• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

25.02. ist natürlich mies aber dadurch, dass am Montag danach Rosenmontag ist und ich so ein langes Zockerwochenende habe, lässt es sich verschmerzen ;)

so, mal für die Closed Beta registriert... Playstation Plus wird da ja nicht Voraussetzung sein, oder?

das ist so gewollt, das ist ein From Software-Stilmittel umd Gruselathmo zu schaffen ;)
Scheint wohl so um die Atmo möglichst dicht zu halten xD

Ich liebe deren Spiele und habe tausende Stunden in ihre Spiele versenkt
Aber grafisch können die ruhig mal mit der Zeit gehen!
Es gibt in der Gamingbranche nichts was ich mehr hasse als faule Entwickler die nur halbherzig an ihre Arbeit gehen (Grüße gehen raus an Gamefreak)

bis jetzt war aber fast jedes Souls Game doch recht ansehnlich...Dark Souls 2 mal ausgenommen.
Bei allen waren die Texturen einfach müll. K.A warum fast alle japanischen Entwickler low^2 Texturen in ihren aktuellen Spielen verwenden. Hab das gerade nach Tales of A... jetzt bei Scarlet Nexus feststellen müssen. Die haben wohl nie was von AF oder auch hoch aufgelösten Texturen gehört, dann noch die Nebelbildung bei gefühlt 5m Entfernung. Langsam aber sicher können sie aufwachen und etwas Anspruch auch in die Technik legen. Und Technik hat nichts mit Gameplay zu tun(bis auf die 60fps), es ist so als wenn man sich nen Blu Ray-Player holt und man auf der Blu Ray ne VHS-Quali bekommt, ja die Handlung des Filmmaterials wird dadurch nicht schlechter aber man kauft sich keine Blu Ray um VHS zu gucken

Bloodborne sah schon halbwegs zeitgemäß aus für ein early PS4-Game. Das hier ist halt CrossGen und war sicher recht lange mal nur für LastGen in Entwicklung.

Verschiebung nervt schon gewaltig. Horizon, Elden Ring und GT7 sind bei mir alles Day1 Kandidaten und das ist nun schon sehr eng...das war davor weit angenehmer.

laut Gamepro gibts für den Betatest nur 50.000 Plätze, falls man Glück hatte bekommt man am 9.11. ne Mail

Meine Sorge ist ja nicht (nur) die miese Grafik sondern nach wie vor die Änderungen.

- OW
- Mounts
- dynamischer Tag/Nacht/Wetter Wechel

Fehlt nur noch Fragezeichen über den Köpfen von NPCs die ne Quest haben ....

meine grösste Sorge ist, dass man nicht auf einem richtigen Pferd / Schlachtross reiten kann, sondern nur auf diesem hässlichen Hirschviech xD

na vielleicht gibts zumindest auf PC dann Plötze / Epona-Mods ;)

Zurück
Top Bottom