• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Fairerweise muss man sagen, dass From Software noch nie die höchste Priorität auf Grafik gelegt hat. Einzig Demonˋs Souls Remake war ein optischer Leckerbissen, aber das war auch nicht From Software geschuldet.
Für mich muss das Gesamtpaket einfach stimmen, dann ist mir die Präsentation auch nicht mehr ganz so wichtig. Habe immer noch etwas Bedenken was die Open World betrifft, denn die Level-Architektur war immer Froms größte Stärke für mich.

Bin echt gespannt auf das Spiel und die Open World und auch welche Besserungen man auf den neuen Konsolen bekommt.

Also grafisch gesehen hut, schaut es schon mal nicht aus....zumindest nicht das was sie gerade in dieser 15min Gameplay Review zeigen

Feels like been here done that....aber was soll es letztendlich muss man schon selbst Hand anlegen und sich vorher so wenig wie möglich spoilern lassen. Mal sehen ob sie die OW neu definieren und richtig motivierend gestalten.

Feels like been here done that....aber was soll es letztendlich muss man schon selbst Hand anlegen und sich vorher so wenig wie möglich spoilern lassen. Mal sehen ob sie die OW neu definieren und richtig motivierend gestalten.
ich denke eher, dass die open world "langweilig" werden könnte. ich mein, das ist deren erstes Game in diese Richtung. Man wird zu 90 Prozent mit einem Reittier Meter machen um zu den Großen Einzelgebieten/Burngen/Dungeons etc. zu kommen. Auch wirkten die Standardgegner arg "übergehbar", indem der Schauplatz viel größer ist und man selbst viel agieler und schneller ist. Weiß nicht ob mir das gefällt.

Grafisch/technisch gut, mehr nicht, aber mehr braucht es auch nicht. 60fps sind aber pflicht, und die wird es wohl nur auf current gen geben.

Gerade die fette Collectors Edition mit 1:1 Replica Helm bestellt!

6000Stk. weltweit nur!

84d4fd90-5a99-4a8e-bjhknz.jpeg

c244dad7-e41b-403a-b7fjkq3.png

(1:1 Replica mit Zertifizierung und Nummerierung 1 von 6000 )

Standard Collectors Edition:

PS5:

Xbox:

PS4:

PC:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom