiß nicht ob mir das gefällt.Feels like been here done that....aber was soll es letztendlich muss man schon selbst Hand anlegen und sich vorher so wenig wie möglich spoilern lassen. Mal sehen ob sie die OW neu definieren und richtig motivierend gestalten.