• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

vbl0l9whtm3a1.jpg

Was ein Chad, der Miyazaki. :pcat: :nyanwins:

Absolut Verdienter Erfolg. đŸ‘đŸŒ

Liegt zum guten Teil auch daran dass Elden Ring viel zugĂ€nglicher ist als seine VorgĂ€nger und eine gut gemachte Open World zieht eigentlich immer 😄

Trotz God of war und Horizon forbidden West ist es mein klarer Goty fĂŒr dieses Jahr :banderas:

Hoffe natĂŒrlich auch auf ein story Dlc mit neuer map

Hab mir jetzt Elden Ring aus der Bibliothek ausgeliehen und werde es demnÀchst antesten. Dark Souls 1 hat mich aber eher total abgeschreckt. Ich hoffe die Spiele unterscheiden sich vom Gameplay etwas.

Hab mir jetzt Elden Ring aus der Bibliothek ausgeliehen und werde es demnÀchst antesten. Dark Souls 1 hat mich aber eher total abgeschreckt. Ich hoffe die Spiele unterscheiden sich vom Gameplay etwas.

Gameplay ist Àhnlich aber es ist um einiges Einsteigerfreundlicher und die richtigen Roadblocker wo man ein bisschen Skill braucht kommen erst viel viel spÀter schon so ziemlich am Ende der Mainquest.

Wie lÀuft denn mittlerweile die PS5 Version?
Es hieß ja immer, die beste Variante ist die PS4 Version auf der PS5 zu zocken, hat sich da noch was getan?

Wie lÀuft denn mittlerweile die PS5 Version?
Es hieß ja immer, die beste Variante ist die PS4 Version auf der PS5 zu zocken, hat sich da noch was getan?

Habs gerade nochmal auf der Ps5 im Leistungsmodus probiert und ruckelt immer noch stark ( hab nur Limgrave ausprobieren können mit neuem Patch).
Dazu immer noch die heftigen Popups wo teilweise ganze Wiesen aufploppen, richtig ĂŒbel...
Pc Version ist mit entsprechender Hardware die mit Abstand beste Version, lÀuft mittlerweile super smooth
Als Alternative dann die Ps4 Version auf der Ps5 dann hast du aber auch grafisch die kompletten Low Settings und teilweise sogar nich weniger

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade nochmal auf der Ps5 im Leistungsmodus probiert und ruckelt immer noch stark ( hab nur Limgrave ausprobieren können mit neuem Patch).
Dazu immer noch die heftigen Popups wo teilweise ganze Wiesen aufploppen, richtig ĂŒbel...
Pc Version ist mit entsprechender Hardware die mit Abstand beste Version, lÀuft mittlerweile super smooth
Als Alternative dann die Ps4 Version auf der Ps5 dann hast du aber auch grafisch die kompletten Low Settings und teilweise sogar nich weniger
Mh, schade. Danke fĂŒr die Info! :)

Kann man, wenn man die PS5 version von Elden Ring besitzt, die PS4 Version auswÀhlen und installieren?
Von dem her was ich gesehen habe sind die einzigen unterschiede (zwischen PS4 und 5) eine etwas geringere Auflösung und weniger Vegetation.

Oder geht bei dem Spiel sogar der 30fps Quality mode klar?

Wie habt ihr es gespielt ?

Eigentlich ja echt ein Unding, dass das fetteste und wichtigste Game des Jahres in der PS5 Version nicht vernĂŒnftig rennt. Ich hoffe da tut sich noch was...

4Players Review hat bisschen VerspÀtung gehabt :ugly:
94%

ZurĂŒck
Top Bottom