ChoosenOne
L20: Enlightened
? Was willste mir damit sagen ? ^^
Nichts konkretes.
Einfach noch mal ein Video zur CE.
Für einen "plastischen" Eindruck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Was willste mir damit sagen ? ^^
Hätte ich 1000Punkte gehabt, hätte ich auch sofort gemacht …Je ein Mal mit je 20% Rabatt bestellt.
Hätte ich 1000Punkte gehabt, hätte ich auch sofort gemacht …
Das Video heute wurde ab dem Dungeon so richtig interessant und spannend. Werden der grosse Star des Spiels, die grossen Höhlen/Burgen/Dungeons … und am Ende wartet nen fetter Boss wo man wieder schweiss nasse Hände bekommt
Und die Effekte/ Magie sah echt gut aus. Da gibts bestimmt noch nen geiles Effektfeuerwerk bei späteren Levels.
epona ist doch nur ein langweiliges 0815 pferdOk, Elden Ring ist also Dark Souls auf Bloodborne in Skyrim mit Epona! Kann ich leben mit, sollte gut kommen!
hattest du wirklich was anderes erwartet?Leider ein Souls Spiel. Wird leider nichts für mich. Auch wen es echt gut aussieht. Aber mit Souls Spielen kann ich nichts anfangen
Natürlich. Hab mich jetzt nicht so schlau gemacht. Aber hier wird nur Souls hier, Souls da geredet. Da wusste ich bescheidhattest du wirklich was anderes erwartet?
Habe ich jetzt richtig verstanden,daß es einen vollständigen online coop gibt?