• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich habe mir dann mal das Gameplay-Video angesehen und bin angetan. Es scheint einiges an neuer Magie zu geben (z. B. den Pfeilregen von Aldritch) und wie es aussieht wird die auch früher verfügbar... also, sofern die nicht gerade für den Stream etwas geschummelt haben diesbezüglich. Waffen scheinen allgemein individueller zu sein und weniger wie leicht abgewandelte Varianten und die Bosswaffen sehen vielversprechend aus. Ich hoffe man kann die craften. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Je ein Mal mit je 20% Rabatt bestellt.
Hätte ich 1000Punkte gehabt, hätte ich auch sofort gemacht …

Das Video heute wurde ab dem Dungeon so richtig interessant und spannend. Werden der grosse Star des Spiels, die grossen Höhlen/Burgen/Dungeons … und am Ende wartet nen fetter Boss wo man wieder schweiss nasse Hände bekommt :lol:

Und die Effekte/ Magie sah echt gut aus. Da gibts bestimmt noch nen geiles Effektfeuerwerk bei späteren Levels.

Leider ein Souls Spiel. Wird leider nichts für mich. Auch wen es echt gut aussieht. Aber mit Souls Spielen kann ich nichts anfangen

Hätte ich 1000Punkte gehabt, hätte ich auch sofort gemacht …

Das Video heute wurde ab dem Dungeon so richtig interessant und spannend. Werden der grosse Star des Spiels, die grossen Höhlen/Burgen/Dungeons … und am Ende wartet nen fetter Boss wo man wieder schweiss nasse Hände bekommt :lol:

Und die Effekte/ Magie sah echt gut aus. Da gibts bestimmt noch nen geiles Effektfeuerwerk bei späteren Levels.

Hatte 4.280 Punkte - Hab so schon die Tales Of Arise CE gekauft.

Mit dieser Grafik Max 30,- Wert. Das neuste Video kommt aus der PC Version. Ihr müsst noch auf den Performance Mode warten.

• Lob
Reaktionen: Edu
Jetzt mal im Ernst: Die Grafik kommt bei mir ganz weit hinten. Wer mich kennt, weiß das ich keine Grafikhure bin und das gezeigte sieht auch toll aus. Kein Kracher, aber gefällt mir.

Was mir aber nicht gefällt ist die ziemlich krasse Ähnlichkeit zu Dark Souls. Egal ob Animationen, Soundeffekte, Gegner…das hätte man auch Dark Souls 4 nennen können mit Open World als großes neues Feature.

Ich werde es spielen, ich hab da Bock drauf, aber ich hätte mir schon eine größere Abgrenzung gewünscht. Vielleicht ist das aber auch nicht möglich, oder schwer umsetzbar i don‘t know. Aber so bin ich halt immer noch etwas ernüchtert, obwohl das gezeigte sehr cool aussieht.

ganz ehrlich, hat jemand ernsthaft plötzlich von FS ne Grafikbombe / Artdesignbombe erwartet??? legt doch nochmal Bloodborne oder Sekiro ein, optisch waren die Spiele nie mehr als solide

spielerisch sagt mir das ganze aber mehr zu als die letzten FromSpiele, nur dass man kein richtiges Pferd hat sondern bloss dieses hässliche Fantasieviech stört mich immernoch, insgesamt bin ich aber guter Dinge, wird sicher ein gutes Game :)

Zurück
Top Bottom