bin ich der einzige, der elden ring optisch eher noch unter ds3 ansiedeln würde?
Schwer zu sagen, ich müsste es selber in 4K auf meinem TV sehen. Aber das bisher gezeigte ist wirklich nicht berauschend.

Verstehe aber auch manche User nicht die das gut reden oder mit „Ist ja FromSoftware, was habt Ihr erwartet“ argumentieren.

Viel schlimmer finde ich aber nach wie vor das mich so gut wie alles an Dark Souls erinnert. Die Animationen, die Grafik, ja sogar die Soundeffekte. Von einer neuen IP erwarte ich schon mehr Eigenständigkeit. Aber gut, das Game bekommt ne faire Chance und das Gameplay hat mir in den Soulsbourne Spielen schon immer gefallen.
 
wie du sagst, erstmal macht es den eindruck eines neuen souls und geizt etwas mit drive und freshness. das gameplay wird wieder sahne, da bin ich sicher. trotzdem ist es nichts, wo ich schreie „god game, can‘t wait“.
 
Schwer zu sagen, ich müsste es selber in 4K auf meinem TV sehen. Aber das bisher gezeigte ist wirklich nicht berauschend.

Verstehe aber auch manche User nicht die das gut reden oder mit „Ist ja FromSoftware, was habt Ihr erwartet“ argumentieren.
Es geht nicht nur um "ist ja From Software" sondern auch darum, dass es diesmal ne richtige Open World ist und (viel wichtiger) es am Ende immer noch ein, primär für die Last-Gen entwickeltes Spiel ist...erst DAZU kommt "ist ja From Software".

Wir wissen übrigens immer noch nicht, wie alt das geleakte Material bereits sein könnte oder welche (Konsolen)Version es hier zu sehen gab- in dem Trailer sah es schließlich ne Ecke besser aus, aber gut, tat Dark Souls 2 damals auch...
Einfach mal noch ein bisschen abwarten, lange ist es ja nicht mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht nur um "ist ja From Software" sondern auch darum, dass es diesmal ne richtige Open World ist und (viel wichtiger) es am Ende immer noch ein, primär für die Last-Gen entwickeltes Spiel ist...erst DAZU kommt "ist ja From Software".

Wir wissen übrigens immer noch nicht, wie alt das geleakte Material bereits sein könnte oder welche (Konsolen)Version es hier zu sehen gab- in dem Trailer sah es schließlich ne Ecke besser aus, aber gut, tat Dark Souls 2 damals auch...
Einfach mal noch ein bisschen abwarten, lange ist es ja nicht mehr hin.
Ne sorry aber da habe ich null Verständis für.

FS ist schon lange keine Klitsche mehr, da kann man Grafisch auch mal was erwarten. Und Open World Games mit toller Grafik auf der letzten Gen gab es auch so einige. Keine Ahnung wieso FS das nicht hinkriegt. Der E3 Trailer war leider optisch sehr unterwältigend und das war ja offizielles Material und kein Leak. Ich bezweifle das das finale Game so viel besser aussehen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ne sorry aber da habe ich null Verständis für.

FS ist schon lange keine Klitsche mehr, da kann man Grafisch auch mal was erwarten. Und Open World Games mit toller Grafik auf der letzten Gen gab es auch so einige. Keine Ahnung wieso FS das nicht hinkriegt. Der E3 Trailer war leider optisch sehr unterwältigend und das war ja offizielles Material und kein Leak. Ich bezweifle das das finale Game so viel besser aussehen wird.
Hm, okay
Ich fand den E3 Trailer ziemlich hübsch (für From's Verhältnisse), aber gut, jedem seine Meinung.
Ist halt die Frage, ob sie es einfach nicht besser können, ABER: Niemand kann das so gut durch ein fantastisches Art-Design wieder ausgleichen wie From!

Ein Game von denen, welches optisch/technisch dazu noch state of the Art ist, wäre natürlich ne Bombe...
Ach, wie gesagt, warten wir mal ab, was ER grafisch wirklich mit sich bringen wird.
 
Hm, okay
Ich fand den E3 Trailer ziemlich hübsch (für From's Verhältnisse), aber gut, jedem seine Meinung.
Ist halt die Frage, ob sie es einfach nicht besser können, ABER: Niemand kann das so gut durch ein fantastisches Art-Design wieder ausgleichen wie From!

Ein Game von denen, welches optisch/technisch dazu noch state of the Art ist, wäre natürlich ne Bombe...
Ach, wie gesagt, warten wir mal ab, was ER grafisch wirklich mit sich bringen wird.
Da muss ich dir recht geben, was den Art-Style angeht hat FS einiges drauf.
 
Fand bloodborne damals technisch schon wirklich top. Nur leider ist die Welt nicht stehengeblieben. Das bisher gezeigte sieht teilweise doch auch noch schwächer aus. Ws wegen der open world, man kann nicht einfach jede engine dafür hernehmen. Für openschlauch ist sie ganz gut, aber insbesondere das Video heute sah teilweise richtig schwach aus. Abwarten und Tee trinken.
 
Würde erst mal offzielles Footage abwarten! Das Material kann 1,5Monate oder 11 Monate alt sein?! Das weiss doch niemand hier. Spiel ist seit 4 Monaten fertig entwickelt und seit dem sind sie am polishen und Bug fixen/ balancen … und sie haben noch weitere 2,5 Monate Zeit dafür.

So lange es in 4K/60fps mit HDR daher kommt ist schon mal die halbe Miete :)
Story, tiefes Gameplay, geniales Artdesign und starke Bosse braucht man sich wohl auch keine grossen Sorgen drum machen.
 
Würde erst mal offzielles Footage abwarten! Das Material kann 1,5Monate oder 11 Monate alt sein?! Das weiss doch niemand hier. Spiel ist seit 4 Monaten fertig entwickelt und seit dem sind sie am polishen und Bug fixen/ balancen … und sie haben noch weitere 2,5 Monate Zeit dafür.

So lange es in 4K/60fps mit HDR daher kommt ist schon mal die halbe Miete :)
Story, tiefes Gameplay, geniales Artdesign und starke Bosse braucht man sich wohl auch keine grossen Sorgen drum machen.
Lieber habe ich ein spiel in 1440p und 60 fps als das gezeigte in ps3 Grafik und 4k.

Keine Ahnung wie man das gezeigte schönreden kann?
Habe zuletzt Days Gone und Ghost of Tsushima gezockt und beides sind OW Spiele und sehen mindestens eine Gen hübscher aus als das gezeigt (offensichtlich ps3 Material) :nix:

Diese diskussion erinnert mich an die Gamefreak Diskussionen.
Aber aber FS waren nie die besten in Sachen Grafik darf nicht als ausrede durchgehen.
 
Wie gesagt, würde abwarten wie es am 21.01 auf dem heimischen TV aussieht! Und Full 4K wird das eh nicht. Erwarte dynamische 4k Res um stabile 60fps zu halten.

Wird schon seinen Grund haben warum FS noch kein Captured Gameplay zeigt. Positiv wie negativ …
 
nachdem der erste Teaser sehr geil war (ja ich weiss war nur'n Rendertrailer ^^) hatte ich mir optisch "trotz Openworld" auch etwas mehr erhofft, sowohl technisch als auch designtechnisch imo eher ernüchternd
 
Ob das Game tatsächlich im Januar 2022 erscheint....? Bin da noch skeptisch. Gameplaypreviews wären irgendwann mal nicht schlecht. Mal sehen ob die "OW" funktioniert....
 
Tippe sie schaffen das zum 21.01.22
Wenn nicht, kann das Game wohl eh erst ab April oder Mai erscheinen, da der Releasekatalog bis Anf. April ja gigantisch gross ist und grosse Namen da schon mit auftauchen.

Erste Quartal 2022 besteht eh nur aus fressen und gefressen werden bei dem VÖs :schwindlig: Da werden noch viele Titel mal wieder untergehen!
 
maxresdefault.jpg
 
Vier Wochen sind ja kein Beinbruch, aber da knallen die das zwischen Horizon 2 und GT7/ Project Triangle mal eben so heraus :uglylol:
Das wird ja nen ultra starker Februar/ März diesmal.
 
gerade erst das leaked video gesehen. alter, wenn das wirklich der aktuellste build ist ... :lol:
 
Zurück
Top Bottom